Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia Höchst

Hallo Freunde der gefühlvollen Massage,

nach längerer Abstinenz von Olimpias Residenz sind mir zwei Ladies in Höchst ins Auge gefallen. Sowohl Arabella als auch Jasmin sehen optisch sehr ansprechend aus. Auf Grund der vielen posotiven Berichte insgesamt, kann mir sicherlich einer der Experten einen Tip geben, wen ich wählen soll. Das Gefühl darf nicht zu kurz kommen, mit etwas Temperament gepaart wäre das die optimale Mischung.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Massager

Das Gefühl darf nicht zu kurz kommen, mit etwas Temperament gepaart wäre das die optimale Mischung.
    Dann nimm Arabella.

Kommentar

Zitat von pauli Beitrag anzeigen
      Dann nimm Arabella.
      Als Alternative,eventuell Monika, die auch nicht zu verachten ist.

Macht sehr intensive erotische Massagen, und vor allen Dingen spricht Sie ein einigermaßen gutes Deutsch. Das beste, wenn Du vorher anrufst, und machst einen Termin mit Ihr.

Wie Sie mir noch sagte, macht Sie ende des Monats einen Heimaturlaub.

Gruss Tenne

Kommentar

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber Arabella spricht auch gutes Deutsch. Sie massiert sehr erotisch, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Kommentar

Zitat von pauli Beitrag anzeigen
          Ich möchte hier keine Werbung machen, aber ....
          ich moechte auch keine Werbung machen:rolleyes: aber alle Maedchen von uns sprechen einige Massen deutsch, nicht nur Monika oder Arabela. Die Larisa spricht sogar englisch und spanisch, die Melanie franzoesisch und spanisch.
          Es ist einfach Geschmacksache...
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Ich will ja hier auch keine Werbung machen, aber ich würde im Zweifel Synchron empfehlen. :)

Kommentar

Synchron?

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Ich will ja hier auch keine Werbung machen, aber ich würde im Zweifel Synchron empfehlen. :)
              Von der hab ich noch nie gelesen;)

Ich glaub ich fahr auch mal hin. Wie lange Taunus? Als "Anfänger" 30 Minuten oder gleich 60???

Gruß

Kommentar

...also mal so am Rande (ich will ja nicht werben!!!) sind alle Mädels bei Olimpia der Hammer. Es ist die Location schlechthin, wenn es um Massagen geht! Also ich bin bisher noch nie eingegangen...und mein Favorit ist eben Monika. Sie ist einfach der Hammer! (grüsst Sie mir mal lieb!)#

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Von der hab ich noch nie gelesen;)
                  Ich glaub ich fahr auch mal hin. Wie lange Taunus? Als "Anfänger" 30 Minuten oder gleich 60???
                  Gruß
                  Diese Synchron ist echt der Hammer. Schadet aber etwas den Augen. Du glaubst, dass Du alles doppelt siehst. 2 paar Hände, 2 Paar Brüste, 2 .........:eek:............usw.

Ich würde da schon 60 Minuten ansetzen, auch als Anfänger. ;)

Gruß

Kommentar

Da stimm ich TM zu. Das hat aber nichts mit der Location an sich zu tun, sondern ich finde, dass man sich für eine Massage generell mind. 1 Std. Zeit nehmen sollte. Sonst ist es ja schon vorbei bevor es richtig angefangen hat. Ich meine: Man(n) gönnt sich doch sowas um sich zu entspannen u. wohl zu fühlen...
                    Ist aber nur MEINE Meinung. Your mileage may differ...

Kommentar

Kaisermassage bei Olimpia

Und wenn Ihr Euch etwas noch besseres antun wollt, dann bestellt eine Kaisermassage.
                      Zum Start mit der Dame in der Badewanne eine Runde BtB, Streicheln ..... .
                      Und dann ab auf die Matratze.
                      Wenn ich es mir öfter leisten könnte, würde ich nur noch diese Variante nehmen.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Und wenn Ihr Euch etwas noch besseres antun wollt, dann bestellt eine Kaisermassage.
                        Zum Start mit der Dame in der Badewanne eine Runde BtB, Streicheln ..... .
                        Und dann ab auf die Matratze.
                        Wenn ich es mir öfter leisten könnte, würde ich nur noch diese Variante nehmen.

Das kann ich nur bestätigen, dort ist es immer wieder wunderbar.
                        Beruflich bedingt, trotzdem im Rhein Main Gebiet, bin ich kürzlich "fremd" gegangen. Immer wieder ärgere ich mich danach, das ich das gemacht habe.
                        Wie wird so schön geworben, bezogen auf die Massagen in Ffm. .......da weis man was man hat...
                        Bericht folgt demnächst.

Gruß
                        mathan

Kommentar

Also ich würde Dir Arabella empfehlen. Hatte hier über sie berichtet. Muss aber gestehen, dass ich die anderen Damen nicht besucht habe. Allein der Anblick von Arabella läßt mich ganz träumierisch werden :o Wenn sie Dich anlächelt, und das macht sie, dann schmilzt Du!!! Leider sprach sie vor einem viertel Jahr kaum Deutsch. Wäre schön, wenn sich das verbessert hat. Gefallen hats mir trotzdem riesig.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                            aber alle Maedchen von uns sprechen einige Massen deutsch, nicht nur Monika oder Arabela. Die Larisa spricht sogar englisch und spanisch, die Melanie franzoesisch und spanisch.
                            Die Mädels sprechen natürlich alle Deutsch. Man sollte allerdings auch nicht mit zu hohen Erwartungen dahin gehen. Für einen philosophischen Gedankenaustausch reicht es nicht. Für etwas „Smalltalk“ während der erotischen Massage ist es aber ausreichend.

Die Mädels sprechen eben mehr mit ihren Herzen, den Augen und ihren Händen. Das sollen sie allerdings, nach allgemeinem Empfinden, sehr gut können.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Die Mädels sprechen natürlich alle Deutsch. Man sollte allerdings auch nicht mit zu hohen Erwartungen dahin gehen. Für einen philosophischen Gedankenaustausch reicht es nicht. Für etwas „Smalltalk“ während der erotischen Massage ist es aber ausreichend.

Die Mädels sprechen eben mehr mit ihren Herzen, den Augen und ihren Händen. Das sollen sie allerdings, nach allgemeinem Empfinden, sehr gut können.
                              Den philosophischen Gedankenaustausch pflegen wir dann ja hier im Forum, und da hier das Herz ab und an zu kurz kommt, fahren wir dann dafür wieder nach Höchst... So einfach ist doch das Leben, oder??

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X