Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
bei Engel, im Obergeschoss bei Angelina
0152-54801017
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WEGEN GROßER NACHFRAGE ENDLICH WIEDER DA!

**BITTE KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN UND KEINE SMS NACHRICHTEN! TERMINVEREINBARUNG NUR TELEFONISCH MÖGLICH!**

DIVA DER EROTIK

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen super Service legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C. An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr. Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit für Dich nehmen kann.

Keine Haus- & Hotelbesuche!

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen, und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

BITTE KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN UND KEINE SMS NACHRICHTEN!

0152-54801017

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina - Franz.-Spezialistin

Ich habe vorige Woche nach sehr langer Zeit Angelina mal wieder besucht in Aschaffenburg. Sie ist eine bezauberte Dame und wunderschön. Immer noch so wie ich sie von früher kannte. Ihr Vollkommenheit in Sachen Sex ist fast unbegrenzt. Sie hat mich mit mit einem freundlichen Lächeln begrüßt in ihrem sexy schwarzen Lack Body Dessous. Sofort fing sie an ihre Zunge ganz tief in meinen Mund 👄 zu stecken und wir küssten eine eine lange Zeit lang. Danach sind wir auf das Bett gesungen und ich habe ihren Körper geküsst und ihre geile Brüste gestreichelt ihre Nippel geleckt. Sofort sind sie prall angewachsen das fand ich geil. Sie rutschte tiefer und fing mein gutes Stück langsam zu streicheln und meine Eier zu lecken. Auch ich habe mich zwischen ihre lange Beine gelegt und ihre schon ganz nasse Muschi mir schmecken gelassen und sie ausdauernd geleckt. Das machte sie ganz heiß vor Freude und hatte dabei laut gejubelt. Angelina fing dann meine Brustwarzen zu bespielen und ganz fest zu kneifen dass hatte mich ganz heiß gemacht. Nun wollte ich das Sie mich auf den Mund setzt und ich von Ihrem Nektar aus Ihrer Natur Quelle trinken kann. Nach kurzer Zeit hat Sie ihrer Quelle geöffnet und ich durfte den süßen Nektar schlürfen das war etwas sehr besonderes was Sie mir geschenkt hatten. Angelina ich bedanke mich sehr herzlich für die schöne Zeit mit Dir und freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (29.07.2024), petjansen (19.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), Alfa134 (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024), Gast1030 (24.02.2024), hansdampf23 (23.02.2024), die Wachtel (23.02.2024)

Kann mich dem positiven Bericht anschließen. Sie macht einen spitzenmäßigen Service und ist immer gut drauf. Eine offene und ehrliche Person und eine der besten SDL's die ich in meinem Leben hatte. Wenn sie nach Fulda kommt, mache ich immer einen Termin bei ihr.

Kommentar

Marc777 (29.07.2024)

Auch ich kann mich den Bericht anschließen. Sie ist eine temperamentvolle nette Person. Ich hatte das Gefühl, dass alles was ich von ihr wollte für sie Ok war. Gruß Dodoman

Kommentar

Sind die Fotos der Realität entsprechend?

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
          Sind die Fotos der Realität entsprechend?
          Ich finde schon, an ihr ist alles straff und in Form. Man darf halt keinen jungen Hüpfer erwarten, sie ist eine richtige Frau im mittleren Alter.
          Toller Service und komplettes Wohlfühlprogramm, ich kann mich nur anschließen.

Kommentar

Marc777 (29.07.2024), Rudi81 (19.04.2024)

Gibt es da auch eine Preisangabe ?
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Lädt...
            X