Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina bei Labelle - ein Bericht

Ich war das letzte Mal vor mindestens 15 Jahren bei Labelle - nun hatte ich in der Gegend zu tun und wollte mir mal Ina anschauen. Einen Termin habe ich nicht vereinbart, aber sie war gerade frei.
    Mir war nicht nach sonderlich viel Action, ich habe daher die faule Variante (nur Französisch) gewählt.
    Tarif hierfür war 80 für 30.

Die Bilder erscheinen mir nicht mehr ganz so aktuell, dennoch ist Ina eine sehr hübsche und freundliche Frau.

Ich mache es kurz: es war vollkommen in Ordnung, gutes Gebläse mit Grip, kein DT, eher langsam und zärtlich. Aber so wollte ich es auch.

Die Zeit wurde eingehalten und ich kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu buchen. Es war jetzt nicht das absolute Highlight, aber auf einer Skala von 0-10 würde ich ihr eine 7,5 bis 8 geben.
    Location sollte bekannt sein, nicht sonderlich anonym, aber sauber und gut geführt.
    Bei Fragen bitte fragen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (22.02.2024), seeker (21.02.2024), die Wachtel (21.02.2024), helm und trinchen (21.02.2024)

Konnte man ihre Titten abgreifen, ihren Kopf runterdrücken und sie anal fingern?
    Frage für einen Freund.

Ernsthaft: Wie beurteilst du ihre Brüste, hatte sie da Berührungsängste oder kann man mit diesen auch schön spielen?
    Und wie konntest du dich mit ihr verständigen?

Danke (und das kursiv geschriebene einfach ignorieren, Danke)

Kommentar

Lädt...
    X