Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soffi nicht nur süß, sondern auch sehr sexy.

Hallo Leute,
    Ich schreibe über Soffi, weil ich mich gewundert habe, warum es keine Kommentare über sie im Forum gibt.
    Ich bin leider kein Deutscher, also muss ich sagen, dass dieser Text von einer Software übersetzt wurde. Vielleicht bisschen komisch 😜 sorry

Abschließend kann ich vollsagen, dass es sehr schöne Besuch war, und es ist mehr wert als bezahlt Geld.

es ist einfach über WhatsApp Kontakt mit ihr aufzunehmen. 304100 x1mal, 604150 x2 mal, Kein Quicky-Service. Ich habe normal 30min genommen.
    Sie wohnt in sehr luxuriöser neuer Wohnung in Frankfurt. Soffi selber gesagt das ihrer Wurzel aus den Ukraine. Sie sieht noch jünger aus und hat ein sehr sehr hübsches Gesicht.
    Nach dem Duschen, zogen wir in das saubere Schlafzimmer, dann verbrachten wir so wunderbare Zeit mit Soffi wie geträumt.. Sie hatte nie Angst, sich zu berühren, und nach ihren Informationen macht sie wirklich gute Zungenküsse.
    Nachdem ich fertig war, machten wir Smalltalk.
    Und ich fragte sie nach Feedbacks aus dem Forum,
    sie sagte, sie würde sich freuen, wenn ich Kommentare über sie schreiben würde.

Ich wirklich empfehle Soffi den Jungs, die kleinere und süße Mädchen wie Soffi lieben. Sie ist nicht nur süß, sondern auch sehr sexy.
    % für die Wiederholung 150%
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2024, 23:56. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (29.02.2024), hansdampf23 (24.02.2024)
Lädt...
X