Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Georg

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungen Club-Debut.
    Kann etwas mitfühlen, wie es dir beim "ersten Mal" erging, ich war auch
    ziemlich nervös. Aber immerhin hattest du einen Vollprofi als Guide dabei.
    Da bin ich durchaus etwas neidisch.

    Viel Spaß weiterhin. Sehr schöner und informativer Bericht.
    Der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      ******. :rolleyes:

      *******!
      zwei beleidigungen in einem posting, dass ist mal nicht schlecht als schnitt.

      und wieso diese beleidigungen ?

      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Denk mal drüber nach,
      ich habe schon im römerforum versucht dir klar zu machen, dass du genau dieses, was du anderen anrätst, besser mal tun würdest.

      hinterfrage doch bitte einfach mal, wieso die leute so auf dich reagieren und wieso dir manche leute sogar einfach aus dem weg gehen.
      such doch hier mal nicht die fehler bei Georg oder Schweinchen Dick, such hier doch einfach mal den fehler bei dir. das dir diskretion hin und wieder ein fremdwort ist, hast du doch selbst gerade erst wieder bei uns bewiesen in zwei postings, von denen eins rausgenommen wurde und das andere entschärft zum schutz der frauen.

      ich bin ja nun wirklich kein freund von Schweinchen Dick und Georg kenne ich überhaupt nicht, aber die zwei haben hier tatsächlich recht. herr im himmel, ich geben diesem typen recht. (nicht du georg :-) )

      für jeden forumler, der dich kennt oder den du kennst, kann dieses zitat von Georg nur der leitsatz sein, so er denn dort weiterhin unerkannt bleiben will.

      Zitat von Georg1970
      gehe nicht mir Daddy in einen Club und für ängstliche - meide FKK-Clubs generell in denen Daddy auftauchen könnte.
      es wäre schön, wenn du einfach mal in dich gehen würdest und dich selbst mal ein wenig zurücknehmen würdest. das würde sicher manchem forumler gefallen und gut tun und erst recht manchem mädel. du mußt nicht meinen, nur weil sie dich alle anlächeln, dass sie dich auch alle leiden können. auch dort gibt es schon genug, die sich an Georgs zitat halten, insofern, dass sie dir einfach aus dem weg gehen wo es nur geht.

      **** edit by Mägges
      Zuletzt geändert von Mägges; 28.03.2008, 17:29.

      Kommentar


        #18
        @Daddy
        Ich bin aber kein "Normalfall" und geniesse das Vertrauen vieler Mädels, die mir auch ungefragt sehr viel erzählen...
        Bist ein fliegender Pastor also, bei dem Huren eine Beichte abzulegen haben. In diesem Punkt vertraue ich mehr den Huren. Die ruinieren ihren Ruf, wenn sie ungefragt über Freier anderen Freiern „berichten“, dachte ich bisher.
        Dir glaube ich kein Wort mehr. Dass du generell eine Macke hast, Huren über andere Freier auszuquetschen, habe ich leider erst nach meinem Aufenthalt im „Atlantik“ gemerkt und auch per PN ungefragt bestätigt bekommen. Der Kollege schrieb weiterhin, dass aufgrund solcher Schweinereien du in einige Clubs nicht mehr reingelassen wirst und in anderen Foren deine Macke auch längst bekannt ist.
        Ich hatte vor dir jahrelang Respekt, auch während der Zeit als ich nicht hier war, aber nach dieser Schweinerei bist du bei mir unten durch.

        Kommentar


          #19
          @Georg

          Hattest Du nicht folgendes geschrieben?
          "Zunächst, der „Daddy“ ist ein netterer Mensch als die Art seiner Kommentare es vermittelt."

          Hast du dich wirklich so geirrt oder ist die ganze Sache vielleicht doch ein Mißverständnis?
          Ich habe D.C. als absolut sympathischen, netten Typ kennen gelernt und kann deine Anschuldigen in keinster Weise bestätigen.
          Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal den Raucherraum aufsuchen, mit D.C. ein Friedenspfeiffchen rauchen und die ganze Sache mal unter vier Augen klären.

          So long

          SS
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #20
            @Schluckspecht
            Hattest Du nicht folgendes geschrieben?
            "Zunächst, der „Daddy“ ist ein netterer Mensch als die Art seiner Kommentare es vermittelt."
            Vor Ort war das auch so. Die Schweinereien sind ja erst rausgekommen als alles vorbei war. Hätte ich davon was vor Ort gewusst, wäre ich sofort zu der Club-Aufsicht gegangen, auch im "Atlantik". Dass Freier Infos über das was andere Freier auf Zimmern machen auskundschaften, ist für mich eine inakzeptable Schweinerei. Ich glaube auch nicht, das Clubs sowas akzeptieren. In meinen Augen müssen dann solche Freier des Clubs verwiesen werden und Huren die bestimmte Freier, die sich in Clubs zu Königen aufspielen, mit Infos über andere Freier versorgen gleich mit. Ich will das Thema nicht mehr diskutieren. Ich werde meine Lehren aus dieser Erfahrung ziehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              @Schluckspecht

              Vor Ort war das auch so. Die Schweinereien sind ja erst rausgekommen als alles vorbei war. Hätte ich davon was vor Ort gewusst, wäre ich sofort zu der Club-Aufsicht gegangen, auch im "Atlantik". Dass Freier Infos über das was andere Freier auf Zimmern machen auskundschaften, ist für mich eine inakzeptable Schweinerei. Ich glaube auch nicht, das Clubs sowas akzeptieren. In meinen Augen müssen dann solche Freier des Clubs verwiesen werden und Huren die bestimmte Freier, die sich in Clubs zu Königen aufspielen, mit Infos über andere Freier versorgen gleich mit. Ich will das Thema nicht mehr diskutieren. Ich werde meine Lehren aus dieser Erfahrung ziehen.

              Dann dürfte D.C. aber schon lange keinen FKK Club mehr von innen gesehen haben;)
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #22
                @ Feldstecher:

                Da Du garnicht nicht dabei warst, solltest Du Dich hier besser heraushalten. Wir können das aber gerne mal an anderer Stelle diskutieren.

                Außerdem wüßte ich momentan nicht, welches Posting Du meinst, das da herausgenommen worden sein soll. Und das, was Du "entschärfen" nennst, bezog sich auf die Benennung zweier unterschiedlicher Tattoos, die als fast einziges Unterscheidungsmerkmal zweier sehr ähnlich aussehender CDLs hätte dienen können, wobei Du diese CDLs noch nicht einmal kennst.

                @ Georg:

                No comment.

                Nur so viel: Der einzige Club, in dem ich je Hausverbot bekam, ist das FI in Ettlingen vor knapp drei Jahren. Das wurde hier auch schon publiziert.

                Wenn Du dieser PN des "Lügenbarons" Glauben schenken möchtest, so ist das Deine Sache. Mir es unabhängig davon völlig EGAL, was Du nun von mir hältst.

                Ich habe Dich kennengelernt und das reicht jetzt auch.

                Greets, D.C.

                PS: Was ist denn eine "Club-Aufsicht"?! :D
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.03.2008, 15:41. Grund: PS angefügt.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Geil, einfach nur Geil:D

                  Ihr seid klasse Jungs

                  Kommentar


                    #24
                    *Chips und Bier bereitstell*

                    Kommentar


                      #25
                      Und ich dachte immer, solches Gezänk wäre spezifisch für alte Weiber. Wie man sich irren kann.:D
                      -----------------------------------------------------
                      Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                      Dante Alighieri

                      -----------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                        Und ich dachte immer, solches Gezänk wäre spezifisch für alte Weiber. Wie man sich irren kann.:D

                        *grummel* Bist du mittlerweile Spezialist für FettNäpfchen? ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Och, Tina, Du fühlst Dich doch nicht wirklich mit "alte Weiber" angesprochen, oder?! ;)

                          Greets, D.C.,
                          dem solche Betitelungen am A. vorbeigehen... :p
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #28
                            Oh oh was ist denn hier los. Ich bin ja nur noch selten hier aber D.C. kenne ich durch 2 Clubbesuche persönlich und kann absolut nix negatives über ihn sagen.........sein Szenewissen hat mir nur weiter geholfen :-)

                            Und ich glaube nicht, dass er eine CDL nach deider Performance befragt hat. Wenn hat sie eher etwas von sich aus erzählt da er sie dir "vermittelt" hat und die beiden vielleicht eine freundschaftliche Basis verbindet...............sollte vielleicht nicht so ein aber mein Gott die Mädels sind auch nur Menschen. Ich sehe da kein Problem............

                            Regards
                            Max

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              @ Feldstecher:

                              Da Du garnicht nicht dabei warst, solltest Du Dich hier besser heraushalten. Wir können das aber gerne mal an anderer Stelle diskutieren.
                              um dieses thema hier zu diskutieren, muß ich nicht dabei gewesen sein.

                              mir reicht es da, dass du absolut uneinsichtig bist, dass wort diskretion nicht kennst und viele sonstige details, die sich einfach im laufe der zeit ansammeln und irgendwann mal raus wollen.

                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              bezog sich auf die Benennung zweier unterschiedlicher Tattoos, die als fast einziges Unterscheidungsmerkmal zweier sehr ähnlich aussehender CDLs hätte dienen können, wobei Du diese CDLs noch nicht einmal kennst.
                              richtig, genau darauf bezog es sich.

                              du kennst unsere regeln dazu absolut genau, hälst dich aber trotzdem einfach nicht daran, nur um dein ach so tolles wissen rauszuhauen. du mißachtest einfach alles, nur um dich als allwissenden helden darzustellen, der du aber mitnichten bist.

                              auch hier ist es absolut unerheblich, ob ich die damen kenne oder nicht, es geht einzig und alleine um vorhandene regeln und das schon erwähnte wort diskretion.

                              der weitere fall, wo du einfach ohne sinn und verstand infos raushaust, ist der fall einer dame, die wochentags in dem einen und wochenends in einem anderen laden arbeitet. absolut unnötig sowas.

                              mein fehler, dass eine posting wurde bis jetzt gerade nicht entfernt. habe ich aber nachgeholt, dachte das wäre schon erledigt.
                              aber auch hier wirst du es wieder nicht verstehen. ich erklärs dir aber auch nicht, wäre syssiphusarbeit.

                              Kommentar


                                #30
                                @Feldstecher
                                Sei zufrieden mit deinem Schicksal und du wirst weise leben, wenn ich mal als alter Lateiner dein Motto zitieren darf.
                                Kennst Du eigentlich D.C. persönlich?
                                Oder warum ereiferst Du dich dich hier in dieser Form?

                                Gruß vom SS, der D.C. als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt hat
                                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X