Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida - statt Traumreise gestrandet im Sonnenuntergang

Guten Abend Kollegen,

ich habe mich heute zur Zeit des Sonnenuntergangs mit Aida in einem Hotel in Kelsterbach verabredet. Der Kontakt kam fix über Whatsapp zustande, die Wünsche und das Budget wurden abgestimmt, die angefragte Zeit und Verfügbarkeit von Ihr bestätigt, ich machte mich auf den Weg. Kurz vor der vereinbarten Zeit erreichte ich die genannte Location und fand auch einen Parkplatz. Nach einer Ankunftsmeldung erhielt ich die Nachicht, im möchte bitte etwa 10 Minuten warten. Aha! Ich nehme die Pointe vorweg: Ich habe stand jetzt nichts mehr von der Lady gehört.

Wäre ich nach dem Touchdown zum Date länger und weiter gefahren, so hätte ich mich sicher geärgert. Kelsterbach lag auf dem Weg. Aber Erfahrung und Forum lesen mach ja klug und so habe ich mir verlorene Zeit mit ein paar Telefonaten in der Wartezeit gerettet bevor es weiter zum Abendessen ging. Mit der Erfahrung kann ich mich einigen positiven Vorpostern in einem älteren Thread zu der Lady nicht anschließen.

Hier der Pfad zu den alten Berichten, in einem Nachbarforum findet sich auch noch ein paar Zeilen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...arbr%C3%BCcken

Fazit: Keine zuverlässige DL die es sich lohnt im Auge zu behalten.

Schönes Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (24.02.2024), Gast1099 (24.02.2024), sidewinder (24.02.2024), seeker (24.02.2024)
Lädt...
X