Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayana - 6 Perlen - sehr schlecht

    Hallo zusammen.

    Heute bin ich mal wieder über die Optik gegangen und habe dabei voll verloren

    Die größte Schuld liegt aber mMn bei der Hausdame bzw dem System der Perlen.

    Auf ihrer HP sind von allen Mädels die angebotenen Dienstleistungen und die Preise aufgeführt.

    Also habe ich mir nach meinen Wünschen und Vorlieben die junge, hübsche Dayana ausgesucht. Sie war dann auch verfügbar als ich dort angekommen bin. Soweit so gut.

    ​​​​​​Mit der Hausdame kurz die Wünsche besprochen und ein Extra abgeklärt.

    Dann kam Dayana kurz zum Geld abholen und ist wieder verschwunden.
    ​​​Keine Begrüßung, nix, wahrscheinlich mangels Sprachkenntnisse und wie sich rausgestellt hat, wohl mangels Sympathie.

    Nach der Dusche waren wir dann im VZ, leider hat sich ihre Haltung mir gegenüber nicht geändert. Keine Küsse, keine Berührung von ihr aus und möglichst wenig von mir zugelassen. Kopf grundsätzlich weggedreht, die Beine immer über Kreuz, nur ihre Titten durfte ich anfassen und lecken. Irgendwann war es mir dann zu doof und ich habe abgebrochen.

    Sie hat heute für nix Geld verdient, was anderes möchte sie ja auch nicht. Ich kann ja auch durchaus verstehen, dass ich nicht unbedingt ihr Typ bin. Auch wenn ich mit Sicherheit weder ungepflegt noch unhöflich bin, ich bin halt kein junger, durchtrainierter Mann mehr

    Aber den Laden werde ich halt auch nicht mehr betreten. Ich habe direkt die Hausdame auf den unmöglichen Ablauf angesprochen. Ihre Antwort war: ja, Küssen und fingern macht Dayana eben nicht.

    Toll, ganz toll wenn man vorher mit der Hausdame genau darüber gesprochen hat...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (12.02.2024), PAUL66 (11.02.2024), Tobruk (11.02.2024), grizzly63 (10.02.2024)

    #2
    Mich wundert offen gestanden, dass nach all den vielen Warnungen noch irgendjemand da hingeht.
    Erfolgsaussicht 5 zu 95.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (12.02.2024), grizzly63 (11.02.2024), Alfa134 (11.02.2024)

      #3
      Ja ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht und berichtet aber irgendwie denken einige ich bin der superlover und bei mir
      werden alle Frauen geil
      aber die Grundeinstellung der hausdame und der Damen stimmt schon nicht die wollen keine Stammkunden meiner Meinung nach
      Zuletzt geändert von grizzly63; 11.02.2024, 10:57. Grund: Edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dextermorgan (11.02.2024)

        #4
        Kann mich dem anschließen. Früher war der Laden ganz gut, aber mit dem neuen Namen und Management ist es nur noch schlecht. Lediglich bei meinem ersten Besuch hatte ein geniales Erlebnis mit Bianca Pearl. Seid dem 2 weitere Versuche und nie wieder

        Kommentar


          #5
          Hätte ich diesen Bericht doch heute morgen gelesen
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rholungsgefahr

          Und wieso steht diese Bericht nicht in der Mainz Sektion?

          Kommentar


            #6
            Damit jeder sieht wen er nicht besuchen sollte

            6perlen.de (6-perlen.de)


            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AxelFFF (13.02.2024), Alfa134 (12.02.2024), bogeyplayer (12.02.2024)
            Lädt...
            X