Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jacky
63454 Hanau
0152-12600387
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe Sie nun heute auch endlich besucht.

Terminvergabe:
    Die Terminvergabe hat sich in die Länge gezogen. Konnte sie telefonisch erst nicht erreichen. Haben dann über WhatsApp geschrieben. Aber auch hier kam es vor, dass sie sehr lange mal nicht geantwortet hat. Ich denke, sie wird gut besucht.

Service/Preise (Ihre WhatsApp Nachricht gekürzt):
    💶💶30 Minuten 80€
    💶💶45 Minuten 100€
    💶💶 1 Stunde 130€ (1mal ficken )
    Blasen, Massage
    Lecken küssen 69
    Ficken
    (. Quicky 20 minit 50€. )
    09.00-24.00 Uhr

Ich habe für 30min mit einem Extra 130€ bezahlt.

Optik:
    Vieles ist schon gesagt. Ich stimme den Vorrednern zu. Zu erwähnen ist noch, dass sie ein paar Tattoos hat, die stehen ihr aber auch. Sie hat einen sehr sportlichen Körper. Laut eigener Aussage treibt sie jeden Tag Homeworkout. Das sieht man ihr auch an. Also Optik top 10/10.

Zitat von harvey001 Beitrag anzeigen
    Sie spricht in Vergleich zu andere Asiatin in P6 gutes English und ist Laotin.
    Mir hat sie gesagt, sie komme aus Thailand, nahe Bangkok.

Charakter:
    Hierzu wurde alles gesagt. Auch hier gibt's nichts an ihr zu bemängeln. Herausragend ist ihr Humor. Wir haben viel gelacht. Ich finde auch gut, dass sie mir viele Komplimente machte. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Wohnung:
    Hierzu wurde auch schon fast alles gesagt. Die Badtür ist total am Arsch. Keine Türklinke vorhanden. Das Bett quietscht übel. Dachte, es bricht während des Aktes zusammen. Zum Glück war das nicht der Fall. Aber ob das Bett noch lang hält, liegt in den Sternen. Ansonsten alles top.

Akt:
    Wir fingen mit 69 an. Sie bläst echt fabelhaft. Kein Zahneinsatz und kaum Handeinsatz. Ihre Pussy schmeckt und riecht neutral. Nach der 69 ging es weiter in der Reiterstellung. War sehr abwechslungsreich. Mal langsam, mal schnell. Fand ich gut. Wir wechselten in die Doggystellung und das war auch super. Konnte sie hart nehmen. Hat mir echt gefallen. Danach weiter in die Missionarsstellung. Dort bin ich fast gekommen, so geil war das irgendwie. Hammer. Zum Abschluss noch einen traumhaften Blowjob. Großartig.

Fazit:
    Jackie sorgte mit ihrem Humor für eine lockere Stimme. Es dauerte nicht lange und das Eis war gebrochen. Es gibt keine beachtenswerte Kritikpunkte. Für Asialiebhaber ein Muss und allen anderen kann ich sie auch empfehlen. Die Zeit mit ihr war ein tolles Ostergeschenk.

Ab nächste Woche wird sie laut eigener Aussage in Baden-Baden besuchbar sein und in 2 Monaten kommt sie wieder nach Hanau. Sie möchte langfristig in Deutschland bleiben, so wie ich sie verstanden habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (24.04.2024), bueno-cabron (17.04.2024), Lustgärtner (07.04.2024), spezialist77 (30.03.2024)
    Lädt...
    X