Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Anna
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0162-7646354
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Hallo,

Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und
einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie,
um die höchste Qualität anbieten zu können.
Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren.
Ich bin auch lustig, charmant und schick.
Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft
und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann,
dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt
und für mehr zurückkommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guter Bericht, dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen

      Kein Vollzitat, nur nochmals mein Tipp, steckt nicht mehr Geld ein, als wie vorher vereinbart!!!
      Damit es hier zu keinem Missverständnis bezüglich des Tipps von Therealhanni kommt.
      Anna ist NICHT die Frau, die einen das Geld aus der Tasche zieht, oder vor Ort ihr Honorar erhöht, oder dergleichen. Ich denke Therealhanni gibt Ihr mehr, da er sie überaus charmant findet. Ich kenne Anna und sie ist zu 100 % korrekt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (17.08.2024), Therealhanni (23.07.2024), die Wachtel (22.07.2024)

        #33
        Zitat von holzmann2 Beitrag anzeigen

        Damit es hier zu keinem Missverständnis bezüglich des Tipps von Therealhanni kommt.
        Anna ist NICHT die Frau, die einen das Geld aus der Tasche zieht, oder vor Ort ihr Honorar erhöht, oder dergleichen. Ich denke Therealhanni gibt Ihr mehr, da er sie überaus charmant findet. Ich kenne Anna und sie ist zu 100 % korrekt.
        Dem kann ich nur zustimmen, war am Anfang nicht widerstandsfähig genug bezüglich Ihres Charms!!!

        Kommentar


          #34
          Hallo, ich war heute bei Anna.
          was gibt es zu schreiben?
          Also Location wurde oft erwähnt. Sauberes kleines Hotel am Waldrand mit Hintereingang. Super! Saubere Zimmer modernes Bad. Auch Super!
          Der Anblick wenn sie einem die Tür öffnet?
          Der Wahnsinn, ich glaube ich bekam schon eine Erregung als sie vor mir die Tür hoch ist.
          GF6 130/45 ausgemacht, hätte ich mir sparen können die Kleene ist so süß, ich war nach 30 Minuten draußen mit vorher, nachher duschen.
          ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen.
          Vorspiel mit blasen (Wow hab an die Feuerwehr gedacht damit ich nicht da schon komme).
          Sie lecken war einfach nur geil. Allerdings mag sie es nicht wenn man mit dem Finger oder der Zunge rein will. Kleiner Wehrmutstropfen. Sie merkte das ich geladen bin und hat mich geritten. Auch sehr geil, Aber es ch habe dann ihren Hintern in die Hand genommen und sie schnell und tief genommen. War kein Problem, hatte das Gefühl es gefällt ihr, aber sie ist ganz Profi. Hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Küssen war nicht, leider! Bin ein sehr gepflegter Mann allerdings trage ich Bart. Das mögen manche nicht. Aber generell biete sie ZK ja auch nicht an. Im ganzen ist sie etwas zurückhaltend aber sehr süß.
          Wh Faktor 90%

          bin entleert und entspannt gegangen.

          optisch 10/10
          blasen 10/10
          Enthusiasmus 7/10
          Akt 8/10
          Location 10/10

          Schreibe nicht viel aber schon oft die Dienste einer SDL angenommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (17.08.2024), 1Tony (06.08.2024), Willysy (02.08.2024), seeker (01.08.2024), hansdampf23 (01.08.2024), die Wachtel (01.08.2024), Fritzficktgerne (01.08.2024), BritishGentleman (01.08.2024)

            #35
            Hallo zusammen,
            habe ich mir eine halbe Stunde bei Anna gegönnt. 100430 ohne weitere Extras. Nach meine Ankunft hat sie mich unten abgeholt und man muss sagen, sogar angezogen ist die Kleine eine echte Granate. Auf dem Weg zum Zimmer habe ich mir bereits vorgestellt wie ich sie gleich nehmen werde. Im Zimmer angekommen kurz die Geldübergabe und der obligatorische Gang ins Bad. Als ich fertig war lag sie bereits ausgezogen auf dem Bett und hat mich angelächelt. Wow. Was für ein geiler kleiner Körper und was für schöne Titten. Dazu dieses nette Lächeln. Wir haben uns erst einmal gegenseitig gestreichelt und dann ist sie auf Tauchstation gegangen und hat meinen Schwanz schön sanft verwöhnt. Keine Eile, mit der Hand meine Eier gekrault. Das war schon Weltklasse. Sie hat mich dann gefragt welche Position ich gerne hätte und ich habe mich für die Missionarstellung entschieden. Blick auf das süße Gesicht, die Titten und den kleinen Körper. Wahnsinn. Ich wünschte es hätte mich nicht so geil gemacht, aber nach sehr kurzer Zeit bin ich dann auch schon gekommen. Sie hat gelächelt, mir aus dem Gummi geholfen, sauber gemacht und ist noch ein wenig neben mir liegen geblieben. Zweites Mal Duschen und ich war wieder auf dem Weg nach Frankfurt. Für mich eine sehr schöne Erfahrung. Beim nächsten Mal dann eher eine Stunde wobei ich nie den Eindruck hatte, dass sie auf die Uhr geschaut hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (17.08.2024), 1Tony (12.08.2024), Angerfist (10.08.2024)
            Lädt...
            X