Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dieses Thema ist dermaßen aus dem Ruder gelaufen dass es mir schwer fällt den Anfang zu finden.
    Zitat von Schweinchen Dick
    Ich fühle mich als Beleidigter veranlasst, die Forenleitung zu bitten, die unzweifelhaften
    beleidigenden Äußerungen des Daddy Cool zu entfernen.
    Dies wurde getan. Der User DC wurde dafür verwarnt. siehe unten.

    Zitat von Schweinchen Dick
    Ich weise erinnernd darauf hin, daß der User Daddy Cool bereits mehrfach User dieses Forums beleidigt hat und rege Maßnahmen an für die Zukunft sicherzustellen, daß sich derartiges nicht wiederholt, z.B. dadurch, daß zukünftig und ab sofort Beiträge des Benannten zuvor durch einen sachverständigen User, z.B. Herrn Feldstecher, geprüft und freigegeben werden.
    Dies wird auf keinen Fall passieren. Wer hier Was und Wie postet entscheidet das Ladies-Forum Team und nicht du.

    @Feldstecher:
    Was dich dazu bewegt eure Probleme in unserem Forum zu besprechen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben dies bisher nicht in eurem Forum getan und werden dies in Zukunft auch nicht tun. Wir hatten dies auch bereits besprochen daher ist diese die letzte Bitte an dich.

    Insgesamt ist dieser Beitrag, wie in letzter Zeit oft, in unsinnige Streitereien und themenfremde Diskussionen ausgeartet. Dies wird auch von immer mehr Usern kritisiert. Daher sehen wir uns gezwungen dies zu ändern.
    Die Bereiche Offtopic und Cafe sollten eigentlich zu themenfremden Plausch dienen. Sie sollten jedoch nicht im Vordergrund stehen. Es werden auch immer wieder die Sachthemen dadurch gestört.
    Dies ist jedoch nicht was wir uns in diesem Forum wünschen. Daher werden wir in Zukunft strenger auf die Einhaltung dieser Regel achten, notfalls mit Verwarnungen und Sperrungen. Die Themenforen Offtopic und Cafe werden sich auch verändern bzw. werden notfalls abgestellt.

    Wir wollen wieder zurück zum eigentlichen Zweck dieses Forums und der liegt im Austausch von Informationen rund um den Paysex Bereich.
    Diese persönlichen Kleinkriege werden wir in Zukunft nicht tolerieren.


    Sanktionen:
    User D.C. erhält eine Verwarnung wegen Beleidigung an User Schweinchen Dick.
    Zuletzt geändert von Mägges; 31.03.2008, 10:50.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #62
      Guten Morgen!

      Obiges Thema wurde von uns wie angekündigt geprüft und ausgesprochene Beleidigungen editiert. Bitte beachtet auch den am 28.03. von Kollege Mägges geposteten Hinweis der Moderation zu dieser Angelegenheit (direkt über meinem Posting).

      Gruß von Sir Thomas (Moderator), der
      • etwas betrübt über solche Entwicklungen während seiner kurzen Forenabstinenz ist,
      • in nächster Zeit verstärkt aufkommende (auch private) Streitereien sanktionieren wird
      • und das Thema damit schließt!
      Ergänzung vom 02.04.2008:

      Folgende Gegendarstellung vom Benutzer "Daddy Cool" hänge ich der Fainess halber an das Thema noch an:

      Gegen die vom Benutzer „schweinchen dick“ getroffenen Aussagen verwahre ich mich mit folgender Erklärung, die in ähnlicher Form schon einmal, (am 28.02.2008), in diesem Forum nach ähnlicher Hetze des gleichen Benutzers gegen mich in diesem Forum veröffentlicht wurde.

      Es ist richtig, daß mein Account im LSH am 26.02.2008 gesperrt wurde.

      Unrichtig dagegen ist, daß dort ein Benutzer "Daddy Cool" gesperrt worden wäre.

      Unrichtig ist ferner, daß dieser Forenausschluss aufgrund von Beleidigungen anderer User geschehen wäre.

      Richtig dagegen ist, daß der dortige Administrator offenbar nicht mit Leuten umgehen kann, die eine gewisse Kenntnis der Szene haben und mit diesem Hintergrundwissen auch wiederholt die gleichen falsch aufgestellten Behauptungen in Threads angehen und sich dann auch noch über den, die Menschenwürde der Huren herabsetzenden, gossenhaften Schreibstil so manches, anscheinend gerade deswegen, dort gerne gelesenen Users mokieren.

      Gegen grundsätzliche Forenregeln habe ich damit jedoch nicht verstossen.
      Von daher kann und muss ich mit diesem Ausschluss leben, der übrigens ohne jegliche Verwarnung und ganz spontan seitens des Board-Administrators mit einem lapidaren "Game over" verfügt wurde.

      Daddy Cool
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.04.2008, 23:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X