Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia - nicht nochmal

Heute habe ich Anastasia besucht und muss leider sagen, dass es einer meiner schlechtesten Besuche in dem Laden war.

Das Gesicht ist recht süß, aber der Bidy ist deutlich stämmiger.

Der Anfang der Massage war recht angenehm mit Druck auf den Beinen. Alles andere recht lustloses streicheln mit Unmengen an Öl. Der HJ auch lustlos mit versteinertem Blick und recht ahnungslos in der Durchführung. Nach 10min gerubbel habe ich übernommen, da es schon unangenehm wurde.

bisher kann ich in dem Laden nur Monika und Karolina empfehlen. Diana war soweit auch OK.
    absolute Nieten bisher Maja und nun auch Anastasia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.01.2024)

Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
    bisher kann ich in dem Laden nur Monika und Karolina empfehlen. Diana war soweit auch OK.
    Diese Einschätzung hätte auch von mir sein können. Nun, es gab noch ein paar andere empfehlenswerte Frauen, die kommen aber wahrscheinlich nicht mehr wieder.

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Maja hatte ich keine Lust mehr auf Anastasia.

Schön, dass Du berichtet hast.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

die Wachtel (30.01.2024)

Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den Bericht. Sehr schade, dass es momentan dort so durchwachsen ist.
      Von Karolina habe ich gehört, Sie ist aber leider schon länger nicht mehr erschienen.

Irgendwie dreht sich das Karusell gerade um die Nieten Maya, Anastasia, Maria und die zwei Perlen Monika und Diana, die die Fahne hochhalten müssen.

Wo gehen wir also am Besten hin?
      Zuletzt geändert von Babbelnitlangrum; 30.01.2024, 07:03.

Kommentar

Danke für den Bericht, gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich stattdessen lieber auf die Couch gelegt habe

die Wachtel

Kommentar

Ein Glück, dass meine ersten Besuche bei Karolina und Monika waren, sonst hätte mich der Laden nie mehr gesehen und ich hätte die Highlights verpasst.
          wobei Anastasia zumindest deutlich besser war als Maja

Kommentar

64711 (01.02.2024)
          Lädt...
          X