Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana im TM-schöner GfS

Heute kann ich endlich meinen ersten Beitrag hier platzieren und hoffe keine "Verwarnung" zu erhalten.

War gestern im TM und habe schon zwei Stunden vorher per Whatsapp einen Termin bei Luana gebucht 30 für 80. Pünktlich angekommen wurde ich in Raum 2 geleitet, der recht großzügig ausgestattet uns sehr sauber ist. Schon das große Bett als Spielwiese macht Lust auf das Kommende.

Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und Luana in sexy schwarze Dessous und schwarzen Stiefeln bis zum Knie kommt hereinspaziert. Sie kommt lachend auf mich zu und begrüßt mich mit den Worten " Mi amor" und "Carino" , wobei ihre Lippen sofort meine suchen und sie ihre Zunge in meiner Mundhöhle kreisen lässt. Luana ist aus Kolumbien und spricht nur spanisch, aber da ich diese Sprache einigermaßen beherrsche ist das kein Problem. Ich werde nach einem Getränk gefragt, was ich gerne annehme. Dann gehts mit einem Handtuch ausgestattet unter die Dusche.

Als ich zurückkomme umarmt sie mich und unter ausgiebigen ZK befreie ich sie von ihren Dessous, wobei ich ihre großartigen Brüste, die übrigens nicht gemacht sind und was ich sehr liebe, massiere und an ihren Nippeln lutsche, was sie mit einem leichten Stöhnen quittiert . Als ich sie im Stehen leicht fingere geht sie in die Knie und verwöhnt mich mit einem perfekten BJ. Anschließend lassen wir uns auf dem Bett nieder, wo wir wieder intensive ZK austauschen und wir uns gegenseitig streicheln. Ich bewege dann meinen Kopf zwischen ihre Beine und beginne sie ausgiebig zu lecken, was sie mit heftigem Stöhnen und den Rufen " Sooo gut" begleitet . Sie lässt sich dabei auch schön Fingern und wird ordentlich feucht.

Dann gehe ich in Rückenlage und sie lutscht wieder mein bestes Stück. Kurz bevor ich komme bitte ich sie aufzusatteln. Dabei reitet sie mich indem sie ihren Hintern auf meinem "polla" , dass es eine wahre Lust ist, Dabei kann ich wieder ihre schönen weichen Brüste massieren. Bevor es zum Abspritzen kommt, gehen wir noch mal in die Doggy Stellung, wobei es nach kurzer Zeit für mich aber kein Halten mehr gibt und sich der Gummi schön füllt.
    Danach küssen wir uns wieder und sie flüstert mir spanische Worte ins Ohr. Es bleibt noch Zeit für einen kurzen AST. Danach wird noch kurz geduscht und Luana verabschiedet mich erneut mit einem ZK.

Fazit: Luana ist eine sehr liebe anschmiegsame Latina von geschätzt Ende 30. Wer schönen GfS mag ist bei ihr bestens aufgehoben. Ich werde sie definitiv wieder aufsuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2024, 21:26. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (24.01.2024), die Wachtel (24.01.2024), Alfa134 (24.01.2024), Pan1 (23.01.2024), hansdampf23 (23.01.2024), Alter-Hase110 (23.01.2024), Stecher1 (23.01.2024)

Netter Erstbericht. Den hättest du auch hier bei packen können.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-av-treff-manu
    Und die Berichte zum Treff Manu gehören nach Wiesbaden/Mainz und nicht ins Rhein Main Gebiet

Kommentar

Schöner Bericht, die konstant gute Leistung von Luana kann ich bestätigen.
      Ich habe übrigens morgen nachmittags wieder mal einen Termin bei ihr😇
      kleiner Tipp: die Anzeige einbinden hilft immer. Danke für den guten Bericht

Kommentar

Ich habe meine Nachmittagstermin bei Luana auf heute Vormittag verschieben können und war um 10 Uhr bei ihr. Es war gut wie immer, ich wählte die Variante 45 Minuten für 100 € und wurde wieder nicht enttäuscht.
        Sie ist sehr anschmiegsam, schmusig, ein wunderbares Blaskonzert und danach Zweistellungskampf in Missio und a tergo, danach eine Massage, circa 5 Minuten händisch und 5 Minuten mit einem Massagegerät. Eine sehr höfliche und nette Frau, die ich ganz sicher weiterhin regelmäßig besuchen werde. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man auf Frauen steht die nicht zwangsläufig 20 Jahre alt sein müssen.
        Sie bleibt übrigens bis zum 10. Februar im TM - um das eindeutig zu verstehen, hat mein Basis-Spanisch ausgereicht.

Kommentar

Alfa134 (20.05.2024)

Hallo zusammen. Ich habe mir gestern Nachmittag Luana gegönnt. Alles was meine Vorschreiber hier nieder geschrieben haben ist nichts hinzu zu fügen. Blasen, ZK vom feinsten! Natürlich sind die Bilder nicht die neuesten aber eine sehr attraktive Frau. In der Doggy Stellung hat mich ihr Hinterteil fasziniert.Ich wollte sie Anal nehmen.
          Sie hat mich nicht verstanden und zog Manu hinzu. Obwohl ich bereit gewesen bin 70 dafür extra zu bezahlen und Manu sie danach gefragt hat ob es geht verneinte sie leider. Also ging es in der Missionstellung zu Ende. Trotzdem ein schönes Treffen

Kommentar

bueno-cabron (13.10.2024), Gentleman1985 (06.08.2024), Stecher1 (06.08.2024), hansdampf23 (06.08.2024)

War heute bei Luana und kann alles Geschriebene bestätigen. Sie ist eine hübsche und nette Milf. Die Fotos geben sie gut wieder, sind aber m.E. nicht ganz aktuell. Sie hat aber eine top Figur, schöne Brüste und eine ganz zarte, schöne Haut.

Sie ist wie die Nachbarin oder Kollegin die man schon immer mal f..... wollte.

80430 gewählt. Nach dem Duschen erste ZK im Stehen, dann ein BJ im Stehen, sie sitzend auf dem Bett und ich davor.
            Als ich sie verwöhnte ging sie gut ab, ob gespielt oder tatsächlich, wer weiß das schon?

In der Missio eingelocht und auch da gings gut ab. Da ich es geil fand habe ich auch so abgespritzt, ohne eine weitere Stellung auszuprobieren.

Nach der Säuberung wurde eine Massage angeboten, die ich ablehnte, da ich wenig Zeit hatte. Schöne Verabschiedung und zufrieden das Haus verlassen.

Wdh zu 100 % da sie gut mitmacht und mein Typ ist, ich stehe auf MILFs

Kommentar

bueno-cabron (23.10.2024)
            Lädt...
            X