Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AC/DC
    Grüße von einem der Dich auch mal anders gekannt hat.
    Ich weiß zwar nicht, was Du hier erzählst, aber ich kann mir bis jetzt auch keinen Reim auf Deine Identität machen..., :confused:

    ...sollten wir uns aber tatsächlich kennen, finde ich es auch nicht besonders toll, wenn hier mit verdeckten Karten gespielt wird. :(

    Da ich Dich aus genau diesem Grund nicht öffentlich angehen wollte, habe ich Dir halt einen Kommentar ins "Renommée" geschickt und davor muß man sich eben auch für Positiv oder Negativ entscheiden, so ähnlich wie beim Wechsel- oder beim Gleichstrom... :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #47
      fast müsste ich "meinem nichtfreund" feldstecher für seine offenen worte dankbar sein

      aber wo du recht hast hast du recht....

      Zitat von Feldstecher Beitrag anzeigen
      es wäre schön, wenn du (Daddy Cool)einfach mal in dich gehen würdest und dich selbst mal ein wenig zurücknehmen würdest. das würde sicher manchem forumler gefallen und gut tun und erst recht manchem mädel. du mußt nicht meinen, nur weil sie dich alle anlächeln, dass sie dich auch alle leiden können. auch dort gibt es schon genug, die sich an Georgs zitat halten, insofern, dass sie dir einfach aus dem weg gehen wo es nur geht.
      ich kenne neben manchem forumler, der dem easy aus dem weg geht, auch das eine oder andere mädel, welches wenig schmeichelhaftes über unseren schwatzhaften und mitteilungsbedürfigem reisepastor zu berichten weiss,
      würde dieses aber aus diskretionsgründen nicht verbreiten.

      Also Georgs Zitat war sowas von treffend.....
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Die Schlußfolgerung für einen mitdenkenden Freier kann deshalb nur lauten: gehe nicht mir Daddy in einen Club und für ängstliche - meide FKK-Clubs generell in denen Daddy auftauchen könnte.
      Schweinchen Dick, der seit längerem die Clubs an denjenigen Tagen nicht besucht, an denen der Daddy dort auftaucht..., ...............weil, ich gehe dahin zum poppen und nicht um mich mit nervigen Sprüchen, Altweibergewäsch und späteren blöden Kommentaren auseinanderzusetzen
      Zuletzt geändert von schweinchen dick; 27.03.2008, 08:43.

      Kommentar


        #48
        Trittbrettfahrer...............

        sollten sich hier besser raushalten.

        Und die "öffentliche Steinigung" eines anderen Users, auch und gerade wenn man ihn kennt, ist in meinen Augen ebenso daneben, wie die öffentliche Preisgebung von zufälligen oder nichtzufälligen persönlichen Kenntnissen über Andere.

        Schreibt Euch doch PN´s oder bequatscht das bei nächster Gelegenheit im Club. Das hier führt doch zu nichts.

        Gruß TM

        Kommentar


          #49
          Ich bin der Meinung, man sollte das DC-Bashing hier unterbinden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Schreibt Euch doch PN´s oder bequatscht das bei nächster Gelegenheit im Club.
            Das kann ich mir nicht so recht vorstellen TM, da kannst Du wahrscheinlich warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.:D

            Bin jetzt schon aufs Daddy`s Statment von SD`s Posting gespannt.

            Wie sagte die Sünde so schön: *Chips und Bier bereitstell*:D

            Gruss Tenne der sich ansonsten daraus hält

            Kommentar


              #51
              @Daddy
              Jetzt nennt der Schorsch auch noch Namen...
              Deine Doppelzüngigkeit eines Altweibes ist nicht zu übertreffen. Du hast die Diskussion über "Jamila", die im Römerforum seit Tagen unter deiner fleißigen Mitbeteiligung läuft und wo auch der Name der Guten viel früher gefallen ist, doch mit hierher transportiert. Ich dachte, dass ich mit meinem Statement den Blödsinn beenden kann. Wie ich aber sehe bist selbst daran interessiert, die im Römerforum begonnene Diskussion hierher zu verlagern. Jetzt tust du auch noch so, dass ich ein Geheimnis verraten habe. Ein weiterer Beleg für dein Altweibverhalten, dem die Gnade des Vergessens vom Himmel geschenkt wurde.

              Kommentar


                #52
                Es nervt

                Zu Beginn wars ja noch ganz schön und unterhaltsam,
                aber jetzt nervt es doch.
                Kann man mal einen Schlußstrich ziehen????

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                  Zu Beginn wars ja noch ganz schön und unterhaltsam,
                  aber jetzt nervt es doch.
                  Kann man mal einen Schlußstrich ziehen????
                  Und was machen wir dann mit den Chips:confused:

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn man sich mal im Tierreich umschaut und die Männchen und Weibchen der einzelnen Arten vergleicht, stellt man schnell fest, dass in den meisten Fällen die Männchen bedeutend farbenprächtiger und auffallender ausgestattet sind. Die Weibchen sind vom Phänotypus eher grau und unscheinbar.

                    Bei flüchtiger Betrachtung der Art Mensch drängt sich zunächst genau das Gegenteil auf: Die "Weibchen" sind schöner anzuschauen und schmücken sich auffälliger. Ich möchte mal das Wort Eitelkeit mit in die Runde werfen.

                    Der geschilderte Sachverhalt ist relativ leicht zu erklären: Im Tierreich balzen die Männchen um die Weibchen, das schönste, größte, kräftigste setzt sich durch. Die Weibchen ziehen den Nachwuchs auf, sollen dabei möglichst nicht entdeckt werden.

                    Die gesellschaftliche Entwicklung der Menschheit hat bekanntlich zu einer anderen Rollenverteilung geführt. Die für die anderen Arten im Tierreich geltenden Kriterien treffen auf uns vermeintlich schon lange nicht mehr zu.

                    Wenn ich jedoch die Diskussion in diesem Thread verfolge, komme ich zu dem Eindruck, dass wir uns doch noch nicht so weit von den anderen Arten entfernt haben.
                    Die Männchen versuchen immer noch, sich im bestmöglichen Licht zu präsentieren. Der am farbenprächtigsten Schillernde meint immer noch als Sieger vom Platz zu gehen.

                    *Koppschüttel*
                    Buratino
                    -----------------------------------------------------
                    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                    Dante Alighieri

                    -----------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn jemand der Admins so nett wäre ev, einen Sandkasten aufzumachen und hier ein Schloss dranzumachen
                      Danke

                      beste Grüße
                      numerobis

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tenne
                        Bin jetzt schon aufs Daddy`s Statment von SD`s Posting gespannt.
                        @ Tenne:

                        Da gibt es nichts zu spannen, denn da gilt unisono, was ich dem Lügenbaron in Post Nr. 15 schon zu verstehen gegeben hatte. :rolleyes:

                        Zitat von G1970
                        Deine Doppelzüngigkeit eines Altweibes ist nicht zu übertreffen. Du hast die Diskussion über "Jamila", die im Römerforum seit Tagen unter deiner fleißigen Mitbeteiligung läuft und wo auch der Name der Guten viel früher gefallen ist, doch mit hierher transportiert. Ich dachte, dass ich mit meinem Statement den Blödsinn beenden kann. Wie ich aber sehe bist selbst daran interessiert, die im Römerforum begonnene Diskussion hierher zu verlagern. Jetzt tust du auch noch so, dass ich ein Geheimnis verraten habe. Ein weiterer Beleg für dein Altweibverhalten, dem die Gnade des Vergessens vom Himmel geschenkt wurde.
                        @ Schorsch:

                        Das alte Weib schenke ich Dir. Was ich Dir aber nicht schenke, ist Deine Frechheit, mir hier das Wort im Munde herumdrehen zu wollen! :mad:

                        Offensichtlich kannst oder willst Du nicht verstehen, was ich bisher dazu gesagt habe und nicht ich, sondern ein anderer hat hier die Diskussion aus einem anderen Forum hierher übertragen. :(

                        Es war niemals meine Intention, geschweige denn mein Interesse, Diskussionen aus anderen Foren hierher zu übertragen.

                        Jetzt genau das genaue Gegenteil davon zu behaupten, um hier weiter Öl ins Feuer zu gießen, ist gelinde gesagt schon pathologisch. :rolleyes:

                        Habe fertig.

                        D.C.,
                        der sich in diesem Thread nicht mehr äußern wird, weil es ja offensichtlich zu nichts führt.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.03.2008, 14:48.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #57
                          Oh, was würde ich mich freuen .....

                          ..... wenn die Ladies wieder mehr in den Vordergrund rücken würden!
                          Es nervt leider, dass Forenschreiber immer mehr über sich selbst und andere Forenschreiber schreiben.

                          Einen Klugschiss für heute hätte ich:
                          Bitte schreibe doch nur der, der wirklich etwas zum jeweiligen Thema zu sagen hat.

                          Ich meine hiermit fast alle Vorschreiber, möchte aber niemanden verärgern. Wenn ich hiermit doch jemanden verärgern sollte, dann entschuldige ich mich vorab dafür.

                          Kommentar


                            #58
                            Entfernung von beleidigenden Äußerungen

                            Zitat von Feldstecher Beitrag anzeigen

                            zwei beleidigungen in einem posting, dass ist mal nicht schlecht als schnitt.

                            und wieso diese beleidigungen ?
                            Der angesehene User Feldstecher, gleichzeitig Moderator eines seriösen Forums erklärt schriftsätzliche Äußerungen des Users Daddy Cool wie im benannten Beitrag zutreffend
                            als Beleidigungen.

                            Ich fühle mich als Beleidigter veranlasst, die Forenleitung zu bitten, die unzweifelhaften
                            beleidigenden Äußerungen des Daddy Cool zu entfernen. Auch nachfolgende Beiträge enthalten beleidigende Äußerungen. Auch diese bitte ich zu entfernen.

                            Ich weise erinnernd darauf hin, daß der User Daddy Cool bereits mehrfach User dieses Forums beleidigt hat und rege Maßnahmen an für die Zukunft sicherzustellen, daß sich derartiges nicht wiederholt, z.B. dadurch, daß zukünftig und ab sofort Beiträge des Benannten zuvor
                            durch einen sachverständigen User, z.B. Herrn Feldstecher, geprüft und freigegeben werden.

                            In einem anderen großen Forum ist der User Daddy Cool vor kurzer Zeit wegen seiner diffamierenden und beleidigenden Äußerungen endgültig gesperrt worden.

                            Schweinchen Dick, mit der Bitte um Prüfung.

                            Kommentar


                              #59
                              Entfernung von beleidigenden Äußerungen

                              Zitat von Feldstecher Beitrag anzeigen

                              zwei beleidigungen in einem posting, dass ist mal nicht schlecht als schnitt.

                              und wieso diese beleidigungen ?
                              Der angesehene User Feldstecher, gleichzeitig Moderator eines seriösen Forums erklärt schriftsätzliche Äußerungen des Users Daddy Cool wie im benannten Beitrag zutreffend
                              als Beleidigungen.

                              Ich fühle mich als Beleidigter veranlasst, die Forenleitung zu bitten, die unzweifelhaften
                              beleidigenden Äußerungen des Daddy Cool zu entfernen. Auch nachfolgende Beiträge enthalten beleidigende Äußerungen. Auch diese bitte ich zu entfernen.

                              Ich weise erinnernd darauf hin, daß der User Daddy Cool bereits mehrfach User dieses Forums beleidigt hat und rege Maßnahmen an für die Zukunft sicherzustellen, daß sich derartiges nicht wiederholt, z.B. dadurch, daß Beiträge des Benannten zuvor
                              durch einen sachverständigen User, z.B. Herrn Feldstecher, geprüft und freigegeben werden.

                              In einem anderen großen Forum ist der User Daddy Cool vor kurzer Zeit wegen seiner diffamierenden und beleidigenden Äußerungen endgültig gesperrt worden.

                              Schweinchen Dick, mit der Bitte um Prüfung.

                              Kommentar


                                #60
                                SD, der war gut, mal einfach draufgehängt.

                                Gleich zweimal gepostet, sicherheitshalber.

                                Mensch Leute, hängts doch einfach mal tiefer.

                                Das war jetzt aber auch mein letztes Posting zu dem Fall!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X