Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ei was

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ei was

    prüfen die denn:confused:

    #2
    @Gockel

    Du meinst bestimmt den Karfreitags-Atlantik/Hanau - Thread mit Schorschi und Co??;)

    Das letzte Posting von Schweinchen Dick konnte ich gerade noch lesen.

    Das war ja schon anmaßend was dieser Herr sich da erlaubt hat. Will aber jetzt nich näher darauf eingehen.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Ich weiß jetzt nicht, ob wir gegen Forenregeln verstoßen und ob ich dies ganz speziell tue, da ich das, was ich hier gerade sage, in einer PN auch schon an S.T. geschickt habe.

      Jener Thread begann mit einem sehr guten und lesenswerten Bericht über einen Clubbesuch.
      In diesem Bericht konnte ich keinerlei diffamierende Äußerungen über irgendein Forenmitglied erkennen.
      Im Gegenteil, alle Äußerungen des TE wurden sachlich und in einem sehr freundlichen Ton vorgebracht. Dies wurde auch durch die 3 ersten Antworten (#2, #3 und #5) gewürdigt.
      Auch im Post #4, einer kleinen Ergänzung des TE kann ich nichts Ehrenrühriges, was nicht unter Männern gesagt werden könnte, entdecken.

      Es hätte ein sachlicher Thread bleiben können. Leider ist er ausgeufert, hat hier das Forenklima vergiftet und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

      Ich wollte die Moderation bitten, den Thread umgehend zu schließen. Zur gleichen Zeit wurde er aber zur Prüfung herausgenommen.

      Um das Thema zu beenden und weiteren Spekulationen vorzubeugen, bitte ich auch darum, diesen gerade begonnenen Thread zu schließen.

      Gruß
      Buratino
      -----------------------------------------------------
      Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
      Dante Alighieri

      -----------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
        Ich weiß jetzt nicht, ob wir gegen Forenregeln verstoßen und ob ich dies ganz speziell tue, da ich das, was ich hier gerade sage, in einer PN auch schon an S.T. geschickt habe.

        Jener Thread begann mit einem sehr guten und lesenswerten Bericht über einen Clubbesuch.
        In diesem Bericht konnte ich keinerlei diffamierende Äußerungen über irgendein Forenmitglied erkennen.
        Im Gegenteil, alle Äußerungen des TE wurden sachlich und in einem sehr freundlichen Ton vorgebracht. Dies wurde auch durch die 3 ersten Antworten (#2, #3 und #5) gewürdigt.
        Auch im Post #4, einer kleinen Ergänzung des TE kann ich nichts Ehrenrühriges, was nicht unter Männern gesagt werden könnte, entdecken.

        Es hätte ein sachlicher Thread bleiben können. Leider ist er ausgeufert, hat hier das Forenklima vergiftet und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

        Ich wollte die Moderation bitten, den Thread umgehend zu schließen. Zur gleichen Zeit wurde er aber zur Prüfung herausgenommen.

        Um das Thema zu beenden und weiteren Spekulationen vorzubeugen, bitte ich auch darum, diesen gerade begonnenen Thread zu schließen.

        Gruß
        Buratino
        Na ein kleiner Hinweis wäre vielleicht hilfreich gewesen!

        Kommentar


          #5
          @Gockel
          Es wird überprüft, ob ich tatsächlich mit den 3 Huren auf Zimmer war. Es werden Zeugen gesucht:D
          Scherz beiseite. Ein User hat gebeten diesen Thread zu überprüfen, weil er im Verlauf des Threads beleidigende Äußerungen sah und darum gebeten hat. Das kommt in jedem Forum vor und kam auch hier mindestens einmal vor. Für mich ein normaler Vorgang.

          Kommentar


            #6
            Zickenkrieg :-)

            Mann, was ihr euch an irgendwelchen Unwichtigkeiten ereifert das ist schon echt vom Feinsten.

            Da ist ja jeder Zickenkrieg im Bordell ein Kindergeburtstag dagegen :D

            Dominique

            PS: @Schorsch: Deine sexuellen Qualitäten sind doch im Pay-Sex Bereich völlig egal.
            Du zahlst ja schließlich "Schmerzensgeld" dafür :p

            Generell würde ich vielleicht sagen, daß Freunde der absoluten Dikretion nun nicht unbedingt FFK-Clubs oder Swingerclubs besuchen sollten. Und erst recht nicht mit Leuten, mit denen man (sagen wir mal) gemeinsame Bekannte hat.
            Das liegt doch in der Natur der Sache.

            Kommentar


              #7
              Aber Hallo....

              @Buratino
              .... ich wurde mal für die Veröffentlichung einse Zitats aus einer PN an ST mit negativpunkten bestraft, vielleicht hast du ja mehr Glück.

              LG Freddi :cool:
              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gockel
                Na ein kleiner Hinweis wäre vielleicht hilfreich gewesen!
                Der kleine Hinweis war "Zur Prüfung verschoben".

                Ein weiterer hoffentlich hilfreicher Hinweis:
                Du hast eine Verwarnung wegen der Wiederöffnung eines geschlossenen Themas erhalten!

                Und damit ist hier dicht. Ich bitte bis zur abschließenden Prüfung keine weiteren Beiträge zu diesem Thema mehr zu posten.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar

                Lädt...
                X