Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja verdammt leider war ich eine Zeit lang, beruflich bedingt, nicht mehr bei Olimpias Team.
    Aber auch ich kann diese Adresse nur empfehlen - egal welches Mädel, jede auf ihre Art und Weise ein Volltreffer !

Werde in den kommenden Tagen mal wieder vorbeifahren denn ich fühl mich total "verspannt" :D

Kommentar

So, nachdem ich Eure freundlichen Anregungen entgegennehmen durfte, habe ich mich für Arabella entschieden. Es war eine wirklich gute Entscheidung, die mit Sicherheit wiederholt werden wird. Danke dafür!
      Von Ihren optischen Vorzügen brauche ich ja nicht zu berichten, die sind hinlänglich bekannt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist Arabellas natürlich und ungezwungene Art. Ich hatte nie das Gefühl, etwas "gekauft" zu haben. Vielmehr konnte sie mir die Illusion glaubhaft vermitteln, eine Freundin an meiner Seite zu haben. Das war wirklich schön!
      Die sprachlichen Fertigkeiten sind für mich nicht relevant, was sie sonst mit mir anstellen konnte/wollte, war viel entscheidender.
      In meinem Ranking ist Arabelle auf jeden Fall ganz weit oben positioniert, wobei ihre Kolleginnen sicherlich auch einen Versuch wert sind.
      Nach einer Unbestätigten Information gemäß "Stiftung Warentest" würde ich sagen:

- Sehr empfehlenswert -

Gruß, Massager

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X