Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laufhaus-Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OTLSchwanzleben
    in der Annahme, dass es sich mit deiner Suchanfrage nicht um einen vorgezogenen Aprilscherz handelt:
    Ist es bestimmt nicht.

Kommentar

@ Pulitzer:

Falls Deine Anfrage noch akut sein sollte, hier ein brandheißer Tip von mir, obwohl ich üblicherweise nicht in solchen Locations zu verkehren pflege:

http://www.lustscout.to/wbboard/show...9&postcount=33

Greets, D.C.

PS: BG = Breite Gasse in Ffm.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 01.04.2008, 16:07.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Falls Deine Anfrage noch akut sein sollte, hier ein brandheißer Tip von mir, obwohl ich üblicherweise nicht in solchen Locations zu verkehren pflege:

http://www.lustscout.to/wbboard/show...9&postcount=33

Greets, D.C.

PS: BG = Breite Gasse in Ffm.
        BG 7-9
        1. Stock
        aber erst so ab 17 :00 vorher ist die sogenannte Oma Christa in dem Zimmer welche sich dieses mit Sandra teilt :rolleyes:
        und diese Oma ist laut Aussage der benachbarten CDL´s 75 :eek:
        also nicht zu früh anklopfen, außer man steht drauf :D

beste Grüße
        numerobis
        Zuletzt geändert von numerobis; 01.04.2008, 17:13.

Kommentar

Kein Aprilscherz

Zitat von nb
          BG 7-9, 1. Stock, aber erst so ab 17 :00 vorher ist die sogenannte Oma Christa in dem Zimmer welche sich dieses mit Sandra teilt und diese Oma ist laut Aussage der benachbarten CDL´s 75 also nicht zu früh anklopfen, außer man steht drauf
          Woher nimmst Du Deine Weisheiten? :confused:

Diese Oma Christa ist aber zwei Häuser weiter im ersten Stock, neben der "Pension Herzlich" und gegenüber der privaten Herzklinik zu finden und mitnichten im Haus Breite Gasse 7 - 9. :rolleyes:

Zitat von OTL
          Kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass die Empfehlung von D.C. für die Breite Gasse 7-9 ein Aprilscherz ist.
          Das sagt heute ja genau der Richtige, der mit seinem eigenen Aprilscherz für einen Riesen-Aufruhr in Hennef-Lichtenberg gesorgt hat! :D

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 01.04.2008, 22:12.

Kommentar

Zitat von OTLSchwanzleben
            @ D.C.Kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass die Empfehlung von D.C. für die Breite Gasse 7-9 ein Aprilscherz ist.
            Nun, nicht ganz, ich hatte seinerzeit auch mal das Vergnügen mit Sandra und kann die von D.C. gemachte Aussage nur bestätigen. :rolleyes:

Woher nimmst Du Deine Weisheiten? :confused:
            Von einem mir gut bekannten FK der vor ca. zwei Wochen mal bei Ihr war ( bei der Oma ) und das auch noch klasse fand :eek:

beste Grüße
            numerobis
            Zuletzt geändert von numerobis; 02.04.2008, 08:38.

Kommentar

Zitat von numerobis
              Zitat von Daddy Cool
              Woher nimmst Du Deine Weisheiten?
              Von einem mir gut bekannten FK der vor ca. zwei Wochen mal bei Ihr war ( bei der Oma ) und das auch noch klasse fand
              Okay, ist wie gesagt nicht mein Revier, aber ich hätte der Oma Christa eher einen Wechsel ins Altersheim, denn einen in eine andere Location zur Arbeit zugetraut, nachdem sie ja jahrzehntelang an vorher beschriebenem Ort zu finden war! ;)

Greets, D.C.

PS: Dein bekannter FK trägt aber nicht zufällig zweimal den Buchstaben "g" im Nick?! :D
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.04.2008, 14:53.

Kommentar

Ich danke euch für die vielen Anregungen.

Ich will mich hier nicht so oft zu Wort melden, sonst hab ich schon morgen meinen 999sten Beitrag erreicht und ich muss vor dem Wochenende noch ins Laufhaus.:D
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 02.04.2008, 19:06. Grund: Bericht gegen Beitrag getauscht

Kommentar

PS: Dein bekannter FK trägt aber nicht zufällig zweimal den Buchstaben "g" im Nick?! :D
                  :D Nein, das würde ich selbst "Ihm" nicht zutrauen...obwohl...:rolleyes:
                  Nein, es war jemand anderes.

beste Grüße
                  numerobis

Kommentar

Zitat von Pulitzer
                    Ich danke euch für die vielen Anregungen.

Ich will mich hier nicht so oft zu Wort melden, sonst hab ich schon morgen meinen 999sten Bericht erreicht und ich muss vor dem Wochenende noch ins Laufhaus.
                    Gerne. :)

Aber eigene Ein- oder Zweizeiler als "Berichte" aufzuwerten, grenzt IMHO schon an eine Anmaßung! ;)

Belasse es doch einfach beim Terminus "Beitrag", so wie es die Forensoftware vorgibt. :rolleyes:

Zitat von nb
                    Nein, das würde ich selbst "Ihm" nicht zutrauen...obwohl...
                    Nein, es war jemand anderes.
                    Okay, ich wollte halt auch mal errakeln... :D

Greets, D.C.

Kommentar

Gerne. :)

Aber eigene Ein- oder Zweizeiler als "Berichte" aufzuwerten, grenzt IMHO schon an eine Anmaßung! ;)

Belasse es doch einfach beim Terminus "Beitrag", so wie es die Forensoftware vorgibt. :rolleyes:

Okay, ich wollte halt auch mal errakeln... :D

Greets, D.C.
                      Daddy, einem Pulitzer mit einem Unwort wie "Forensoftware" zu kommen, ist eigentlich ein Fall fuer den Administrator. Du bist ein Erbsenzaehler... oder schlimmer noch, wie Martin Walser in seinem Theaterstueck "Zimmerschlacht" eine gelangweilte Ehefrau zu ihrem Gatten sagen laeest: " Du, Du... Erdkundelehrer." Worauf uebrigens der Beschimpfte sagt: "Das geht zu weit."

Kommentar

Zitat von Gustav78 Beitrag anzeigen
                        Daddy, einem Pulitzer mit einem Unwort wie "Forensoftware" zu kommen, ist eigentlich ein Fall fuer den Administrator. Du bist ein Erbsenzaehler... oder schlimmer noch, wie Martin Walser in seinem Theaterstueck "Zimmerschlacht" eine gelangweilte Ehefrau zu ihrem Gatten sagen laeest: " Du, Du... Erdkundelehrer." Worauf uebrigens der Beschimpfte sagt: "Das geht zu weit."
                        Also Gustav lass doch bitte die provoziererei, in letzter Zeit ist schon genug passiert.:eek:

Es reicht langsam.

Gruss Tenne

Kommentar

Keinen Maulkorb bitte

Wars wirklich so schlimm? Das Gegenstueck zum Keuschheits-Guertel scheint der Maulkorb zu sein. Man wird doch hier noch einen Buerokraten auch als solchen benennen duerfen. Aber nu warten wir erst einmal gespannt, was Pulitzer so im Laufhaus widerfaehrt. g

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                          Also Gustav lass doch bitte die provoziererei, in letzter Zeit ist schon genug passiert.:eek:

Es reicht langsam.

Gruss Tenne

Kommentar

Liebe Freunde, ich habe keine Lust mehr.

Vielen Dank für eure Ratschläge, auch die, die mich als PN erreichten.

Ich habe keine Lust mich durch den Frankfurter Verkehr zu quälen, nur um etwas zu rammeln. Eine Durchschnittsnummer, mit einer Frau, die das am Tag zwanzigmal macht. Eine Nummer, nur auf den Akt des Fickens reduziert. Ich will mehr. Etwas mehr Illusion, mehr Aussehen, mehr Stil. Nur rammeln reicht mir nicht. Ich müsste mich dazu zwingen und das muss ja wohl nicht sein? Den Titel Forenexperte, werde ich wohl auch so bekommen. Hoffe ich wenigstens.

Die Laufhausnummer mach ich vielleicht doch noch. Irgendwann, wenn ich an einem Laufhaus vorbeikomme und Lust habe. Lust, danach auf die Suche zu gehen, habe ich eigentlich nicht.
                            Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.04.2008, 07:30.

Kommentar

Bleib wie Du bist!

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ich habe keine Lust mich durch den Frankfurter Verkehr zu quälen, nur um etwas zu rammeln. Eine Durchschnittsnummer, mit einer Frau, die das am Tag zwanzigmal macht. Eine Nummer, nur auf den Akt des Fickens reduziert. Ich will mehr. Etwas mehr Illusion, mehr Aussehen, mehr Stil. Nur rammeln reicht mir nicht. Ich müsste mich dazu zwingen und das muss ja wohl nicht sein? ...
                              Endlich ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich wollte schon anfangen zu zweifeln.:D

Gruß
                              Buratino
                              -----------------------------------------------------
                              Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                              Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

@ Puli jetzt mach halt die 1000 voll:D

Kommentar

Lädt...
                                X