Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marcus1969 Beitrag anzeigen
    Hallo Hogi,

    danke für den Tip. Ich hatte in der Börse Ihre Telefonnummer schon notiert gehabt. Da war sie mir auch schon aufgefallen.

    Leider hat unser erster Versuch mit einer verabredung nicht geklappt. Sie hat mir kurzerhand abgesagt bzw. hat angeblich den besprochenen Termin vergessen. :confused:

    Das fand ich nicht okay, darüber habe ich mich auch etwas geärgert. Einen zweiten Versuch habe ich bisher nicht unternommen. Wenn Du mir aber bestätigen kannst, dass Sie ansonsten zuverlässig ist, dann probiere ich es noch einmal.

    Liebe Grüße

    Marcus
    Nun, ich kann Dir nur bestätigen, das ich mich mit ihr bis jetzt 3x getroffen habe, und sie hatte die Termine eingehalten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Marcus1969 Beitrag anzeigen
      Wie ich letzte Woche von Ihrer Kollegin erfahren habe ist Natascha nicht mehr in Gelnhausen. Schade, ich hätte es gerne noch einmal mit ihr probiert...:p

      LG

      Marcus
      Natascha arbeitet jetzt in Hanau, alleine in einer kleinen Wohnung im Lamboyviertel. Wen´s interessiert ich hab auch die Tel.Nr.
      Gruß
      Sven

      Kommentar


        #18
        Wo ist BlackBeauty?

        Hallo Jungs!

        weiss irgendjemand was aus BlackBeauty Babs geworden ist? auf einmal war sie vor einigen Monaten weg von der Börse, auch Ihr profil ist Deaktiviert. Das Pärchenprofil Peterwla25 ist zwar noch aktiv, sie reagieren aber nicht auf Post.

        Auch die Telefonnummer scheint nicht mehr zu funktionieren.

        Das wäre schade, wenn sie tatsächlich freiwillig oder unfreiwillig aufgehört hätte!

        Habt Ihr eine Idee, was mit ihr los ist?

        Dank im Voraus

        Kommentar


          #19
          Sie ist weg

          Ich habe sie vor etwa 4 Wochen angemailt, weil ihre Handy No nicht mehr geschaltet ist. Ich bekam am nächsten Tag die Antwort, sie sei zwar noch aktiv, aber nicht mehr in Deutschland. Schade, der Service war wirklich gut!!
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #20
            Und wo ist Natascha jetzt hin???

            Ich habe eben mal die Anzeige von Natascha (HU-Lamboy) gesucht und nicht gefunden. Ist sie da auch schon wieder weg???

            Nicht gegen gelegentliches frisches Blut, aber die Fluktuation ist mir hier zu hoch.... ;)

            LG Marcus

            Kommentar


              #21
              sie ist ausgewandert

              also meines wissens ist BlackBeauty Babs im sonner nach kanada ausgewandert. mit ihr dürfte es also vorbei sein.
              in florstadt, wo BlackBeauty Babs wohl wohnte, gibts aber noch eine dame die da werkelt und auch privat besuchbar ist. im moment hat sie wohl aber nirgends eine anzeige laufen.
              bei bedarf kann ich da gerne kontakt herstellen.

              Kommentar


                #22
                Ja, dann stell doch mal bitte "Kontakt" her in Form einer Mailanschrift oder einer Telefon No, natürlich noch viel besser wären aussagekräftige Fotos.
                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X