Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie bei Olimpia

Wahrlich ungeplant und spontan (ich schwöre), hat mich bei Näherung zu der Höchster BAB66-Abfahrt ein großes Verlangen gepackt. Ich wollte eine in mir getragene wundervolle Stimmung noch etwas aufrechterhalten. Emotional konnte ich das bereits Erlebte heute nichts mehr toppen, dass war mir vorher klar. Aber ich verspürte ein unstillbares Verlangen nach mehr Wärme, mehr weiblicher Nähe.

Nun, meine beiden vermeintlichen derzeitigen Favoritinnen im Hause Olimpia, die mir eigentlich im Kopf herumgingen, waren nicht anwesend. Kristina und /oder Arabella. Mit beiden verbinde ich sehr schöne Erinnerungen. Sie wurden an diesem Tag erst später erwartet. Und die süsse Vanessa hat ja bekannterweise ihr Gastspiel bereits Ende Februar beendet.

Vor die dadurch verursachte Wahl gestellt, entschied ich mich spontan für eine einstündige Synchronmassage mit Larisa und Melanie. Larisa kenne ich bereits aus mehreren "Sitzungen" als Einzel oder im Doppelpack. Eine junge Frau, die beeindruckende körperliche Argumente auf ihrer Seite hat.:)

Melanie hingegen, seit ca. 8 Wochen dort tätig, war für mich verlockendes Neuland. Warum sie in den Anzeigen und auf der HP nur etwas zurückhalten präsentiert wird ist mir unklar.

Ich merke gerade, ich rutsche ins schwafeln ab, also mal zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages.

Die Stunde mit den Beiden war "speziell".

Zunächst eine sehr schöne harmonisch von Beiden abgestimmte Massage , in olimpiatypischem Handlungsablauf. Das ist einer der Gründe, warum es mich immer wieder hierherverschlägt. Man erlebt keine wirklichen negativen Überraschungen. Besonders in der späteren Rückenlage hat mich dieser, wie selbstverständlich vollzogene, ständige Positionswechsel der beiden jungen Damen in ständigem Atem gehalten. Larisa fiel allerdings, zumindest an diesem Tag, nicht in der Massagetechnik, aber der Performance, der Aufmerksamkeit und dem vermitteln von Nähe, deutlich gegenüber ihrer Partnerin Melanie zurück. Ich will das aber gar nicht überbewerten. Jeder hat mal Tage, an denem einem irgendwelche Gründe, die Aufmerksamkeit rauben. Ich habe Larisa auch schon ganz anders eleben dürfen.
    Gleichwohl hatte ich aber den Eindruck, dass dadurch verursacht, auch Melanie in dem was Sie anbot und zuließ, leicht gezügelt war.

Auch musste ich Tribut zollen dafür, dass ich eigentlich schon meine sexuelle Erfüllung an diesem Tag hatte. Mehr als das. Nicht die Standhaftigkeit war es, die Probleme machte, aber Er, also ich, wollte einfach nicht kommen. Trotz wechselnder, atemraubender hochfrequenter Schwerstarbeit meiner beiden Gespielinnen.

Nachdem, auch nach deutlicher Überschreitung der vereinbarten Zeit, sich die Schleuse noch nicht geöffnet hatte, war ich zu einer Entscheidung genötigt. Entweder das Feld leicht unbefriedigt räumen, oder eine spieltaktische Veränderung herbeiführen.

Ich beendete das Doppel und entschied mich für eine Nachspielzeit alleine mit Melanie. Eine hervorragende Entscheidung, wie sich herausstellte.

Melanie ist eine junge Frau, ich schätze +/- Mitte zwanzig. Die Verständigung mit Ihr hat bestens geklappt. Sie ist eine sehr anschmiegsame Person. Auch habe ich den leisen Verdacht, dass Sie selbst Ihren eigenen Spass, bzw. ihre eigene Befriedigung sucht, bei dem was sie tut.
    Ganz ohne Hektik, sehr sanft und einfühlsam, sehr nah, ungemein aufmerksam, offen für Vieles, was jenseits von Penetration und französisch aktiv denkbar ist.

Daneben hat Sie wie ich finde ein ungemein hübsches Gesicht, strahlende Augen, die dem direkten Blickkontakt in keinem Moment ausweichen. Hübsche Brüste, die für meinen Geschmack zwar etwas zu klein sind, aber es macht großen Spass mit ihnen zu spielen, und sie zeigt auch beim Zungen und Lippenspiel in unteren Regionen, da wo Andere es lediglich geschehen lassen oder gekünstelte Laute von sich geben, dass es ihr gefällt. Dem alten TM macht man da nichts vor. :cool:

Sie ist wirklich eine süsse Maus, die mich in ihrer Art sehr an Vanessa erinnert.

Sie sagt von sich selbst, sie sei zu dick. Nunja, ich kann das nicht so ganz bestätigen.
    Gleichzeitig sagte Sie aber auch, ich hätte einen schönen Körper. Nunja, ich kann auch das nicht so ganz bestätigen. :D
    Was ich allerdings voll bestätigen kann, ist ihre weitere Aussage, dass sie die Zeit mit mir als sehr schön empfand.

Melanie führte mich in der drangehängten halben Stunde jedenfalls ohne weitere Probleme pünktlich ans Ziel. Ganz ohne Hektik, sehr gekonnt, sehr zärtlich.

TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 29.03.2008, 16:47.

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Sie sagt von sich selbst, sie sei zu dick. Nunja, ich kann das nicht so ganz bestätigen.
    Gleichzeitig sagte Sie aber auch, ich hätte einen schönen Körper. Nunja, ich kann auch das nicht so ganz bestätigen. :D
    Was ich allerdings voll bestätigen kann, ist ihre weitere Aussage, dass sie die Zeit mit mir als sehr schön empfand.
    Wer dermaßen lügt, dem solltest du eigentlich nichts glauben. :D Nur leere Komplimente.

Ansonsten ein sehr unterhaltsamer, flott geschriebener Bericht.

Kommentar

@ Melanie

Hi TM,
      danke für deinen guten Bericht.
      Ich bin ja froh, dass ich gestern in Höchst war,
      sonst wären wir uns noch in die Quere gekommen ;-)
      Melanie habe ich allein ebenfalls klasse erlebt:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16249
      und ihre Schwester, Monika, ist auch eine sehr besuchenswerte Frau,
      oder?

Hast Du heute noch ein anderes Date gehabt,
      über das Du uns im Dunkel lässt??

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        :eek::eek: Wer sagt dass ich heute dort war. Als ich ankam, nachmittags, war ich jedenfalls der einzige Gast und hatte freie Auswahl. :p

Das Andere geht Dich nix an.:p

TM

Kommentar

ne melanie...?

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Hi TM,
          danke für deinen guten Bericht.
          Melanie habe ich allein ebenfalls klasse erlebt:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16249
          und ihre Schwester, Monika, ist auch eine sehr besuchenswerte Frau,
          oder?

Hast Du heute noch ein anderes Date gehabt,
          über das Du uns im Dunkel lässt??
          ... gibts auf der homepage garnicht? und 'kein GV'...?

Kommentar

....ich verspürte ein unstillbares Verlangen nach mehr Wärme, mehr weiblicher Nähe.
            Dieser Satz von dir, ist mir gestern schon gleich aufgefallen. Ich hatte nur keine Zeit auf ihn einzugehen.

Du hattest an diesem Tag offensichtlich bereits ein für dich befriedigendes sexuelles Erlebnis. Trotzdem wolltest du nochmals die Wärme einer Frau spüren. Du nahmst dann gleich zwei, um dein Bedürfnis zu befriedigen.

Darüber wurde hier ja schon häufig geschrieben. Massageanhänger scheinen einfach Wärme und Zärtlichkeit zu suchen. Mir geht es ja genauso. Ich finde es viel befriedigender eine Stunde lang Zärtlichkeiten und Berührungen mit einer schönen Frau auszutauschen, als nur kurz zu „rammeln“. Beim GV ist alles viel zielgerichteter, sowohl bei dem Mädel, wie auch beim Gast. Es gibt keine Überraschung mehr. Am Schluss wird einfach gefickt.

Der ideale Abschluss einer Massage ist für mich allerdings französisch, oder noch besser gegenseitiges französisch in der 69er Position. Manche Frauen gönnen es mir, obwohl es offiziell nicht auf der Menükarte steht.

Eine Frage an dich, Taunusmann und die anderen Massageanhänger: Sind wir eigentlich noch normal?

Kommentar

Der Eagle wieder.............

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
              Melanie... gibts auf der homepage garnicht?
              Mußt Du gucke Bilder bei die Anzeige. :rolleyes:
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Eine Frage an dich, Taunusmann und die anderen Massageanhänger: Sind wir eigentlich noch normal?
                Ich denke schon, dass wir noch normal sind. Diese Form der Massagen sind ja auch nur ein Teil des Spektrums. Auf jeden Fall aber ein Teil, der mich sehr faszinieren kann.

Den anderen Spielarten stehe ich ja durchaus auch nicht abgeneigt gegenüber. :rolleyes: Übrigens ist für mich der beste Abschluss einer Massage noch immer der fließende Übergang zum GV.

Gruß TM

Kommentar

(...) Massageanhänger scheinen einfach Wärme und Zärtlichkeit zu suchen. Mir geht es ja genauso. Ich finde es viel befriedigender eine Stunde lang Zärtlichkeiten und Berührungen mit einer schönen Frau auszutauschen, als nur kurz zu „rammeln“. Beim GV ist alles viel zielgerichteter, sowohl bei dem Mädel, wie auch beim Gast. Es gibt keine Überraschung mehr. Am Schluss wird einfach gefickt.
                  Exakt... so geht es mir auch. Ich genieße auch das Spiel mit Zärtlichkeit und Berührung, den Wechsel von soft und kräftiger, das alles geht dann sogar ohne sprachliche Konversation, wenn der Blickkontakt einfach viel mehr sagt....

Als Nicht-TM sage ich nur: Was ist schon normal... Normal ist doch oft langweilig, oder?

Kommentar

Was ist das denn für eine Frage. Wir sind normal. Nein, wir sind nicht normal. Wir sind ANDRES. ;)

Wir sind Genießer. Mir sagte mal die vielleicht nicht ganz unbekannte Suriya bei Diamond Lotus in Berlin: "Du bist aber auch ein Genießer!" Ich darauf: "Sind wir das nicht alle?" Und sie: "Nein, viele können sich nicht so gehen lassen. Denen fällt das Genießen schwer." Was es alles gibt??

Bin jedenfalls wieder mal neidisch auf Eure tollen Angebote im Raum FFM. :cool:
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                      Bin jedenfalls wieder mal neidisch auf Eure tollen Angebote im Raum FFM. :cool:
                      Dafür bekommt Ihr aber weiterhin den Solizuschlag, während hier im Westen alles den Bach runter geht.:D

Kommentar

den Solizuschlag
                        den wir, wie Du sicherlich weißt, auch bezahlen müssen.

während hier im Westen alles den Bach runter geht.:D
                        mir kommen die Tränen. :eek: Aber ich will mal lieber beim Thema pay-sex bleiben. Ansonsten könnte ich jetzt ne Menge schreiben....

Zumindest in Sachen Massageanbieter und deren Leistungen wäre eine solidarische "Aufbauhilfe" mal ganz angebracht. Empfehle 0,1 Promille des Soli in die Ausbildung Ostdeutscher Masseurinnen zu investieren. Olimpia - bitte Fördermittelbescheid beantragen und Niederlassung in Thüringen zur Ausbilungsförderung eröffnen.... :D :cool:
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Lädt...
                        X