Patricia
Hallo Jungs,
ein kurzer Bericht zu Patricia, die ich heute Abend in Frankfurt besuchte.
Nachdem ich das Bad besuchte wartete sie schon im Zimmer und sagte ich soll mich gleich hinlegen. Ich blieb stehen und sie fing an sich um meinen Schwanz zu kümmern. Nach ein paar Minuten wechselen wir aufs Bett. Kurzer blow job und dann die Frage Ficken? In der Reiterstellung haben wir dann begonnen und im doggy finalisiert. Danach die Frage nach einer Massage auf die ich keinen Wert gelgt habe. Nach 25 Minuten war ich 130 EUR ärmer und nicht sehr befriedigt.
Paticia ist leider kein Winner-Tipp auch wenn sie freundlich und bemüht war.
Salute R.
Hallo Jungs,
ein kurzer Bericht zu Patricia, die ich heute Abend in Frankfurt besuchte.
- Aussehen: das Alter mit 26 ist eher schmeichelhaft, die Bilder sind bearbeitet in natura sieht sie deutlich älter aus +30. Die Konfektion 36/38 ist eher eine 42iger mit einem geilen Arsch: 3 von 5 Sternen
- Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer Bad ok aber klein und kein warm Wasser: 3 von 5 Sternen
- Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert innerhalb von 1 Stunden: 4 von 5 Sterne
- Service: Frz., GV: 4 von 5 Sternen
- Leidenschaft: naja: 3 von 5 Sternen
- Wiederholungsfaktor: 0%
Nachdem ich das Bad besuchte wartete sie schon im Zimmer und sagte ich soll mich gleich hinlegen. Ich blieb stehen und sie fing an sich um meinen Schwanz zu kümmern. Nach ein paar Minuten wechselen wir aufs Bett. Kurzer blow job und dann die Frage Ficken? In der Reiterstellung haben wir dann begonnen und im doggy finalisiert. Danach die Frage nach einer Massage auf die ich keinen Wert gelgt habe. Nach 25 Minuten war ich 130 EUR ärmer und nicht sehr befriedigt.
Paticia ist leider kein Winner-Tipp auch wenn sie freundlich und bemüht war.
Salute R.
Kommentar