Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hehehehehehehe

    Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
    @Feldstecher
    Sei zufrieden mit deinem Schicksal und du wirst weise leben, wenn ich mal als alter Lateiner dein Motto zitieren darf.
    Kennst Du eigentlich D.C. persönlich?
    Oder warum ereiferst Du dich dich hier in dieser Form?

    Gruß vom SS, der D.C. als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt hat


    Dazu ein uralter Joke, sagt der eine Bauarbeiter zu seinem Kollegen"ich habe gehört deine alte wäre ganz gut im Bett", gibt der zu Antwort." Och der eine sagt so der andere so ".:D

    Wenn ich eins in diesem Leben gelernt habe ist es das man es nicht jedem GERECHT machen kann;).


    Gruß el der sich auf so eine Diskussion nicht einlässt;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Feldstecher
      du kennst unsere regeln dazu absolut genau, hälst dich aber trotzdem einfach nicht daran, nur um dein ach so tolles wissen rauszuhauen. du mißachtest einfach alles, nur um dich als allwissenden helden darzustellen, der du aber mitnichten bist.
      Wie in Rom schon diskutiert, hätte es einzig als Unterscheidungsmerkmal dienen sollen, das mit "heldenhaftem" Verhalten aber nicht das Geringste zu tun hat. Aber sei's drum. Ich finde es im Übrigen sehr anstrengend jetzt noch gleichzeitig in zwei verschiedenen Foren das Gleiche zu diskutieren. Das muss eigentlich nicht sein.

      Ich finde das auch nicht besonders fair von Dir, mit solchen Dingen hier von Dir angegriffen zu werden. So habe ich Dich in all den Jahren, in denen wir uns kennen, auch noch nicht behandelt und es wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, wenn Du hier nicht damit angefangen hättest. :(

      Zitat von Feldstecher
      der weitere fall, wo du einfach ohne sinn und verstand infos raushaust, ist der fall einer dame, die wochentags in dem einen und wochenends in einem anderen laden arbeitet. absolut unnötig sowas.
      Gehört auch nicht hierher. Abgesehen davon, habe ich mit der Dame genau darüber gesprochen, bevor ich es veröffentlicht habe, sonst hätte ich es nicht getan. Ist in Rom auch genauso nachzulesen. Wenn Du Dich jetzt darüber hier auch noch ereiferst, kann ich das noch weniger nachvollziehen. :rolleyes:

      Zitat von Feldstecher
      mein fehler, dass eine posting wurde bis jetzt gerade nicht entfernt. habe ich aber nachgeholt, dachte das wäre schon erledigt.
      aber auch hier wirst du es wieder nicht verstehen.
      Sicher nicht, denn darüber hatte ich mich heute schon sehr ausführlich mit Wolfl ausgetauscht. Tue was Du nicht lassen kannst, aber unterstelle mir speziell in diesem Fall bitte keine unlauteren Absichten, dazu war der Anlass einfach zu traurig. :o

      Greets, D.C.

      PS @ SS: Ja, wir kennen uns sehr gut sogar! ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        dann möchte ich jetzt mal die ganze Diskussion mit einem "nunc est bibendum" hier beenden!:p
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Feldstecher Beitrag anzeigen
          der weitere fall, wo du einfach ohne sinn und verstand infos raushaust, ist der fall einer dame, die wochentags in dem einen und wochenends in einem anderen laden arbeitet. absolut unnötig sowas.
          Nun ob diese Information als wichtig erachtet wird oder nicht mögen andere entscheiden
          Fakt ist, das ein mir sehr gut bekannter Römer heute im entsprechenden Forum gepostet hat,
          das er am Samstag in der Finca war und ihm die junge Dame von sich aus
          erzählt hat, das Sie normalerweise im Hof arbeitet und nur am Wochenende in der Finca ist, was nach ihrer Aussage auch sehr viele wissen.

          Also, wenn eine Dame solche Infos an neue / fremde Gäste ( keine Stammgäste ) weitergibt,
          dann scheint es ja nicht so dramatisch zu sein

          im übrigen wäre damit D.C. Aussage verifiziert das Sie nichts dagegen hatte
          soviel mal dazu

          beste Grüße
          numerobis

          Kommentar


            #35
            Zitat von Schluckspecht
            dann möchte ich jetzt mal die ganze Diskussion mit einem "nunc est bibendum" hier beenden!:p
            Nun, Nomen est Omen, Schlucki! :D

            Aber ob Du hier in der Lage bist, das hier damit zu beenden, möchte ich ganz stark anzweifeln... :p

            Na denn, Prost! ;)

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #36
              Falls es hier in der Nebendiskussion um eine "Jamila" (oder wie sie sich schreibt) geht, dann kann ich bestätigen, dass diese Frau in der Finca am Ostersonntag in Anwesenheit von mehreren Freiern in einer Runde, u.a. auch meiner Anwesenheit, ziemlich locker über ihre Arbeit gesprochen hat. Dabei hat sie deutlich betont, dass sie was ihren Job angeht nichts zu verbergen hat, dass sie in beiden FKK-Clubs den gleichen Namen hat und dass sie auch in "Hof" (womit wohl ein FKK-Club irgendwo in NRW gemeint ist) arbeitet. Damit dürfte diese Diskussion beendet sein. Die andere hatte ich für mich bereits vorher für beendet erklärt.
              Zuletzt geändert von Georg1970; 26.03.2008, 19:57.

              Kommentar


                #37
                Jetzt nennt der Schorsch auch noch Namen und erklärt damit diese Diskussion für beendet... :o

                Es ist nicht zu fassen, aber mittlerweile wohl auch völlig EGAL, wer hier alles seinen Senf dazugibt... :D

                D.C.,
                der heute eigentlich in 'nen Club gehen wollte, aber dieses Vorhaben für heute längst aufgegeben hat. :(
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Nun, Nomen est Omen, Schlucki! :D

                  Aber ob Du hier in der Lage bist, das hier damit zu beenden, möchte ich ganz stark anzweifeln... :p

                  Na denn, Prost! ;)

                  Greets, D.C.
                  Suum Cuique D.C.:D, wie dem auch sei, ich wollte die Diskussion für mich beenden.
                  Vielleicht trifft man sich ja bald wieder mal!

                  Gruß vom Schlucki, der schon lange auf dem Blohm&Voss Trockendock angeheuert hat
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar


                    #39
                    Ach kommt, Männer, vertragt Euch wieder. Stutenbissigkeit und Schnippelchen passen doch nicht zusammen.

                    Kommentar


                      #40
                      Suum cuique

                      Zitat von SS
                      Suum Cuique D.C.
                      Das haben andere vor Dir auch schon gesagt, bis es dann fürchterlich missbraucht wurde. :eek:

                      Greets, D.C. :rolleyes:

                      Noch was dazu:

                      http://www.fasena.de/download/dienst...as%20Seine.pdf
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.03.2008, 21:26.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Das haben andere vor Dir auch schon gesagt, bis es dann fürchterlich missbraucht wurde. :eek:

                        Greets, D.C. :rolleyes:

                        Noch was dazu:

                        http://www.fasena.de/download/dienst...as%20Seine.pdf

                        stimmt, obwohl ich es so nicht gemeint hatte;)
                        Fazit:....................don't mess with D.C.:D
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                          Kennst Du eigentlich D.C. persönlich?
                          ich kenne ihn schon ziemlich lange, daher empfinde ich die entwicklung die er in letzter zeit genommen hat als sehr traurig.

                          @Daddy Cool
                          ich diskutiere das hier mit dir, da mir einfach die hutschnur geplatzt ist und das alles hervorragend zum thema passt, dass hier aufgeworfen wurde. du willst es halt einfach alles nicht verstehen, aber für mich soll das jetzt der dritte und letzte versuch sein, dir das klar zu machen.
                          Zuletzt geändert von Feldstecher; 26.03.2008, 23:03.

                          Kommentar


                            #43
                            Würde ich aufgeben, manche Menschen haben halt keine andere Plattform als solche Foren und deren Umfeld, einfach lassen, Du regst Dich nur umsonst auf.

                            Wünsche noch einen schönen Abend allerseits

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Feldstecher
                              ich diskutiere das hier mit dir, da mir einfach die hutschnur geplatzt ist und das alles hervorragend zum thema passt, dass hier aufgeworfen wurde. du willst es halt einfach alles nicht verstehen, aber für mich soll das jetzt der dritte und letzte versuch sein, dir das klar zu machen.
                              Mir ist völlig klar, was Du hier sagst.

                              Ich halte es aber dennoch für völlig daneben, das hier in einem anderen Forum zu thematisieren.

                              Schon allein daran, daß Du nicht einmal willens bist, auf meine Antwort an Dich mit nur einem einzigen Satz einzugehen und Du Dich nur überflüssigerweise wiederholst, sehe ich worum es Dir eigentlich geht.

                              Schade, aber mit Monologen allein führt man kein Gespräch.

                              D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar


                                #45
                                DC, ich geb Dir die Antwort hier, mehr als Du glaubst, wenn Du Dich jetzt besser fühlst, es sei Dir gegönnt.
                                Du machst es nur nicht besser.
                                Grüße von einem der Dich auch mal anders gekannt hat.

                                Bauklötzchen hat was von Hilflosigkeit, wünsche Dir noch viel Spaß dabei...........
                                Zuletzt geändert von AC/DC; 27.03.2008, 01:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X