Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine - Neu!
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1. Stock bei Herbst
0157-83106420
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo,
mein Name ist Nadine, ich bin neu, ich biete eine angenehme Gesellschaft, unvergessliche Momente, eine garantierte Befriedigung für großzügige Herren, die sich selbst respektieren und eine Frau mit Stil und Qualität wollen, ich bin absolut sicher, dass die mit mir verbrachte Zeit vergehen wird Ihnen schöne Erinnerungen und Sie werden mich wiedersehen wollen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - Neu! Ein echter Treffer

    Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem bei Nadine. Was soll ich sagen, ein Traum Weib. Sehr nett begrüßt worden. Schön geduscht, ein Getränk habe ich auch angeboten bekommen. Nach der Dusche durfte ich erst mal ihre Wahnsinns schöne Naturbrüsten begutachten und auch schön abgreifen. Saugen an den Nippel alles kein Problem. Dann aufs Bett gelegt unf ein Blowjob vom feinsten. Schön tief in ihren Mund rein. Muss man erlebt haben. Konnte mich kaum beherrschen . Dann schön in Missionens Stellung und dann Doggy mit abgreifen ihre geilen Titten den Gummi gefüllt. Ein sehr schönes Ergebnis mit einer netten Frau. Leider wenig Deutsch, hauptsächlich auf Englisch unterhalten. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (19.05.2024), Marc777 (09.03.2024)

    #2
    Danke für deine Schilderung, was hast du bezahlt, wie schätzt du ihr echtes Alter ein? Danke für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Alter schwierig zu schätzen. Der Körper ist echt gut in Form bzw. Ihre wirklich große Titten sind für sehr weich und aber auch nicht schlaff hängend. Ich tippe ihr Alter kurz vor der 40. Gezahlt habe ich 130460

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (09.03.2024), Never_Ever (07.03.2024), Weitspritzer (28.01.2024), luemmel6982 (28.01.2024)

        #4
        Ich kenne Nadine aus Eisenach. Habe sie damals 30470 besucht und werde es wieder tun, wenn sie in der Gegend ist. Wunderschöne Augen, eine ruhige Art, ernst, aber sympathisch. Sie hat einen großen, weichen Busen, etwas Bauch, einen herrlichen runden Po und schlanke Beine. Eine echte Frau eben. Sie bläst tief und sanft, so wie es mir gefällt. Ich konnte es damals im Doggy nicht lang aushalten. Es war einfach zu gut. Sie beugt sich sehr tief und genießt scheinbar den Moment. Sie wollte ihn dann gern wieder anblasen, hat dann aber auf Massage umgestellt, als sich so schnell nicht tat. Sie wirkt etwas melancholisch und hat auch gesagt, dass ihr Job sie anstrengt. Was sicher auch daran liegt, dass sie wirklich versucht gut, d.h. echt zu sein und eben nicht nur mit halber Intensität agiert. Also besucht sie und seid nett zu ihr, sie ist etwas besonderes :).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tantgredi (25.05.2024), hansdampf23 (18.05.2024)
        Lädt...
        X