Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda

Habe Magda vor einigen Tagen in Frankfurt / Sachsenhausen besucht. Sie arbeitet in der Nähe des Hotels Leonardo.
    Wir hatten im Vorfeld 30 Minuten mit ZK und GV für 80 Euro ausgemacht. Womit sie preislich unter d. Durchschnitt für Frankfurt liegt.
    Magda ist eine imposante Erscheinung. Sie ist groß, hat eine Schürze, dicke Oberschenkel und mächtige Brüste.
    Natürlich ist sie älter als 38 Jahre.
    Wir hatten guten Sex, man konnte ihre Muschi lecken und heiße ZKs gab es auch. Das war grundsätzlich okay. Allerdings habe ich sie schon als sehr professionell und dominant wahrgenommen.
    Man nimmt ihr außerdem die vorgespielte Begeisterung nur schwer ab.
    Auch ist sie etwas zickig. Hier und da soll man sie nicht anfassen. Das nervt schon etwas.
    Man macht mit Magda nichts verkehrt aber dennoch würde ich sie nicht wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (28.05.2024), hansdampf23 (23.02.2024)

Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
    Habe Magda vor einigen Tagen in Frankfurt / Sachsenhausen besucht. Sie arbeitet in der Nähe des Hotels Leonardo.
    Wir hatten im Vorfeld 30 Minuten mit ZK und GV für 80 Euro ausgemacht. Womit sie preislich unter d. Durchschnitt für Frankfurt liegt.
    Magda ist eine imposante Erscheinung. Sie ist groß, hat eine Schürze, dicke Oberschenkel und mächtige Brüste.
    Natürlich ist sie älter als 38 Jahre.
    Wir hatten guten Sex, man konnte ihre Muschi lecken und heiße ZKs gab es auch. Das war grundsätzlich okay. Allerdings habe ich sie schon als sehr professionell und dominant wahrgenommen.
    Man nimmt ihr außerdem die vorgespielte Begeisterung nur schwer ab.
    Auch ist sie etwas zickig. Hier und da soll man sie nicht anfassen. Das nervt schon etwas.
    Man macht mit Magda nichts verkehrt aber dennoch würde ich sie nicht wieder besuchen.

Du schreibst, ihr hattet guten Sex, heisse ZK und Du dürftest sie lecken. Soweit ja prima. Aber man darf sie nicht überall anfassen? Wo darf man auf keinen Fall anfassen? Sie gastiert gerade in Worms und sie würde mich schon reizen.

Kommentar

Ich kann mich Pluto69 nur anschließen.
      Auch mir fiel Margo auf. Sie würde genau in mein "Beuteschema" passen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pluto69 (26.05.2024)
      Lädt...
      X