Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xtase Pur Offenbach Samy

    Hallo leute kann mir jemand was darüber berichten:
    Die wirkliche Kindfrau !!!
    SAMMY
    Süße, liebliche 18j. Elfe, möchte in die
    Welt der Erotik eingeführt werden.
    Zeigefreudiges, junges Mädchen.
    Ich bin für jegliche Sexspielchen
    bereit. Komm und lass uns mal so
    richtig Spass haben?????????

    Sieht lecker aus also kann jemand was dazu sagen????Aber schnell es drückt schon :)


    Gruss Starfucker

    #2
    ja, war schon zweimal Lochen in der Kleinen ;-)

    Abosultes Hammergirl, Zungenküsse, AV, hat mir auch sehr schön das Poloch ausgeleckt und gefingert. Wirklich sehr empfehlenswert aber wie nichts für Billigheimer.

    B

    Kommentar


      #3
      hmm

      Ouuuuu ja war auch jetzt bei ihr das mädel ist ja wirklich der hammer,und so eng also sehr empfehlenswert!!!!

      Kommentar


        #4
        Sammy: Bericht

        Hallo Freunde der Horizontalathletik,

        möchte mich den vorigen Beiträgen gerne anschließen. War heute ebenfalls bei Sammy und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist zwar nicht tabulos im Sinne des FC, also kein FO, das macht in ihrem Fall aber gerade gar nix! Herrliche ZK, sehr schönes franz. ohne und auch sonst eine sehr gute Performance.

        Wen's interessiert, hier die Preise: 1 Stunde inkl. AV 260€, ohne AV 200€. Halbe Stunde die Hälfte. Geht aber wohl ab 60€ los, habe aber nicht gefragt, was man(n) dafür bekommt.

        Das Ambiente hebt sich im Vergleich zu mancher Bruchbude, die es zu ertragen gilt (?), ebenfalls wohltuend ab.

        Sicher nicht die Preiswert-Schiene, aber jeden cent Wert!

        Grüße von radbeing

        Kommentar


          #5
          hi

          Halloooooooochen weis vieleicht jemand wo die süsse jetzt tätig ist?Zuletzt war si in Offenbach in der nähe von dem Kino!


          Gruss

          Starfucker

          Kommentar


            #6
            sammy, chanel, lolita, sandy!

            Suchfunktion hilft weiter. Sammy inseriert in den anzeigen zuletzt sehr unregelmässig. ihren namen ändert sie unverhältnismässig oft, aber sie ist immer noch so süß wie früher....

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sammy

            sie heißt jetzt sandy und ist immer noch in of unterwegs, frag mich aber nicht wo. da sammy aber einenn großen freundeskreis hat, wird sich sicher bald einer zu wort melden....

            gruß vom riesling, der dann auch mal wieder hallo sagen würde, sie zuletzt aber nicht auffinden konnte....

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X