Ich sage jetzt nichts mehr weiter dazu. Ich habe früher nie etwas geschrieben. Ich kenne sie gut und alles andere ist mit egal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Süße Anna
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Anna
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0162-7646354
- 24 Jahre
- 75B
- KF 34
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
GANZ NEU!
Hallo,
Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und
einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie,
um die höchste Qualität anbieten zu können.
Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren.
Ich bin auch lustig, charmant und schick.
Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft
und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann,
dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt
und für mehr zurückkommt.
Hallo,
GANZ NEU!
Hallo,
Hallo,
-
Also ich war vor ein paar Wochen bei Anna, und hatte eigentlich nicht vor, darüber zu schreiben, aber wenn ein Mitstecher sich hier Vorhaltungen machen lassen muss, weil er nicht in den allgemeinen Jubel einstimmen will, dann vielleicht so viel: Auch ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Anna ist schon recht lecker, aber natürlich sind einige Bilder geschönt (Bild 3 vermittelt schon einen unrealistischen Eindruck). Sie ist eher so das Girl next door, kein Modelltyp, aber eben, wie gesagt, durchaus appetitlich; der Erinnerung nach auch eher Ende 20 und KF 36. Auch bei mir ist allerdings nicht so der Funke übergesprungen, so richtig ist die Kommunikation nicht in Gang gekommen, vielleicht war ich ihr auch zu alt, keine Ahnung. BJ war ganz nett, aber auch nichts, was mich umgehauen hätte. Auch ihre Nippel ließ sie sich bereitwillig lecken, und ihre Pussy durfte man berühren und leicht eindringen. Mehr als befremdlich fand ich aber, dass sie Doggy nach kurzer Zeit abgebrochen hat, das ginge nicht, hieß es nur. Nun bin ich nicht Mr Supersize, weiß nicht, was sie störte. Passte aber zu der ganzen Nummer, von GF6 war das alles weit entfernt. Hatte eine halbe Stunde gebucht, die wohl nicht ganz ausgeschöpft wurde, und war auch der erste Kunde am Tag, also an Überbeanspruchung kann es nicht gelegen haben.
Für mich war es ein bestenfalls durchschnittlicher Fick, Wiederholung logischerweise nein.
Kommentar
-
Hallo Community,
eines vorneweg: Ich bin weder Liebeskasper noch habe ich in irgendeiner Art und Weise etwas mit Anna oder ihrem Umfeld zu tun. Ich möchte aber zum Nachdenken anregen.
Meine erste Erfahrung mit ihr ist aus 2021. Damals wurde mir Anna von Eveline vorgestellt und ich hatte einen schönen Dreier. Location war in Eschborn in einer sehr einfach eingerichteten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Zu dieser Zeit sah sie exakt wie auf den Bildern aus und wurde von Eveline während des Aktes geführt. Ich vermute, dass waren Anna‘s Anfänge im Business.
Seitdem habe ich sie noch zwei- oder dreimal im Hotel in HG gebucht, war jedesmal schön, aber, wie jeder Mensch hat Sie sich verändert.
Und jetzt bitte nachdenken: Sie ist wochenlang in einem Hotelzimmer und wartet auf uns, treibt keinen Sport mehr, hat pro Tag X Kunden mit X Vorstellungen. Vom Gentleman bis Sportficker ist da bestimmt alles dabei. Die Schere reicht weit auseinander und das alles muss Anna auf die Kette bringen. Dabei verändert sich der Mensch, körperlich und mental. Wenn wir ihr mit Respekt und Anstand gegenüber treten, schaffen wir eine gute Basis für das Date.
Bei meinen Besuchen war sie immer freundlich, gepflegt, sexy gekleidet und hatte Ausstrahlung. Sie hat immer gesagt was geht und was sie nicht mag. Damit sind wir gut klargekommen.
Macht was daraus.
der Juan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (Gestern), Rumbler77 (Gestern), Gentleman1985 (Gestern) -
JuanCarlos was den Teil zum Nachdenken betrifft, da bin ich 100% bei dir. Wenn man sich überlegt was eine DL so alles ertragen muss...
Ich hab manchmal echt das gefühl, dass Frau meist wie eine Ware gesehen wird und immer zu funktionieren hat. Den Menschen dahinter interessiert die wenigsten. Ich hab schon viele Berichte hier gelesen und auch einige außerhalb von hier. Was mir da vor die Augen gekommen ist, hat mich teils tief erschreckt.
Ein Beispiel, was mir so in Erinnerung geblieben ist: Eine DL hat sich mal verkrampft, so dass Eindringen schwer möglich war. Und der Mitstecher hat sie einfach aufs Bett gedrückt und durchgenagelt ohne Rücksicht auf Verluste bis er gekommen ist. Mir fehlen da echt die Worte. Ist nur eins von vielen Beispielen. Es gibt noch schlimmer in anderen Foren, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.
Ich schere aber nicht alle Mitstecher über einen Kamm, da ich von ausgehe, dass doch die Mehrheit anständig ist. Und das ist von mir auch keine Rechtfertigung oder Freifahrtsschein für DLs, schlechte Leistungen abzuliefern. Man muss das ganze halt etwas differenzierter betrachten.
Und hand aufs herz. Kein Mensch kann jedesmal 100% geben. Wir alle haben auch mal schlechte Tag.
PS: Seid nett zu neuen oder unerfahrenen Schreiberlingen. Wir brauchen jeden. Wäre einfach schade, wenn einige wieder aufhören. Ich denke mal Werbeonkels und Fakeberichte sind einfach zu enttarnen. 🙂
Viele Grüße
Der Gentleman"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (Gestern), Markus 65 (Gestern), Alter-Hase110 (Gestern), frankie (Gestern), JuanCarlos (Gestern), Däne15 (Gestern), Rumbler77 (Gestern)
Stichworte:
0162-7646354,
165 cm,
24 jahre,
69,
75b,
anna,
av b. ihm,
bad homburg vor der höhe,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,