Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche- Jutta -- Fake

Ich habe schon des öfteren versucht, mit dieser Frau einen Termin zu machen aber zum einen wird dieses ständig vereitelt und zum anderen nennt sie Wucherpreise wie für halbe Stunde 1000 Euro. Finger weg. Absolut Fake!

Wenn ich mir die Beschreibung durchlese und das Bild ansehe, dann ist es vielleicht besser so😎😇😂
    Schön finde ich die Ortsangabe, das passt mal richtig gut hier ins Forum: Poppenhausen

Kommentar

Wer will denn eine Frau wie auf Bild ernsthaft „poppen“ ?

wahnsinn, was es für Fetische wohl gibt.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Das hast Du gut gemacht, uns zu warnen.
        Sei froh, dass Du diese Dame nicht kennen gelernt hast.
        Poppenhausen ist für fast all von uns ja Gottseidank zu weit weg

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
          Ich habe schon des öfteren versucht, mit dieser Frau einen Termin zu machen aber zum einen wird dieses ständig vereitelt und zum anderen nennt sie Wucherpreise wie für halbe Stunde 1000 Euro. Finger weg. Absolut Fake!
          Des Öfteren versucht, aber immer wieder mal versetzt worden?
          Ok, verstanden, aber wenn sie doch 1.000 Euro für ne halbe Stunde möchte, was ich auch als teuer bezeichnen möchte, wie du selbst ja auch, warum hast du dann nicht gleich beim ersten Versuch aufgehört?

Kommentar

Vielleicht hat sie sich vertippt und meinte tatsächlich 100 €?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (01.02.2024)

und selbst wenn: er schreibt von Wucher, also für ihn persönlich zu viel, warum probiere ich es weiterhin?

Kommentar

Erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht klärt er uns mal auf?

Kommentar

Sie hat sich nicht vertippt sondern ich habe mit ihr am Telefon gesprochen. Sie hat mir dann noch gesagt das sie täglich woanders ist und ich es halt jetzt nur noch einmal probieren wollte. Aber nun lasse ich sie in Ruhe.

Kommentar

Hatte das kurze Vergnügen mit der Dame sie tingelt mit ihrem Wohnmobil von Parkplatz zu Parkplatz
                    Preise sind mir nicht mehr bekannt aber waren für den Raum FD ortsüblich.
                    Zum GV kam es allerdings nicht die Dame war mir zu adipös und die hygienischen Möglichkeiten in dem Wohnmobil waren mir persönlich einfach zu wenig, aber an ein nettes Auftreten der Dame kann ich mich noch erinnern

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                      Sie hat sich nicht vertippt sondern ich habe mit ihr am Telefon gesprochen. Sie hat mir dann noch gesagt das sie täglich woanders ist und ich es halt jetzt nur noch einmal probieren wollte. Aber nun lasse ich sie in Ruhe.
                      Du hättest tatsächlich 1.000 Euro für 30 Minuten bezahlen wollen?

Ich würde das bezahlen, wenn das Jennifer Aniston, Julia Roberts oder Michaela Schaffrath wäre, aber ansonsten..

Kommentar

Ob DIESE Damen auch so gut…. wie sie auf ihren Fotos aussehen, kannste gar nicht wissen!

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                          Ob DIESE Damen auch so gut…. wie sie auf ihren Fotos aussehen, kannste gar nicht wissen!
                          Schaffrath Michaela hab ich mal in natura gesehen, war aber zu schüchtern zu fragen, ob wir schnell mal zwischendurch... naja, selbst schuld, sag ich da nur.

Kommentar

Ob die Dir für nen Tausi mal schnell ne Nummer geschoben hätte, an die Du Dich heute noch gerne erinnerst… Wohl eher nicht.
                            Geträumt habe ich natürlich auch schon von solchen Frauen…
                            Hier im Forum habe ich schon schon die eine oder andere Traumerfüllerin gefunden…

Kommentar

Lädt...
                            X