Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella, Hofheim

Ich war neulich bei Isabella in Hofheim. Den Besuch habe ich auch aufgrund eine positiven Erlebnisberichtes vereinbart.
    Isabella ist eine hübsche Frau mitte Dreißig (geschätzt) mit einer wirklich guten Figur.
    Leider kann ich den positiven Eindruck vom Verfasser des Erlebnisberichtes nicht bestätigen. Am Telefon wurde mir alles was gefragt wurde als machbar bestätigt. Auch vorort war bis zum bezahlen alles möglich.
    Dannach war die Aussage "alles nur mit Schutz" "ich küsse wann ich will" usw.
    Leider habe ich, was ich sonst nicht tue, 1 Stunde gebucht, auch weil gesagt wurde " ich mache normalerweise nur Stundenservice".
    Während des Termines hat sie mehrfach telefoniert, Termine ausgemacht und war auch an der Tür als es geläutet hat. Das Fernsehgerät wurde ebenfalls nicht ausgemacht. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber ich habe bei Terminen keine Lust über Verhaltensregeln zu diskutieren. Ich möchte michauf andere Dinge konzentrieren. :mad:

Bei uns hat jedenfalls auch die Chemie nicht gestimmt.

Mich würden mal die Erfahrungen anderer Forum Mitglieder mit Isabella interessieren.

Johnny

Isabella Hofheim

War noch keiner aus dem Forum bei Isabella und kann von seinen Erfahrungen berichten ?? :confused:

Johnny

Kommentar

@ Johnny,

was Isabella anbetrifft, so kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Die kenne ich nicht.

Aber was die Erlebnisberichte angeht, so rate ich Dir, diese mit Vorsicht zu lesen. Das sollte doch hier eigentlich bekannt sein.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X