Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Busenwunder Larissa-Ganz Neu in deiner Stadt!
60314 Frankfurt am Main
0178-4361110
  • 29 Jahre 
  • 120D 
  • KF 40 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper, schöner Oberweite einem tollen Po!
Ihr Service schickt dich direkt in den siebten Himmel!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busenwunder Larissa-Ganz Neu in deiner Stadt uns doch nicht anwesend

Hi an die Gemeinde!

Ich wollte mein Glück bei dieser hübschen Dame versuchen. Auch wenn es hier schon einige Berichte über sie gab die negativ waren.
    Aber ich dachte ich bin auserkoren den Negativ Trend zu brechen.
    Hatte sie am Wochenanfang per Whatsapp kontaktiert und ein date klargemacht. Einen abend vor dem Date noch mal den Termin bestätigen lassen und am nächsten Morgen losgefahren. 15min vor Ankunft melde ich mich bei Ihr und sie sagt sie wäre noch nicht da. Würde in ner halben Std da sein. Hatt e ihr genervt geantwortet aber mir dann gedacht da sie sich tausend mal entschuldigte warten wirs trotzdem mal ab.
    Eine viertel Std vor ihrer angeblichen Ankunft fragte ich nochmal ob sie zur erwähnten Zeit da sein wird. Darauf kam eine weitere Verspätung also 1 Std Wartezeit. Da ich sonst auch nur 15min max warte, dann mit voller Ladung wieder abgedampft.
    Sie hatte sich mehrmals gemeldet und entschuldigt und mir andere Termine angeboten aber versetzt ist versetzt also leider dann nimmer wiedersehen.
    Hätte zu gerne berichtet wie gut/schlecht es geworden wäre aber leider isses zu nix gekommen!
    Allen anderen die sich auserkoren fühlen den Trend doch zu brechen viel Glück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.02.2024)

Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen
    ...Sie hatte sich mehrmals gemeldet und entschuldigt und mir andere Termine angeboten aber versetzt ist versetzt also leider dann nimmer wiedersehen...
    Das hast du sehr gut gemacht !

Ich verhalte mich genau so.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Wow!
      Männersolidarität.
      Gibt es denn niemanden, der dieses Bollwerk geknackt hat?
      Vielleicht gibt es ja auch Positives zu berichten.
      Schau mer mal

Kommentar

Guckst du hier, Peter

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-larisa-flop

Gern geschehen…😇

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (11.02.2024), hansdampf23 (10.02.2024), peter6 (10.02.2024)

Danke
          Männersolidarität eben

Kommentar

Finde ich auch gut so! Auch die Kunden haben oft nicht soviel Freiraum an Zeit!

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe sie mal in Koblenz besucht. Stimmt alles was so geschrieben !! Ihre Titten sind echt der Hammer!! Natur, sehr hängend natürlich aber sonst war es nicht so dolle. Von hinten habe ich sie genommen von einem großen Spiegel. Geiler Anblick mit den hin und her schaukeln ihre Titten

Kommentar

Hier steht schon alles^^ keine AZF, aber Service war unterirdisch.

Kommentar

Lädt...
                X