Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi Fitnessmodel bei Meine-Perlen;

Guten Abend zusammen!

Bericht über den Besuch am Sonntag bei NAOMI Fitnessmodel.

Ich war zum ersten Mal in diesem Etablissement. Parkplätze im Innenhof (kostenpflichtig). Ansonsten im Wohngebiet gelegen. Die Location ist allerdings in einer Gewerbeimmobilie untergebracht.

10 Minuten vor dem Termin bin ich angekommen. Die Hausdame hat mich empfangen und ein Getränk angeboten und gebracht.

Dann habe ich 10 Minuten auf Naomi gewartet. Es ging also pünktlich los. Im Zimmer die Finanzen geklärt - 150460, da keine Extras. Verständigung ist nur in Englisch möglich. Sie spricht und versteht gut. Allerdings spricht sie generell sehr wenig. Ich habe es zumindest versucht.

Zu NAOMI:
    Optisch einfach der Hammer! Fotos und Angaben passen gut. Alter vielleicht plus 4 Jahre. Ein sehr schönes Lächeln und tolle braune Augen. Haarfarbe ist gefärbtes blond, nicht brünett. Sehr sportlich mit leichten Muskeln durchsetzt. Sehr schlank, aber nicht skinny.

Auf Stellungswünsche geht sie gut ein. Das Französisch ist zu soft und nicht wirklich tief. Möchte sie nicht. Auch zu viel Speichel im Spiel. Leichtes stöhnen war okay. Sie hält gut dagegen.

Sie hat ordentlich Gleitgel benutzt und es war dadurch sehr wenig Grip spürbar. Körperbesamung und leichtes Fingern war erlaubt.

Generell empfand ich die sexuellen Handlungen nicht übermäßig gut. Aber sie hat einfach einen Traumkörper. Hinzu kommt das Lächeln und die Augen. Das reicht mir vollkommen für weitere Wiederholungen. 2x gespritzt ist auch gut.

Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    knallfrosch (26.08.2024), Visitator (05.06.2024), Hammelrase (20.03.2024)

Ich war öfters bei ihr und erst vor ein paar Tagen, bevor sie wieder abgereist ist.
    Mir kam der Eindruck, dass sie von mal zu mal lockerer wurde. Sie war auch nicht so krass durchtrainiert wie sonst. Also etwas mehr Rundungen und weniger Sixpack, aber immer noch keine Brust. Was für mich der einzige Wermutstropfen ist
    Mir reichen 100445 wobei sie diesmal gefühlt rolliger als sonst war. Dass sie beim Sex hörbar atmet (kein Stöhnen), war mir bekannt. Aber sie hat schon bei der 1. Runde im Doggy lustvoll gestöhnt. Dachte schon, ist sie jetzt unter die Schauspieler gegangen? Aber bei der 2. Runde zuckte sie unten zusätzlich rythmisch, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe noch mal eine volle Ladung abgegeben. Trotz AST lag sie noch eine Weile wie benommen auf dem Bett und erst als ich mich fürs Duschen vorbereitete, schien sie sich zusammen zu reissen und mich zum Bad zu begleiten. Zum Abschluss gabs noch einen intensiven ZK, was ich auch nicht so von ihr kannte. (also als vorspiel ja, aber nicht zum Abschied)
    Schlechte Nachricht:
    Als ich sie fragte, wann wir uns wiedersehen, meinte sie: nicht so bald, weil sie jemanden kennengelernt hat....

PS:
    Mir gehen die Perlen aus. Jacqueline hat wohl komplett aufgehört.

Kommentar

knallfrosch (26.08.2024), Rudi81 (05.06.2024)

Dieser Traumkörper wird mir fehlen. Da geht der P6-Welt jemand gutes verloren.

Hoffe sie kommt wieder. Andererseits kann man ihr auch nur privates Glück wünschen.

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
        Dieser Traumkörper wird mir fehlen. Da geht der P6-Welt jemand gutes verloren.
        Sie kommen alle wieder!

Kommentar

Ja, sie kommen alle wieder. Mädels und zufriedene Freier.

War jetzt auch zum zweiten Mal bei ihr in Offenbach. Morgens kann man gut in den Seitenstraßen parken. Da reicht eine Parkscheibe für 2 Stunden. Mit einem Mitstecher habe ich dann den engen Aufzug geteilt und netten Smalltalk geführt.

Ich war pünktlich, auf Naomi musste ich etwas warten. Habe mich für 150460 entschlossen. Wollte eigentlich einige Extras buchen, war mir dann aber nicht mehr sicher ob es wirklich harmoniert. Vorab: es hätte funktioniert! Dann eben beim nächsten Mal.

Getränk angeboten und erhalten. Dusche genommen und dann ab aufs Bett. Was soll ich sagen?!

Blowjob0815 hat absolut recht. Sie taut immer mehr auf. Macht Witze und ist einfach lockerer. Das blasen ist weiterhin nicht wirklich tief, aber die Eichel wird ordentlich geleckt. Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Man(n) fühlt sich wohl. Nach wilder Fickerei habe ich ihr die 1.Ladung auf den Bauch gespritzt. Nach der ersten Runde eine gemeinsame Dusche genommen und dann schön auf Englisch unterhalten.

Die zweite Runde war anstrengend für mich. Ich habe es mir letztendlich selbst besorgt und ihr auf den Rücken gespritzt. Sie hat einfach einen geilen Körper. Das Lächeln und die Augen, überall glatt rasiert, leicht gebräunte Haut… einfach mega.

Ja, keine bzw. kaum Brust. Insgesamt passt es aber auch gut zu ihrem Körper. Sie ist gut trainiert, dass muss man mögen. Die Fotos passen und die Zeit wurde auch eingehalten.

Gerne besuche ich sie wieder. Dann mit Extras und noch mehr Lockerheit.

Eine gute Woche wünsche ich,
          Rudi81

Kommentar

knallfrosch (26.08.2024)

Ich hatte sie vor einiger Zeit im Doppelpack mit Jacqueline ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...bei-den-perlen ). Das war mega. Vielleicht war sich naomi da etwas sicherer. Bei mir hat sie schön tief geblasen und wie Rudi81 schreibt auch schön die Eichel geleckt. Ich finde ihren Körper auch mega und übelege, sie demnächst mal wieder zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
            X