Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er mit Paulina und Emy

    Ich hatte diese Woche ein besonderes Treffen mit Paulina. Sie hatte mich ans Bett gefesselt und die Augen verbunden. Gekonnt gummierte sie mich und verwöhnte mich intensiv und ließ mich überall ihre Zunge spüren. Dann hörte ich die Tür und plötzlich waren da mehr Hände. Während ich von Paulina geblasen wurde spürte ich wie sich eine leidenschaftliche Zunge in meinen Mund schob. Emy ist hinzugekommen, sie rutschte immer höher bis sie sich von mir lecken lassen konnte. Sie schmeckte sehr gut und genoss intensiv meine Zunge. In der Zwischenzeit setzte Paulina auf mich und begann einen wilden Ritt. Als Emy so richtig feucht war wurden die Position gewechselt. Emy war nun mit dem Ritt dran und Paulina ließ sich nun intensiv lecken. Teilweise konnte ich sehen wie die beiden sich leidenschaftlich geküsst hatten, da spürte man das sie sich sehr gut verstehen. Beide beherrschen auch den Dirty Talk sehr gut. Nach einer halben Stunde verließ uns Emy wieder (war so abgesprochen) gab aber noch einen intensiven ZK zum Abschied. Paulina befreite mich, da ich sie Doggy noch nehmen sollte, wo ich auch meinen Abschuss hatte. Völlig erschöpft gab es für mich noch eine schöne Massage. Bezahlt hatte ich Paulina (200490) und Emy (100430). Emy inseriert nicht immer, Kontakt kam über Paulina zustande. Solche Treffen brauchen aber mind 1 Tag Vorlauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (22.02.2024), die Wachtel (22.02.2024), hansdampf23 (21.02.2024), Ralf-R6 (21.02.2024), LM-WW-69 (21.02.2024), Schmuse_Mann (21.02.2024)

    #2
    Wow, hört sich ja toll an. Muss ich mir mal merken.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar

    Lädt...
    X