Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - perfekt neue Stamm SDL

Für mich der Inbegriff eines perfekten Dates.

Heute das 5. Date mit.ihr in den letzten 6 Monaten gehabt. Sie ist leise, leicht schüchtern. Die Bilder stimmen zu 100%. Der Service ist sehr gut und für 150 + 30 extra gibt es GF Feeling und GV Vom feinsten und sehr Gefühlvoll mit leichten langen Zungenküssen.

Die Größe Paßt, das Alter ist eher 24. Alles da wo es hingehört. Das vorspiel beginnt wie immer im stehen frisch geduscht - ein muss bei ihr - Jede Stellung hält sie dagegen und macht alles mit. Sanftes stöhnen und ein Blick der mich verzaubert und wahnsinnig macht zugleich.

Was soll ich noch groß schreiben!? Di Frau ist perfekt für mich.

Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (01.07.2024), Schmuse_Mann (20.06.2024), Eric07 (12.06.2024), Ladylover007 (11.06.2024), Brownie11 (10.06.2024), Marc777 (23.03.2024), Ostfriese (15.03.2024), Blondinenfan (15.03.2024), die Wachtel (15.03.2024), JensM_83 (14.03.2024), Gast1099 (11.03.2024), incubus (11.03.2024), hansdampf23 (11.03.2024)

Guten Tag,

die Preisdiskussion wurde entfernt!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Reiter hat trotz Flutschi nicht geklappt. Ist sie zu eng oder ich zu breit? Sie hat vorher schön geblasen. Vielleicht war es auch zu kurzfristig. Sie ist sehr groß, sehr hübsch u. schlank. 1,80 m ist sie bestimmt groß, vielleicht größer. Sie schien am Anfang distanziert. Vielleicht ist sie auch zurückhaltend. Sie ist jünger, größer u. hübscher als ich. Man weiß nicht ob sie distanziert ist, oder einfach nur zurückhaltend. Ich war auch nur 1 mal bei ihr, vielleicht braucht sie Zeit. Es kam erst spät in Fahrt, weil ich nicht wusste, ob sie küssen mag oder nicht. Vielleicht will sie erobert werden. Schwer einzuschätzen. Ich denke sie braucht Zeit, dann läuft es. Küssen u. ZK ging später von mir aus. Sie hat es dann erwidert. Anfangs habe ich mich auch zurückgehalten, weil ich nichts gegen ihren Willen machen wollte. Sie spricht kein deutsch, aber etwas Englisch. Schön fand ich es schon. Schwer einzuschätzen ob sie distanziert ist oder einfach Zeit braucht, wegen zurückhaltender Art, oder ob es o.k. ist wenn man sie einfach im Sturm erobert.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), Schmuse_Mann (20.06.2024), Olemann (13.06.2024), die Wachtel (13.06.2024), SledgeHammer (12.06.2024)

Sie hat keine Annonce mehr aktiv. Scheinbar macht sie Pause? SDL's ziehen oft das Gummi auseinander, stülpen es über u. lassen es dann los. Das ist unangenehm. Nicht so bei Sara. Sie hat beim blasen einen Gummi benutzt u. zum Sex ein anderes Kondom. Ich weiß nicht warum. Aber sie hat das immer professionell aufgezogen. Ich habe nicht darauf geachtet wie, aber es war nichts unangenehm.

Kommentar

Ich habe Kurzfristig einen Termin per WhatsApp gemacht. Sie hat kurzfristig geantwortet. Das Terminmanagement ist sehr gut. Man bekommt Straße u. Hausnummer u. kurz vor dem Termin bekommt man den Namen der Klingel. Man kann nachmittags um 15.00 Uhr in der Straße kostenlos parken, wenn man einen Parkplatz findet, ansonsten in einem Parkhaus ein paar hundert Meter weiter für ein paar Euro. Für das Parkhaus braucht man Bargeld, aber eine Sparkasse ist nicht weit.

Vorher vor Ort geduscht. Sara ist sehr groß. Im Stehen umarmt u. geküßt. Dann auf dem Bett Küssen, Kuscheln u. ZK. Sie zieht das Kondom auch auseinander, um es überzustülpen, aber sie lässt es nicht schnell los, so dass es nicht unangenehm ist. Blos nicht das Kondom anfassen. Sie achtet sehr auf Hygiene. Wenn ihr das Kondom anfaßt, gibt's ein neues​​. Dann Reiter. Bei ihrem Aussehen u. perfektem Körper gibt es kein Halten mehr.

Dann gekuschelt. Wenn sie so da liegt mit geschlossenen Augen ist sie sehr schön. Als ihr Wecker das Ende einläutete geküßt. Dann vor Ort geduscht u. ab nach Hause.

So eine große junge Frau, die so hübsch ist, kuschelt u. küßt, ist schon etwas besonderes in ihrer Branche.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), Schmuse_Mann (20.06.2024), Jophop (20.06.2024), seeker (20.06.2024)

Ich stelle mir das komisch vor, wenn man die Position Wechselt, hält man doch sein Schwanz fest...dann kommt sie und will sofort das Kondom wechseln??? 😂

Kommentar

Ist Deiner nicht angewachsen?

Kommentar

Ladykiller6669 (20.06.2024)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                Ist Deiner nicht angewachsen?
                Ich hatte noch nie Sex, ohne mein Schwanz zu berühren 🤷🏼‍♂️

Kommentar

Lädt...
                X