Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fkk dietzenbach

ich war heute mal wieder im fkk-40 in dietzenbach, hatte da in der gegend was zu tun.
    erstaunlicherweise war ich so gegen 18.00 fats der einzige gast, was auch irgendwie komisch ist. nagut, 30€ eintritt hatte ich schon gezahlt, habe mir dann eine jub´nge hübsche rumänin ausgesucht, das war eine schnelle clubnummer für 40, nicht besonders gut aber auch nicht wirklich schlecht, mal den ersten druck raus genommen.
    dann saß ich da etwas einsam zwischen den damen rum, ein gast kam noch, dafür ging einer, bischen fanta getrunken und mädels geguckt, was alleine zwischen ca. 12 clubdamen schon seltsam ist. bin dann zu einer schlanken jungen mit langen haaren gegangen, dalia o.ä.,türkin. nach etwas smalltalk hoch in jetzt einzelzimmer, früher war man im doppelzimmer, wäre heute aber egal gewesen.

aber dann kam echt eine wahnsinnsnummer mit gierigen zk, absolutem und ausdauerndem!! deepthroat, was ich aufgrund der nummer zuvor auch lange geniessen konnte, geilem 69 auch wieder deepest throat und mit za, geilem verkehr in reiterstellung und doggy (was für schöne haare!)
    für 40€ eine unglaubliche performance!!!

ich bin dann gegangen, war mir zu skuril mit den ganzen mädels alleine, obwohl so m nachhinein htte ich nochmal zu ihr gehen sollen.
    also sie heisst dalia, oder so ähnlich. man erkennt sie an ihren langen glatten schwarzen haaren, sehr hübsch ca- 175cm, schlank, gut gemachte brüste.
    vielleicht war sie auch nur so nett, weil ihr mein beruf, nach dem sie gefragt hat, gefallen hat (der hat eben ein relativ hohes ansehen) wer weiss, aber für den preis kann man nichts falsch machen!

ms

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    erstaunlicherweise war ich so gegen 18.00 fats der einzige gast, was auch irgendwie komisch ist. .....
    dann saß ich da etwas einsam zwischen den damen rum, ein gast kam noch, dafür ging einer, bischen fanta getrunken und mädels geguckt, was alleine ....
    war mir zu skuril mit den ganzen mädels alleine,
    Quiz:
    1 Gast (MS) + fast 1 Gast + 1 Gast - 1 Gast

Frage: wieviel Gäste waren im Club?:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
      Quiz:
      1 Gast (MS) + fast 1 Gast + 1 Gast - 1 Gast

Frage: wieviel Gäste waren im Club?:rolleyes:
      Leute ihr müßt anruuuufen!
      Ist denn keiner mehr wach?

Da kommt keiner drauf. Regie...die Frage ist einfach zu schwer.

Anruuuufen... es gibt 4 prall gefüllte Geldpakete ....
      ....der Hot-Button sucht schon :D

Kommentar

LoL

Wer will schon wissen wie viele Leute im Club waren. Die spannende Frage ist welchen Beruf hat Mister ms.

A: Finanzbeamter
        B: Polizist bei der Sitte
        C: Schönheitschirurg

Kommentar

berufe raten

berater , ganz einfach..................

denn als berater kann er jeden beraten

den finanzbeamten

den schönheitschirurgen

oder den polizist bei der sitte

sooooooooooooooo einfach ist das:eek::eek::eek::eek:

Kommentar

Lädt...
          X