Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Club „Atlantik“ in Hanau mit "Daddy" am Karfreitag

    Ich war noch nie in einem FKK Club und nachdem „Daddy“ seine Ausflugsziele für die Osterfeiertage bekannt gegeben hat, wäre es von mir fahrlässig gewesen mich nicht an seine Fersen zu heften. Laufhäuser und Wohnungspuffs kenne ich seit 10 J. Aber eingeschlossen in einem Raum mit vielen anderen Freiern der Jagd nachzugehen, das war doch was anderes.
    Ich werde nachfolgend nur die Eindrücke und meine Erlebnisse im und über „Atlantik“ beschreiben. Da ich am Ostersonntag auch noch die „Finca Erotika“ in Dierdorf besucht habe, werde ich versuchen in den nächsten Tagen meine Eindrücke als Neuling in einem gesonderten Thread im Small-talk-Bereich niederzuschreiben. Der Bericht über „Finca“ folgt natürlich auch noch.
    Kurz nach 20 Uhr im „Daddys“ Wohnzimmer im FKK Club „Atlantik“ in Hanau eingetroffen und das „Happy hour“ Angebot von 39 EUR genutzt. Zunächst, der „Daddy“ ist ein netterer Mensch als die Art seiner Kommentare es vermittelt. Dass er unbestritten ein Kenner der Szene ist, wissen Freier bis auf die Liebeskasper-Fraktion längst. Ich habe ihn aufgrund der Beschreibung und Nachfrage beim Empfang sofort erkannt. Der erste Gedanke nachdem ich ihn gesehen habe war – „cool“. Zunächst stand ich vor dem Problem, wie bindet man ein Handtuch um die Hüfte fest. Nach „Daddys“ erster Anweisung klappte es dann. Das Rad muss man ja nicht zweimal erfinden.
    Zunächst den „Daddy“ mit Fragen gelöchert und ihm wohl den Appetit beim Essen des Hühner-Frikassees verdorben. Dann habe ich mir paar Scheiben Brot mit Wurst genehmigt. Zwar etwas spartanisch, aber ich hatte keine Möglichkeit mit anderen Clubs zu vergleichen. Positiv im Vergleich zu „Finca“ fand ich, dass im „Atlantik“ das kalte Buffet bis zu meinem Abflug um ca. 0:45 Uhr auf dem Tisch blieb. Die Getränke schmeckten gut, wobei ich nur Kaffee und Wasser bestellt habe.
    Nach „Daddys“ Crash-Kurs zum Thema FKK-Clubs sah ich mich für eine ausführliche Fleischbeschauung gerüstet zu sein. Zwar wurde ich bereits die ganze Zeit von einer „Dominikanerin“ Maria (so heißt sie glaube ich) angebaggert, aber Frauen aus Asien, Afrika und Mittel-/Südamerika sind nicht mein Fall. Im Erdgeschoß hielten sich nur wenige Frauen auf, die hübschesten und servicetechnisch wohl auch die besten findet man im Raucherzimmer (mein erstes FKK-Club-Gesetz). Vom Entdeckungsgeist geführt habe ich eine Besichtigung der ersten Etage gewagt. Auf den Sofas gegenüber der Sauna haben sich einige Osteuropäerinnen gerekelt und ihre Reizteile in primitiver Art zur Schau gestellt. Ich konnte seitens der Huren einen großen Paarungswillen vernehmen. Besonders für neue Gene schienen sie schwach zu sein. So wurde ich zwischendurch angelächelt oder angequatscht. Einige optische Leckerbisse waren nicht zu übersehen. In meinen Augen waren die Huren im „Atlantik“ hübscher als in der „Finca“.

    Habe dann als Nichtraucher den Schritt zu den Toxikomanen ins Raucherzimmer gewagt und wurde dort von „Daddy“ diskret mit der Bulgarin Alina verkuppelt. „Daddys“ Kommentar zu ihr war in Richtung „eine Supernette, kannst mit ihr nichts falsch machen“.
    Auf dem Zimmer angekommen gab es zunächst ein gutes Vorspiel mit guten, jedoch ihrerseits kontrollierten ZKs, schönen Streicheleinheiten und Bodyküssen. Ein gutes Vorspiel. Sie ging dann zum FO über und blies variantenreich den Schaft rauf und runter begleitet von Zungenspielen. Habe mir einige Szenen angeschaut und wurde immer wieder von ihren verdorbenen Blicken getroffen. Zwischendurch wechselten wir in die „69“ und dort weitergemacht. Ihre Muschi schmeckte gut. Zwischendurch gab es immer wieder ZKs. Irgendwann bat ich um Conti, da aufgrund ihrer schlanken, aber auch weiblichen Figur wollte ich die „Doggy“ mir nicht entgehen lassen. Der GV war auch gut, sie ließ sich von festen Handgriffen um ihr Becken gut führen. Nach ca. 10 Stößen leuteten die Glocken.
    FAZIT über Alina: hübsche Frau um 25 J., etwa 165-167 cm groß, mit guter Figur („habe früher viel Sport gemacht“). Titten A-Cup, jedoch absolut passend zum gesamten Erscheinungsbild. Sehr nett, spricht ein durchaus gutes deutsch. In den Einzeldisziplinen bietet sie keine herausragende Leistung (kann mit ca. 500 Huren aus meiner Bibliothek vergleichen), aufgrund des Gesamtservices ist sie aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Sie erinnerte mich sehr an die Nürnberger-Legende „Sharon“. Gehört mit Sicherheit zu meinen bisherigen best of 5. Eine Top-Frau.

    Nach ca. 1stündiger Erholung habe ich dann Aylin, eine russischstämmige junge Frau, die aufgrund ihres auf unschuldig getrimmten Schulmädchen-Looks und der freundlichen Art mir früh aufgefallen war. Sehr hübsche Hure, laut „Daddy“ um 21 J. alt. Größe: ca. 167-170 cm groß, Figur griffig fest, Titten kleinerer C-Cup. Zunächst gab es sehr kontrollierte ZKs, die in der Tiefe recht schwach waren. Zwischendurch Streicheleinheiten. Dann FO, nicht mehr als Durchschnitt, kaum Variation, zu oberflächlich. Ich bat sie dann auch schnell um den Conti, denn die Erlebnisse bis zu diesem Zeitpunkt konnte man getrost vergessen. GV zunächst in der Missio und nach einer Weile in die „Doggy“ gewechselt. Das war durchaus ordentlich, wobei sie für meinen Geschmack zu monoton war. Die Klasse von Alina fehlte ihr überall.
    FAZIT über Aylin: nicht mehr als Durchschnitt. „Daddy“ sagte zu mir vor der Buchung, „wenn sie will, ist sie gut“. Bei mir wollte sie nicht, oder schon eher schnell einen Fuffziger verdienen.

    Meine letzte Nummer buchte ich um etwa 24 Uhr. Es war die Bulgarin Gala. Eine hübsche Frau von ca. 23 J., ca. 165 cm groß, mit einer schönen Figur, Titten ein eher kleiner B-Cup. Sie fiel mir auch schon früher aufgrund ihrer eleganten Erscheinung auf. Begonnen haben wir mit ZKs, wobei sie diese sehr gut zugelassen hat. Mir gefielen ihre ZKs sogar besser als die von Alina. Dann FO, welches sehr heftig war. Eine monotone Harttechnik, die mein Schwanz nicht ohne Blessuren überstand und später eine „Bepanthen“-Kur erforderlich machte. Nach einer Weile bat ich um einen Conti und weiter zu blasen, wobei meine Stimmung dahin war. Mit Conti wurde es etwas besser und der Schwanz erreichte die minimale Betriebshärte. Ich bat um GV. Zu meiner Überraschung wechselte sie dann den Conti. Ich bin in einem Alter bei dem die Standfestigkeit umgekehrt proportional zu der Zeit ist. Somit war ein erneutes Anblasen notwendig. Das hat sie auch gemacht, dann wieder um GV gebeten und das Spiel mit dem Conti-Wechsel ging von vorne los. Am Ende habe ich auf der Bettkante mindestens 3, eher 4 gebrauchte, jedoch leere Contis gezählt. Ich merkte früh, dass das heute nichts wird. Habe den letzten Verzweiflungsversuch unternommen bei ihr zu lecken, um evtl. geil zu werden. Zum Ausklang des Tages schmeckte ihre Muschi wenigsten sehr gut und war schön anzusehen, so dass ich gewisse Geschmacks- und Optikreize noch mitgenommen habe. Abgespritzt habe ich nicht mehr, da sie selbst Wichsen nicht richtig konnte.
    FAZIT über Gala: eine Anfängerin, die noch viel lernen muss. Sie war sehr nett und auch wirklich bemüht. Hat u.a. bei sich selbst die Schuld gesucht. Ich war ihr auch nicht böse. Die ZKs und auch das Lecken waren ja auch gut. Aufgrund der schlechten Blastechnik und des Conti-Wechselspiels dürfte sie für Freier Ü40 weniger in Frage kommen.

    Das war das ficktechnische Programm des Tages. Zwischendurch habe ich beim Fußball im TV (englische Premierliga) zugeschaut, Hühnerfrikassee gegessen, das selbst um kurz vor 24 Uhr noch schön warm war und durchaus gut schmeckte, Sauna nach vielen Jahren besucht, was mir sehr gut gefiel, mit einigen Frauen und mehr mit „Daddy“ geredet. Andere Freier habe ich am ersten Tag nicht angesprochen. Eine gewisse Anspannung hat mich an meinem ersten Tag in einem Club die ganze Zeit begleitet, eine gewisse Unsicherheit war immer da. Jedoch spürte ich, dass weitere Besuche von Clubs folgen werden. Das kann was werden. „Daddy“ hatte recht, man kann, abhängig vom seelischen Zustand, fast schon süchtig werden.

    Der Club vermittelte einen sauberen Eindruck. Es waren ca. 20 Huren anwesend („Daddys“ Schätzung), zur späteren Stunde kamen noch einige Freier dazu, so dass ich die Zahl dieser auf ca. 25 schätze. Die Wege waren kurz, für einen Anfänger aber genau richtig. Die Zeit verging schnell, ich musste aber weiterziehen. Mein Fazit fällt positiv aus. Verkehrstechnisch ist die Lage auch gut und der Club von der A3 nach der Abfahrt am Seligenstädter Dreieck auf die A45 und über die A66 gut zu erreichen.
    Zuletzt geändert von Georg1970; 24.03.2008, 21:25.

    #2
    Chapeau!

    Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

    Ein sehr guter, sachlicher und, was ich Dir besonders hoch anrechne, ehrlicher Bericht. Ich hätte Dir gern eine positive Wertung gegeben, aber das System kann mich offensichtlich immer noch nicht sonderlich gut leiden.

    Da bin ich ja schon richtig auf Fortsetzungen gespannt.

    Gruß
    Buratino
    -----------------------------------------------------
    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
    Dante Alighieri

    -----------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Hi Georg

      Schöner und interessanter Bericht, hab nur eine Frage ..... was hat denn Daddy in dieser ganze Zeit gemacht ? ;):D

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        @PP
        Nun, der "Daddy" war die ganze Zeit in "seinem Wohnzimmer" und hat auch das gemacht was man in einem Wohnzimmer so macht, geraucht, gegessen, mit Bekannten und Huren geredet. Er stand ja nicht unter Druck wie ich dort ein Programm abzuliefern. Ich traf ihn am Ostersonntag noch einmal in der "Finca" und er hat mir erzählt, dass er zur späten Stunde auch noch eine Nummer geschoben hat. In der "Finca" ist er übrigens zu einer früheren Stunde mit einer Hure aufs Zimmer gegangen.

        Kommentar


          #5
          @Georg

          wirklich ein sehr guter und ausführlicher Bericht.
          Ich habe seinerzeit auch inspiriert von D.C's Berichten im ATK mein Clubdebüt gehabt und es nicht bereut.

          Später Ostergruß vom SS
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #6
            Soso...

            Zitat von Georg1970
            Nun, der "Daddy" war die ganze Zeit in "seinem Wohnzimmer" und hat auch das gemacht was man in einem Wohnzimmer so macht, geraucht, gegessen, mit Bekannten und Huren geredet. Er stand ja nicht unter Druck wie ich dort ein Programm abzuliefern. Ich traf ihn am Ostersonntag noch einmal in der "Finca" und er hat mir erzählt, dass er zur späten Stunde auch noch eine Nummer geschoben hat. In der "Finca" ist er übrigens zu einer früheren Stunde mit einer Hure aufs Zimmer gegangen.
            Wird jetzt also schon mein Verhalten im Club von Dritten minutiös aus deren Perspektive protokolliert? :confused:

            Das kann nicht sein. :mad:

            Abgesehen davon, Schorschi, ist Dein Bericht schon hochinteressant, wenn man so wie ich, nach Deinen Abenteuern von jedem Mädel ein umfangreiches Fazit, Dich betreffend, zu hören bekommt und der Tenor war in beiden von Dir besuchten Häusern seitens der CDLs identisch: Sie waren ob Deines sehr eigenen Verhaltens genauso amüsiert wie befremdet! :D

            Greets, D.C.,
            der sich mit genaueren Analysen vorerst zurückhält... ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              der Tenor war in beiden von Dir besuchten Häusern seitens der CDLs identisch: Sie waren ob Deines sehr eigenen Verhaltens genauso amüsiert wie befremdet! :D
              Denen geht es auch nicht anders, als einigen von uns.

              Gott sei Dank, müssen wir ihn ja nur lesen und nicht mit ihm ficken. :D

              Kommentar


                #8
                Georg, Warum war die Frau schuld?

                Georg, bist du dir sicher, dass die Frau schuld war, dass du beim 3. Mal nicht konntetst.
                Bist vielleicht gar nicht dazu geeignet 3 mal zu f....n.
                Oder hattest du sogar schon beim 2. Mal Probleme?
                Denk mal drüber nach.
                Deine Kommentare sind schon sehr eigenartig und gewöhnungsbedürftig.
                Was geht es dich an, wie DC den Abend verbringt.
                In Zukunft werden wir wohl einen Bogen um dich schlagen, damit wir nicht von dir ausgetrascht werden können.
                Bist ein altes Lästermaul.
                Gruß von Schlunz

                Kommentar


                  #9
                  Das war das blöde Wort zum Wochenbeginn. Gratulation.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Wird jetzt also schon mein Verhalten im Club von Dritten minutiös aus deren Perspektive protokolliert?
                    Das kann nicht sein. :mad:

                    Abgesehen davon, Schorschi, ist Dein Bericht schon hochinteressant, wenn man so wie ich, nach Deinen Abenteuern von jedem Mädel ein umfangreiches Fazit, Dich betreffend, zu hören bekommt ..........................
                    Ha, so läuft das also. :D Ich werde wohl doch einen anderen, weniger neugierigen Scout wählen, sollte es mich mal in die Clubszene verschlagen.;)

                    Lasst mal besser Beide das protokollieren. Das gehört hier nicht hin.

                    Gruß
                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      @Daddy
                      Wird jetzt also schon mein Verhalten im Club von Dritten minutiös aus deren Perspektive protokolliert?
                      Ein Protokoll sieht anders aus, da jeder in einem Club raucht (bis auf einige wenige), isst, trinkt und redet. Darauf müsste jeder gekommen, der in einem Club war oder zumindest 1-2 Berichte gelesen hat, mit Ausnahme von Schlunz. Mit wem du auf Zimmer warst, habe ich nicht geschrieben und Huren nach deiner Performance zu befragen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
                      von jedem Mädel ein umfangreiches Fazit, Dich betreffend, zu hören bekommt und der Tenor war in beiden von Dir besuchten Häusern seitens der CDLs identisch: Sie waren ob Deines sehr eigenen Verhaltens genauso amüsiert wie befremdet!
                      Du hast die Huren tatsächlich bezüglich meines Auftretens befragt, wie ein altes Weib. Du warst also nur ein Lockvogel.
                      Klar waren sie befremdet, sie kennen ja nur die Puff-Szene. Dass ich wie ein Fremdkörper wirke, habe ich selbst beschrieben. Und einen Affen machen oder einen Clown spielen habe ich nicht vor. Nina in der Finca hat zu mir von sich aus gesagt, dass ich anders bin als "die anderen". Sie hat auch gesagt worin ich mich unterscheide. Das waren übrigens Eigenschaften, die einem draußen nicht schaden. Ich bin aber froh, dass ich nur in FKK-Clubs fremd wirke. Ich hoffe, dass es dabei auch bleibt. Bei den Huren ist es genau umgekehrt. Viele von ihnen haben Probleme wenn sie die Puff-Tür von draußen schließen.
                      Wenn die Huren im "Atlantik" aber so über andere Freier tatsächlich erzählen, dann werde ich mir in der Zukunft genau überlegen, ob ich den Club noch einmal besuche. Ich dachte, dass für Huren eine gewisse Verschwiegenheit zum Berufsethos gehört. Zumindest werben sie damit. Offenbar sind das aber nur leere Worte.

                      @Schlunz
                      Georg, bist du dir sicher, dass die Frau schuld war, dass du beim 3. Mal nicht konntetst.
                      Bist vielleicht gar nicht dazu geeignet 3 mal zu f....n.
                      Oder hattest du sogar schon beim 2. Mal Probleme?
                      Denk mal drüber nach.
                      Bin nun mal kein so großer Denker und Analytiker wie du, kann aber aufmerksamer lesen.

                      In Zukunft werden wir wohl einen Bogen um dich schlagen, damit wir nicht von dir ausgetrascht werden können.
                      Bist ein altes Lästermaul.
                      Hast du da Personen miteinander verwechselt? Wenn ich mich dem Daddy als Neuling anschließe, so dürfte doch jedem klar sein, dass ich Fragen an ihn haben würde. Für wen ("wir") aber du hier sprichst, ist mir nicht klar.

                      P.s.
                      @Daddy
                      Du hast übrigens schon Tage vorher meine Buchungen unter "Termine der Woche" "protokolliert". Da hatte ich noch gar nicht berichtet. Ein altes Weib kann eben nicht schweigen.;)
                      Zuletzt geändert von Georg1970; 25.03.2008, 11:10. Grund: Post scriptum hinzugefügt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TM
                        Ha, so läuft das also.
                        Nicht zwingend, das hängt ganz von Deinem Verhalten ab! ;)

                        Zitat von TM
                        Ich werde wohl doch einen anderen, weniger neugierigen Scout wählen, sollte es mich mal in die Clubszene verschlagen
                        Meine Neugier, auf Dich bezogen, hält sich aber stark in Grenzen, da wir uns bereits ganz gut kennen...

                        ...und abgesehen davon glaube ich eh nicht mehr an Dein Clubdebut! :p

                        Zitat von Schorschi
                        Du hast die Huren tatsächlich bezüglich meines Auftretens befragt, wie ein altes Weib. Du warst also nur ein Lockvogel.
                        Ganz sicher nicht. Du verkennst völlig die Situation! :D

                        Zitat von Schorschi
                        Wenn die Huren im "Atlantik" aber so über andere Freier tatsächlich erzählen, dann werde ich mir in der Zukunft genau überlegen, ob ich den Club noch einmal besuche. Ich dachte, dass für Huren eine gewisse Verschwiegenheit zum Berufsethos gehört. Zumindest werben sie damit. Offenbar sind das aber nur leere Worte.
                        Das betrifft bestimmt nicht explizit die CDLs im ATK, sondern gilt auch für die Finca und unisono für alle anderen Orte, an denen ich die Mädels kenne.

                        Geh' ruhig davon aus, daß sie das im Normalfall nicht tun. Ich bin aber kein "Normalfall" und geniesse das Vertrauen vieler Mädels, die mir auch ungefragt sehr viel erzählen und es ist sicher immer eine Gratwanderung, was hier zur allgemeinen Gaudi preisgegeben werden darf und was nicht. Genau aus diesem Grund werde ich hier öffentlich auch keine weiteren Details nennen. :rolleyes:

                        Andererseits ist es auch verständlich, daß hier seitens der anderen User nach Deinem, sagen wir mal, "originellen Forenauftritt", eine große Neugier besteht. ;-)

                        Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.03.2008, 16:19. Grund: Syntaxkorrektur: hängt statt hält... ;-)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          @Daddy
                          Geh' ruhig davon aus, daß sie das im Normalfall nicht tun. Ich bin aber kein "Normalfall" und geniesse das Vertrauen vieler Mädels, die mir auch ungefragt sehr viel erzählen und es ist sicher immer eine Gratwanderung, was hier zur allgemeinen Gaudi preisgegeben werden darf und was nicht.
                          Ich glaube dir jedes Wort.:D Die Schlußfolgerung für einen mitdenkenden Freier kann deshalb nur lauten, gehe nicht mir Daddy in einen Club und für ängstliche - meide FKK-Clubs generell in denen Daddy auftauchen könnte. Dein Statement oben war amateurhaft.

                          Kommentar


                            #14
                            wohl weise und sehr vorausschauend

                            @ Georg

                            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

                            Die Schlußfolgerung für einen mitdenkenden Freier kann deshalb nur lauten, gehe nicht mit Daddy in einen Club, und für ängstliche : meide FKK-Clubs generell in denen Daddy auftauchen könnte. .
                            Bravo.Sehr treffend beschrieben.Jenes kann man auch in anderen Foren lesen....
                            Schweinchen Dick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Georg1970
                              Ich glaube dir jedes Wort. Die Schlußfolgerung für einen mitdenkenden Freier kann deshalb nur lauten, gehe nicht mir Daddy in einen Club und für ängstliche - meide FKK-Clubs generell in denen Daddy auftauchen könnte. Dein Statement oben war amateurhaft.
                              Du bist auf dem bestem Wege, daß ich mein Mitleid mit Dir verliere und Dich wieder als das behandele, was Du in Wahrheit bist:

                              ****. :rolleyes:

                              Tut mir leid. :(

                              Zitat von schweinchen dick
                              wohl weise und sehr vorausschauend

                              Bravo.Sehr treffend beschrieben.Jenes kann man auch in anderen Foren lesen....
                              Da kommt ja genau der Richtige! :D

                              Du hast Dich doch schon lange als Unbelehrbarer disqualifiziert und reisst hier immer wieder sporadisch Deine Klappe auf, ziehst aber auch immer gleich den Schwanz ein, wenn's ans Argumentieren geht, oder der "böse" Wolfl kommt und man Dich mit unangenehmen Wahrheiten über Dich und Dein unmögliches Verhalten konfrontiert.

                              Denk mal drüber nach, *****! :p

                              D.C.


                              ***** edit by Mägges
                              Zuletzt geändert von Mägges; 28.03.2008, 17:29.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X