Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly V.I.P.-Massage - sehr zufrieden

    Nach sehr langer Zeit wieder einmal zwei Besuche bei V.I.P. in OF. Dieses zweite mal bei Lilly, sie hatte es mir auf ihren Fotos angetan. Problemlose Terminvereinbarung mit der Telefonistin einen Tag vorher. Am gleichen Tag musste ich den Termin noch einmal bestätigen.

    Lilly sieht in Wirklichkeit etwas anders aus. Sie wirkt deutlich stämmiger, hat einige Kilos mehr als auf diesen Bildern, ist aber keinesfalls dick oder gar unansehnlich, halt nicht so skinny wie auf den Bildern ihrer Anzeige.

    Von der Gesamtoptik eine sehr ansprechende, hübsche junge Frau. Sie sagt mir, sie kommt seit 5 Jahren nach Offenbach, demzufolge müsste sie mit 14 angefangen haben. Was solls, ist mit Mitte 20 auch noch jung. Dass sie aber nach dieser Zeit kein Wort Deutsch kann ist schon schwach, darüber sollte auch ihr Englisch nicht hinweg trösten. Ob sie tatsächlich aus Ungarn kommt kann ich nicht beantworten.

    Eine richtig griffige Massage der Rückseite läutet unsere 3/4 Stunde ein. Nichts bleibt unbearbeitet. Füße, Beine, Po, Rücken, Arme und Nacken, alles wird mit ordentlich Schmackes durchgeknetet.

    Dann eine endlos lange Body to Body, in der sie sich an mich schmiegt und immer wieder ihre Brüste auf meiner Rückseite kreisen lässt. Schön, aber wie gesagt ewig lange, ich kann es kaum erwarten mich umzudrehen, möchte doch so gerne selbst Hand anlegen.

    Es kommt die erlösende Aufforderung zur Wende. Lilly verteilt etwas Öl auf die Vorderseite und setzt sich auf mich. Endlich darf ich ihren schönen Körper streicheln. Schöne Brüste hat sie. Die hat sie erst kürzlich machen lassen erzählt sie mir. Wer meine Berichte und Einstellung zu diesem Thema kennt, der kennt auch meine negative Einstellung zum Thema Silikon. Aber hier muss ich dem Doc Lob zollen, sind toll gemacht, optisch ansprechend und fühlen sich nahezu echt an.

    Auch die B. t. B. der Vorderseite dauert ganz schön an . Als ich Lilly etwas durchknete schließt sie genüsslich die Augen und quittiert es mit leichten stöhnen. Dann reibt sie immer wieder ihre Mumu an meinem Penis bzw. legt wieder Hand an ihm an. Sie befriedigt mich und ich befriedige sie. Nur mit dem Finger eindringen ist verboten.

    Die 45 Minuten sind zu Ende und langsam nähert sich die Stimmung ihrem Höhepunkt. Das kitzeln im Unterleib wird heftiger und meine Ladung strömt über mich. Lilly reicht mir die Feuchttücher, reinigen muss ich mich selbst.

    Fazit: Für 110.- EURO hatte ich eine tolle Zeit mit der hübschen kleinen Lilly, gerne wieder.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.05.2024), die Wachtel (19.02.2024), Chap (19.02.2024)
Lädt...
X