War gerade für 2 h bei Ihr (2604120), bin absolut begeistert. Sie empfing mich in schwarzer, sehr geschmackvoller Wäsche, wir klärten die Rahmenbedingungen und sie war vom ersten Moment an alleine darauf aus, mir eine gute Zeit zu bieten.
Zunächst eine tolle Massage, dann ein wundervoller Blowjob, den ich, weil ich kaum wusste, wie mir geschah, nicht allzu lange genießen konnte... Fürsorgliche Reinigung, Streicheleinheiten, sanfte Küsse und tatsächlich ein sehr nettes, offenes Gespräch, bevor es zur zweiten Runde ging...
Was soll ich sagen: Hammer.
Figur sensationell, ein Traum von natürlichen -Brüsten mit Hammer-Nippeln, ein super Gesamtbild und dazu ein nettes Gesicht.
Wiederholungsfaktor 100%!
Das war die mit großem Abstand positivste Überraschung ever.
Zunächst eine tolle Massage, dann ein wundervoller Blowjob, den ich, weil ich kaum wusste, wie mir geschah, nicht allzu lange genießen konnte... Fürsorgliche Reinigung, Streicheleinheiten, sanfte Küsse und tatsächlich ein sehr nettes, offenes Gespräch, bevor es zur zweiten Runde ging...
Was soll ich sagen: Hammer.
Figur sensationell, ein Traum von natürlichen -Brüsten mit Hammer-Nippeln, ein super Gesamtbild und dazu ein nettes Gesicht.
Wiederholungsfaktor 100%!
Das war die mit großem Abstand positivste Überraschung ever.
Kommentar