Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laufhaus-Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus-Tipp

Bald ist es soweit. Ich werde Forenexperte. Der Druck dieses Titels belastet mich ein wenig. Ich möchte vorher wenigstens ein Erlebnis in einem Frankfurter Laufhaus gehabt haben und darüber meinen 1000sten Bericht verfassen.

Habt ihr einen Tipp? Ich suche eine attraktive, schlanke und große Latina mit einem hübschen Gesicht. Ihr Service sollte schon typisch für ein Laufhaus sein.

Danke für eure Mithilfe.

Nachtrag zu meiner Suche: Sie sollte großen Wert auf Sauberkeit legen.

Kommentar

Lob der Gosse

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Nachtrag zu meiner Suche: Sie sollte großen Wert auf Sauberkeit legen.
      Wer mag es einem Pulitzer verdenken, wenn er zur Millenniums-Feier vom Olymp in den Hades hinabsteigen mag. Der Wunsch nach Sauberkeit freilich befremdet, genauer: er stinkt. Wenn schon den Duft der Gosse lockt, dann doch, Puli, bittschoen ohne Meister Propper! Hat Hemingway den Stierkampf je ohne Blut beschrieben? Eben. Sags ja nur, Kollege.

Kommentar

In Wiesbaden hätt ich nen Tipp!

PN?

Kommentar

Zitat von Gustav78 Beitrag anzeigen
          Wenn schon den Duft der Gosse lockt, dann doch, Puli, bittschoen ohne Meister Propper!
          Ich weiß, dass es etwas inkonsequent ist.

Ich erwarte auch nichts Übertriebenes. Ich möchte mich nur nicht im Sperma meines Vorgängers wälzen. Die Frau sollte auch etwas Wert auf persönliche Sauberkeit legen.

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
            In Wiesbaden hätt ich nen Tipp!

PN?
            Gerne Gockel……obwohl ich etwas überrascht bin, dass von dir ein Tipp kommt. Du besuchst und buchst ja schon lange nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass die Dame schon in Rente ist.

Kommentar

ein bisschen Spass muss sein........

Bald ist es soweit. Ich werde Forenexperte. Der Druck dieses Titels belastet mich ein wenig. Ich möchte vorher wenigstens ein Erlebnis in einem Frankfurter Laufhaus gehabt haben und darüber meinen 1000sten Bericht verfassen.

Habt ihr einen Tipp? Ich suche eine attraktive, schlanke und große Latina mit einem hübschen Gesicht. Ihr Service sollte schon typisch für ein Laufhaus sein.

Danke für eure Mithilfe.

Hey Puli,

das ganze Ding ist wohl ein Joke??? Falls nicht, mein Mitgefühl hast du, aber keine Sorge, der schöne Titel *Forenexperte* tut nicht weh!!!

Gruss von TT
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Bald ist es soweit. Ich werde Forenexperte.
                Wer weisst's, bis dann biste vielleicht definitiv gesperrt :)
                Wenn man schnell an Ziel kommen will, stolbert man meinstens.:D

Was PP Dir auf keine Fall wünscht.

Gruss PP

Kommentar

Disziplin......

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                  Wer weisst's, bis dann biste vielleicht definitiv gesperrt :)
                  Wenn man schnell an Ziel kommen will, stolbert man meinstens.:D

Gruss PP

Hey PP,

da hast du recht, diese Gefahren lauern bestimmt, es wird noch mehr Disziplin eingefordert, wenn schon der grand seigneur *rot* kassiert.

Gruss von TT
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                    Hey PP,

da hast du recht, diese Gefahren lauern bestimmt, es wird noch mehr Disziplin eingefordert, wenn schon der grand seigneur *rot* kassiert.

Gruss von TT
                    Dann pass du auch mal auf - bist schliesslich auch mehr als OT....

On-Topic - Puli, es gibt sicherlich auch in diesem Bereich Locations, die einigermassen sauber sind und die dazu passenden Frauen auch...

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du mal eine LaufhausDame besuchen möchtest und bin schon gespannt auf deinen Bericht...

Kommentar

Wie bereits angekündigt achten wir in Zukunft strenger auf die Einhaltung der Forenregeln und ich möchte zum letzten Mal bitten das "Offtopic zerlabern" zu unterlassen!

Kommentar

Supertipp von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass es einfach sein Puli,

Du wirst in einem solchen Etablissement nicht zufrieden rausgehen.

Du hast Anspruch ... und der wird nicht erfüllt.

Ich weiss, wovon ich schreibe, leider...:o

PS: Forenexperten gibt es hier viele, die schreiben 1000 Beiträge im Virtuellen Cafe - Experten sind sie dennoch lange nicht:)

Gruß

Fabe

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                          ... ich möchte zum letzten Mal bitten das "Offtopic zerlabern" zu unterlassen!
                          Ich glaub, Du hast gerade Eulen nach Athen getragen. Wir hatten doch die Kurve schon wieder gekriegt...:)

Ich bin zwar auch ein Laufhausmuffel. Ist nicht meine Welt und nicht gerade förderlich für meine Libido. Natürlich habe ich schon einige dieser Einrichtungen inspiziert, und da muss ich sagen, dass die Etablissements, die ich in Frankfurt (BHV) in Augenschein genommen habe, besonders abtörnend (sagt man so?) gewesen sind.

Im Vergleich dazu waren die Läden in Leipzig und Halle, in denen ich mich auch mal umgesehen habe, um ein Vielfaches einladender. Ist allerdings nicht so viel los dort und die Auswahl ist nicht so breit gefächert. Wie gesagt, mit eigenen Erlebnissen kann ich da nicht beitragen. Aber der hygienische Standard war dort in Ordnung - optisch zumindest.

Puli, ich weiß also nicht, ob Du Deine Absicht, über ein Frankfurter LH-Erlebnis zu berichten, mit Genuss umsetzen kannst. Vielleicht planst Du einen Abstecher nach Mitteldeutschland ein? Ein Bericht anlässlich des 1000. Postings wäre es vielleicht wert. Anfahrtskizzen zu den entsprechenden Einrichtungen könnte ich Dir schicken.:D

Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg, schon wegen des zu erwartenden literarischen Meisterwerks.

Gruß
                          Buratino
                          -----------------------------------------------------
                          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                          Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            PS: Forenexperten gibt es hier viele, die schreiben 1000 Beiträge im Virtuellen Cafe - Experten sind sie dennoch lange nicht:)
                            Gruß
                            Fabe
                            Hallo Fabse,

Wer ist in deinem Sinn Forenexperte ?

Derjenige der 1000 Erlebnisberichte geschrieben hat, der bei dem alle Mädels wie Rakete los gegangen sind, usw......?
                            Der jenige der 1000 Mädels besucht hat......und 1000 x80 Euros :80 000 Euros der Hurengemeinschaft gespendet hat.....?
                            Oder derjenige der jeden Tag ein oder 2 Beiträge schreibt ,OT oder nicht, im Café oder wo anders, der aber jeden Tag das Forum bereichert und die Community täglich bedient ......?

S' ist nur eine sehr freundliche Anregung, aber dein Beitrag hat mich ein bisschen geschockt.

Grüss Dich PP

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Es ist mir schon klar, dass es keinerlei "Qualifikation" bedarf, um Forenexperte zu werden. :)

Danke für deinen Tipp.

Kommentar

Lädt...
                              X