Ich habe schon des öfteren versucht, mit dieser Frau einen Termin zu machen aber zum einen wird dieses ständig vereitelt und zum anderen nennt sie Wucherpreise wie für halbe Stunde 1000 Euro. Finger weg. Absolut Fake!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche- Jutta -- Fake
Einklappen
X
-
Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigenIch habe schon des öfteren versucht, mit dieser Frau einen Termin zu machen aber zum einen wird dieses ständig vereitelt und zum anderen nennt sie Wucherpreise wie für halbe Stunde 1000 Euro. Finger weg. Absolut Fake!
Ok, verstanden, aber wenn sie doch 1.000 Euro für ne halbe Stunde möchte, was ich auch als teuer bezeichnen möchte, wie du selbst ja auch, warum hast du dann nicht gleich beim ersten Versuch aufgehört?
Kommentar
-
Hatte das kurze Vergnügen mit der Dame sie tingelt mit ihrem Wohnmobil von Parkplatz zu Parkplatz
Preise sind mir nicht mehr bekannt aber waren für den Raum FD ortsüblich.
Zum GV kam es allerdings nicht die Dame war mir zu adipös und die hygienischen Möglichkeiten in dem Wohnmobil waren mir persönlich einfach zu wenig, aber an ein nettes Auftreten der Dame kann ich mich noch erinnern
Kommentar
-
Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigenSie hat sich nicht vertippt sondern ich habe mit ihr am Telefon gesprochen. Sie hat mir dann noch gesagt das sie täglich woanders ist und ich es halt jetzt nur noch einmal probieren wollte. Aber nun lasse ich sie in Ruhe.
Ich würde das bezahlen, wenn das Jennifer Aniston, Julia Roberts oder Michaela Schaffrath wäre, aber ansonsten..
Kommentar
-
Zitat von frankie Beitrag anzeigenOb DIESE Damen auch so gut…. wie sie auf ihren Fotos aussehen, kannste gar nicht wissen!
Kommentar
-
Ob die Dir für nen Tausi mal schnell ne Nummer geschoben hätte, an die Du Dich heute noch gerne erinnerst… Wohl eher nicht.
Geträumt habe ich natürlich auch schon von solchen Frauen…
Hier im Forum habe ich schon schon die eine oder andere Traumerfüllerin gefunden…
Kommentar
Stichworte:
0175-6493271,
176 cm,
45 jahre,
69,
95e(dd),
96 kg,
behaart,
bv,
deutsch,
deutsche- jutta,