Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesben real-kein show, alles real!!!

    Hallo liebe Mitstreiter,
    das Angebot einer Lesben-Show hat mich irgendwie gereizt. Bereits im letzten Jahr hatte ich einen Termin mit Betina und Alexandra ausgemacht, den ich dann aber krankheitsbedingt absagen musste. Gestern war es endlich soweit, ich konnte am Vormittag einen Termin für den Nachmittag per WhatsApp vereinbaren. Die beiden residieren in einer bekannten Hanauer Location, die nicht unbedingt für gute Qualität bekannt ist. Dennoch habe ich es gewagt, zumal sie das erste Mal dort waren. Aufgerufen wurden 400460. das dürfte bereits den einen oder anderen abschrecken. Da aber inzwischen 200460 für einen guten Service fast schon Standard sind, ist der Preis nur logisch. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Geld verbrannt habe
    Die beiden sind tatsächlich ein Paar, was man im Zusammenspiel absolut merkt. Zunächst durfte ich zuschauen, wie sie sich gegenseitig leidenschaftlich mit Zunge und Strapon verwöhnen, beide kamen auch nach kurzer Zeit. Dabei wurde mein kleiner Freund schon mit leichten Berührungen stimuliert, so dass er recht schnell auf Betriebsgröße war. So nach und nach wurde ich dann in ihr Liebesspiel einbezogen. Alexandra geizte dabei nicht mit Zungenküssen, Betina ließ mich immer wieder intensiv mit ihren prachtvollen Brüsten spielen und setze diese auch sehr gut ein. Dabei wechselten sie immer wieder die Positionen, so dass ich beide gut verwöhnen konnte. Schließlich sattelte Betina auf, während Alexandra mit ihrer Zunge für weitere Stimulationen sorgte - ein wunderbares Erlebnis... Im Anschluss gab es ein feines Blaskonzert von Alexandra. Bei all den Reizen war es nach einiger Zeit um mich geschehen und ich hatte einen meiner intensivsten Orgasmen.
    Nach kurzer Reinigung kam ich in den Genuss einer schönen 4-Hand-Massage. Diese erschien mir bei Alexandra sehr professionell, mit festen Griffen an den richtigen Stellen, bei Betina hatte sie den gewünschten erotischen Charakter. Die Massage gipfelte in einer Body2Body-Einheit von Alexandra, bevor es in die zweite Runde ging. Durch Hand- und Mundeinsatz war mein Freund schnell wieder bereit, dabei konnte ich immer diese herrlichen Naturbrüste von Betina verwöhnen. Der zweite Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten, auch dieser war sehr intensiv.
    Vorher und nachher wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe. Bezüglich der Massage ist noch anzumerken, dass ein geruchsloses Öl genutzt wurde, das auch tatsächlich geruschlos ist. Niemandem ist am Abend aufgefallen, dass ich einen ungewohnten Geruch aufweise
    Zur Optik sei noch zu erwähnen, dass die Fotos von Betina in ihrer eigenen Anzeige gut bearbeitet sind. Ich finde sie attraktiv und sie hat einen gt geformten Körper, jedoch sieht das gesicht etwas anders aus. Nicht hässlich, aber auch nicht ganz so wie erwartet. Alexandras Fotos in ihrer eigenen Anzeige sind sicher schon etwas älter. Die Fotos in der eingebundenen Anzeige geben sie aber recht gut wieder. Beim Alter kann man noch erwähnen, dass man sicher die üblichen 5 Jahre dazu rechnen kann...
    Mein Fazit: Es war ein außergewöhnliches Erlebnis mit zwei sympathischen gut eingespielten Damen, die einen guten Service geliefert haben und alles gehalten haben, was versprochen wurde. Insgesamt habe ich mehr als eine Stunde bei den beiden verbracht, es wurde nicht auf dei Uhr geschaut und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Ob der Preis gerechtfertigt ist, mag jeder selbst beurteilen, mir war es das Erlebnis wert - selbst wenn der Griff ins Portemonnaie etwas weh tat Die Wiederholungsgefahr liegt bei ca 80%, wobei das daran liegt, dass ich mir so ein Erlebnis einfach nicht so häufig finanziell leisten kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (20.07.2024), keiler111 (01.05.2024), Frenchie (29.04.2024), PAUL66 (31.03.2024), MyLadies (19.01.2024), bueno-cabron (18.01.2024), mc1062 (17.01.2024), clitlicker69 (17.01.2024), LM-WW-69 (17.01.2024)

    #2
    Du meinst, sie sind so ca. 35 Jahre alt?

    Also allein nach den Fotos hätte ich locker ne 4 vorne gesehen und jener Berichterstatter meint sogar, die 50 sind überschritten worden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...how-alles-real

    Kommentar


      #3
      Nein, ich bin von den beiden eigenen Anzeigen ausgegangen. Betina würde ich Mitte 30 Schätzen, Alexandra Mitte 40... Meines Erachtens hat noch keine von beiden die 50 erreicht, aber da kann ich mich auch täuschen ;-)

      Kommentar


        #4
        Lieber ImmerAufDerSuche,
        zunächst einmal Danke für Deinen tollen und aufschlussreichen Bericht. Deine Aussage, dass 200460 mittlerweile für einen guten Service der Standard sind, kann ich so nicht teilen und auch nicht bestätigen.

        Kommentar


          #5
          Lieber clitlicker,

          Offenbar habe ich das dann nicht so sauber formuliert... Geschrieben habe ich: "...200460 für einen guten Service fast schon Standard sind...". Entscheidend ist hier das Wörtchen "fast". Ich habe auch für guten Service schon weniger bezahlt und wünsche mir auch nicht, dass das jetzt der neue Standard-Preis sein soll. Erfahrungsgemäß sagt die Preisgestaltung auch erstmal wenig über die Qualität aus.
          Für gute Qualität, die mir gestern geboten wurde, bin ich persönlich aber auch bereit, diese Summe in die Hand zu nehmen. Dafür ist die Frequenz meiner Besuche dann geringer, so dass ich ein gewisses Budget im Jahr nicht überschreite. Ich werde allerdings inzwischen echt misstrauisch, wenn eine Stunde für 100 oder noch weniger angeboten wird. Zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann an Hygiene mangelt oder sonst etwas so gar nicht stimmt.
          Vielleicht hätte ich gestern auch noch etwas verhandeln können, aber das möchte ich grundsätzlich nicht. Wenn es mir zuviel erscheint, lasse ich es lieber ganz und suche mir was anderes...
          Vermutlich liegt der "Standard-Preis" irgendwo zwischen den genannten Beträgen, da gebe ich dir vollkommen recht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (19.01.2024), Ragpicker (17.01.2024), Ede50 (17.01.2024), bogeyplayer (17.01.2024), helm und trinchen (17.01.2024)

            #6
            Sorry - ich konnte noch keinen Unterschied ob der Hygiene feststellen beim Preisunterschied.
            Häuser und Mädels, die weiter 80 für 30 verlangen bzw. sind nicht dreckiger geworden als die, die angezogen haben.
            Ich glaube auch nicht dass Preise etwas über die Hygiene aussagen.
            Und 200 für 60 sind sicher kein Massstab für Service/Leistung/Hygiene.
            Fakt ist: Wem es das Geld Wert war hat alles richtig gemacht.
            Wem nicht - der lässt es in Zukunft. Liegt alles im Auge des jeweiligen Gastes/Freier.
            Sorry wenn OT.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Sorry - ich konnte noch keinen Unterschied ob der Hygiene feststellen beim Preisunterschied.
              Häuser und Mädels, die weiter 80 für 30 verlangen bzw. sind nicht dreckiger geworden als die, die angezogen haben.
              Ich glaube auch nicht dass Preise etwas über die Hygiene aussagen.
              Und 200 für 60 sind sicher kein Massstab für Service/Leistung/Hygiene.
              Fakt ist: Wem es das Geld Wert war hat alles richtig gemacht.
              Wem nicht - der lässt es in Zukunft. Liegt alles im Auge des jeweiligen Gastes/Freier.
              Sorry wenn OT.
              "Immeraufdersuche" sprach ja auch nicht von Hygieneunterscheiden wenn der Preis von 80 auf 100 für 30 Minuten anstieg,
              sondern wenn der Preis bei 100 pro 60 minuten liegt.

              Kommentar


                #8
                Asche auf mein Haupt. Aber wo gibt es 100 für 60?
                Grundsätzlich denke ich dass "mangelnde Hygiene" kein Preisfaktor ist.
                Sorry - aber wir kommen leider vom Thema ab, es sollte hier ja um eine geile Lesboshow bei Bettina gehen.
                Bei der ich übrigens in Homburg eine sehr schöne Stunde geniessen durfte
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  Asche auf mein Haupt. Aber wo gibt es 100 für 60?
                  Erotica Voyage, aber absoluter Basistarif, die angenehmen Extras erreichen dann schwindelerregende Höhen, dass Einzige, was sich da erregt bei mir.

                  Kommentar


                    #10
                    In Neustadt gibt es ja auch noch 99 für 60, nämlich in der Casa Verde und da sind Räumlichkeiten, Hygiene und Service vom Feinsten.
                    Ausnahme und Schnäppchen halt.....
                    Gut wer es nicht weit hat dahin
                    Ich will nochmal den Bogen auf Bettina (und ihre Dreier mit ihrer Freundin) spannen. Sie ist auch Solo absolut top gewesen als ich sie in HOM traf.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fickvanachtern13 (14.04.2024)
                    Lädt...
                    X