Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina 100% Originalbilder!

    Hallo zusammen, heute war ich bei dieser MIna (es gibt ja noch eine andere "Mina Massage Dreams"), die wohl etwas hochpreisiger zu sein scheint.

    Kontaktaufnahme per WA ohne Probleme. In der SetCard wird ausführlich ihr Service beschrieben, GV gibt es nicht.

    Vor Ort öffnete mir eine vermutlich aus Thailand stammende Frau (Haut leicht gebräunt, nicht so hell wie auf den Bildern in der Anzeige), auf ca. 40+ Jahre würde ich schätzen, aber noch gut in Form und mit gemachten Brüsten (geschätzt C-Cups, leider die härtere Sorte, wie ich später merken sollte).

    Ich vereinbarte 1 Stunde erotische Massage mit B2B und HE für 1 für 100 Euro.

    Eine Dusche wurde angeboten und genutzt. Dann durfte ich mich auf ein großes Bett legen - alles frisch bezogen, wie sie betonte...

    Die Massage begann zunächst eher medizinisch, d.h etwas kräftiger an den verspannten Schultern und dem Rücken mit viel warmen Öl. Dann kam der Po dran und dabei strich sie immer öfter den Damm entlang bis zu Hodensack und dann auch den sich zunehmend verhärtenden und anwachsenden Schwanz... Das war sehr anregend.

    Dann kamen die Beine dran, auch wieder mit viel warmen Öl und erst kräftiger und dann sanfter, bis sie sich wieder bis zur Körpermitte vorgearbeitet hatte und wieder Po, Damm, Hoden und Penis von hinten verwöhnte. Ich hab dann das Becken etwas an, so dass sie gut von hinten zwischen meine Schenkel greifen konnte und sie praktizierte da eine sehr angenehme und aufgeilende Massage die auch von die Leistengegend einbezog und intensiv die die Eier und den Sack stimulierte. Ab und zu auch ein wenig den Schwanz wichsend um dann wieder zum Damm zurückzukehren.

    Nach einer Weile legte sie sich auf meinen Rücken und begann mit B2B, wobei sie iher Musche mal mehr auf meiner einen Pobacke rieb, dann auf der anderen und am Ende fuhr sie mit der Spalte meine Wirbelsäule auch und runter und erzeugte mächtig Druck. Womöglich war das für sie erregender als für mich Zunge raus

    Leider waren ihre Brüste für meinen Geschmack etwas zu hart und wurden auch ohne Schonung eingesetzt, sie scheint da kaum Gefühl zu haben Überrascht .

    Dann durfte ich mich umdrehen und sie goss wieder schön warmes Öl auf mein Lustzentrum und vollzog eine zärtliche Massage die wieder alles einbezog.

    Dann fragte sie: „Auch etwas Prostata?“ Ich bejahte und sie wollte noch wissen, ob sie mit ihrem Finger oder einem Dildo zu Werke gehen sollte. Ich blieb beim Finger.
    Sie schob ihn vorsichtig rein, während sie meinen Schwanz variantenreich wichste. Als sie die Prostata erreicht hatte, wichste sie etwas heftiger und bog mein bestes Stück in verschiedene Richtungen, was zu unterschiedlichen stimulierenden Gefühlen führte. Sehr kunstvoll.😋

    Die Prostata wurde auch unterschiedlich intensiv bearbeitet, teilweise war es für mich an der Grenze von „angenehm“ zu „zu stark“, aber sie schwächte dann immer wieder schön ab.

    Es gelang mir, die Behandlung entspannt zu genießen, so dass ich eine Weile brauchte, bis ich mich langsam dem Orgasmus näherte. Es war schon ein besonderes Gefühl, mitzubekommen, wie sich da langsam ein intensiver Orgasmus aufbaute…

    Beim Orgasmus ließ sie nicht von mir ab, wurde aber (zum Glück) langsamer und sanfter.

    Dann durfte ich mich ein paar Minuten sammeln und noch eine Dusche nehmen.

    Insgesamt ein gutes und schönes Erlebnis, das ich bei Gelegenheit wiederholen würde. Sie versteht ihr Handwerk. Insoweit sind gewisse Abstriche bei Alter und Schönheit mehr als kompensiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (09.03.2024), Gast1099 (09.03.2024)
Lädt...
X