Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, Massage Gelnhausen

    Seit einem Jahr besuche ich regelmäßig Michelle. Den Weg zu ihr habe ich damals durch ladies.de gefunden. Michelle arbeitete zu diesem Zeitpunkt in Langenselbold (Carmen`s Massageparadies).
    Bisher habe ich geschwiegen und genossen.
    Teilen ist nun mal überhaupt nicht meine Stärke.
    Außerdem dachte ich mir, wenn ich über Michelle berichte, kann es sich nur nach Werbung anhören.
    Genau genommen handelt es sich ja auch um Werbung!
    Da ich von diesem Forum stark profitiert habe und schon x-mal dazu aufgefordert wurde nicht nur zu konsumieren, erhaltet Ihr jetzt meine Werbebotschaft:

    Letzte Woche wollte ich Michelle besuchen. Auf der Seite www.carmens-massageparadies.de schau ich mir immer erst mal den Wochenplan an, ob M. überhaupt zugegen ist.
    Oh Schreck, oh Graus Michelle war verschwunden.
    Ich habe mir dann einen Wolf telefoniert und nach einigen Tagen Michelle in Gelnhausen wieder gefunden. Sie arbeitet jetzt bei www.suriya-massagen.de .
    Das erst mal für Alle die Michelle suchen!

    Ein paar Worte zu Carmen:

    Carmen`s Massageparadies ist aus meiner Sicht hervorragend geführt. Als Kunde wird man sehr zuvorkommend behandelt und man achtet peinlich genau auf Diskretion.

    Über Suriya kann ich noch wenig sagen.

    Aber über Michelle:
    Michelle sieht sehr gut aus und hat eine tolle Figur. Ihre Massagen sind verdammt schön und sie ist immer gut drauf.
    Das ist ja schon mal super, aber da können sicher eine Menge anderer Damen mithalten. Am Anfang habe ich auch mehrere verschiedene Damen besucht - schon zwecks Orientierung. Dabei habe ich sehr nette, gut aussehende Damen kennen gelernt.
    Was M. aber wirklich ausmacht ist ihr Wesen. Sie ist irrsinnig sympathisch und trotz weniger Lenze ein klasse Gesprächspartner.

    Jetzt kommt aber der Grund, warum ich seit fast einem Jahr zu keinem anderen Mädel gehe:
    Michelle geht so etwas von selbstverständlich und natürlich mit einer doch ungewöhnlichen Situation (beiderseitige Hüllenlosigkeit, Dienstleister – Kunde und Handentspannung bei mittel altem “Fremden“) um, dass etwaige Unbehaglichkeiten gar nicht erst entstehen.
    Die guten Gespräche und die Sympathie kamen erst mit der Zeit;
    dieser heitere, offene und sorglose Umgang (mit mir) begann am ersten Tag.

    Sicherlich kommt es auch darauf an, was man(n) für ein soziales Verhalten an den Tag legt, aber das kann man(n) ja in den meisten Fällen steuern.

    Am vergangenen Montag war ich dann also bei Michelle und konnte mich endlich mal wieder für ein beknacktes Wochenende entschädigen.
    Das neue Studio kann ich (wie schon erwähnt) noch nicht bewerten. Der erste Eindruck jedenfalls war nicht schlecht.

    Falls Ihr jetzt auch mal Michelle besuchen wollt, verhaltet Euch bitte so, dass Michelle weiterhin davon ausgeht, dass Männer besser als Ihr Ruf sind.

    Euer Massierter
Stichworte:
Lädt...
X