Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa, alias Nelly alias Flory usw.

    Hallo,
    ich finde es mal wider bemerkenswert:
    Siehe hier:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    ALIAS. Nelly, Flory usw.

    Man versucht uns wieder nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Von wegen Zwillinge, dass ist immer ein und die selbe Person.

    Früher in Langen, nun in Eschborn.

    Also immer die Augen auf.

    #2
    Ganz ehrlich:
    Die Admin's von Ladies.de sollten solche Anzeigen und die zugehörigen Erlebnisberichte sperren.
    Aber für Geld läßt man die User anscheinend auch gerne in die Falle tappen. :(

    Meine ganz persönliche Meinung.

    Meine Vorschläge:
    1. Es sollte eine "Besser-nicht-hingehen"-Liste geben (von Usern für User)
    2. Wer bei Ladies.de nicht als Themen-Fokus genannt werden möchte (sprich: die Sperrlisten-Damen), sollte erst garnicht in Ladies.de inserieren dürfen

    Gruß

    Hallodri

    P.S.: Ich weiß....jetzt kommen gleich wieder die "üblichen Verdächtigen", die sagen "schreib mehr Berichte, statt zu meckern".
    Die mögen bitte meinen letzten Bericht lesen und zur Kenntnis nehmen, daß ich ein "Selten-Paysex-Käufer" bin. Wenn einem das nicht paßt....sein Pech.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich:
      Die Admin's von Ladies.de sollten solche Anzeigen und die zugehörigen Erlebnisberichte sperren.
      Aber für Geld läßt man die User anscheinend auch gerne in die Falle tappen. :(

      Meine ganz persönliche Meinung.

      Meine Vorschläge:
      1. Es sollte eine "Besser-nicht-hingehen"-Liste geben (von Usern für User)
      2. Wer bei Ladies.de nicht als Themen-Fokus genannt werden möchte (sprich: die Sperrlisten-Damen), sollte erst garnicht in Ladies.de inserieren dürfen

      Gruß

      Hallodri
      Guter Vorschlag aber ich glaub eh der umgesetzt wird, wird der mond eckig:D
      Zuletzt geändert von Gockel; 24.03.2008, 18:08.

      Kommentar


        #4
        Das ist er doch

        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
        Guter Vorschlag aber ich glaub eh der umgesetzt wird, wird der mond eckig:D
        oder?????????????????? :o

        Kommentar

        Lädt...
        X