Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna asiatischer Mega Fake

    Gestern Abend Kontakt zu besagten Anna aufgenommen und Termin vereinbart. Vorab via WhatsApp mehrfach geklärt, das Sie wirklich die Dame auf dem Bild ist. Niemand anderes sei sie. Zur Sicherheit ihr auch nochmals das Bild gesendet und wieder die Bestätigung,
    dass
    sie besagte Dame ist.
    An der Location angekommen, wunderte ich mich schon, wie solch eine Dame in dieser abgfuckten Location residieren. Übelste Apartments die eigentlich zum sofortigen Verlassen aufrufen. Ok, aber die Freunde auf diese asiatische Schönheit war groß. 1 Stock App. 27 geklopft und dann der große Schock 😮, asiatische Schönheit ist in Wahrheit Alte asiatische Hexe🧙‍♀️. Wie dreist ist dieser Bilderklau? Warum wird so etwas durch Ladies.de toleriert ? Abend damit am Ar… gewesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (08.08.2024), muchfun999 (08.08.2024), hansdampf23 (07.08.2024), Tantgredi (07.08.2024), Mattes69 (15.01.2024), Pan1 (13.01.2024), keiler111 (13.01.2024), die Wachtel (13.01.2024)

    #2
    Danke für die Warung.

    Wie soll Ladies einen Bilder Klau erkennen ? Die schalten mit den zur Verfügung gestellten Bildern eine Anzeige.

    Nur leider sind 99 % der Asia Anzeigen Fake



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (13.01.2024)

      #3
      Dämliche Pauschalurteile helfen Keinem, sorry bei so viel Berichten erwarte ich ein differenzierteres Statement.

      Thais (und Vietnamesinnen) sind zu 90 korrekt, dafür habe ich dutzende Beweise (und ja auch einige Berichte verfasst)
      Koreanerinen und echte Japanerinnen haben den selben Wiedererkennungswert wie alle anderen Nationen.
      Chinesinnen (die sich auch mal als Japanerinnen ausgeben) haben meistens falsche Fotos, wenn man Glück hat sind sie ähnlich. Das liegt daran dass dieses Land nicht gerade für humane Behandlungen bekannt ist und die Mädchen / Frauen deshalb schlicht Angst haben entdeckt zu werden.
      Erschwerend kommt inzwischen hinzu dass sich Namen und Tel.nr. ständig ändern, d.h. die wenigen richtig guten kann man weder an dem einen noch dem anderen erkennen. Das nervt mich persönlich am meisten.
      Aber:
      In vielen Fällen sind sie sehr service-orientiert, können gut massieren und verwöhnen.
      Meistens sind sie eher devot und machen viel mit bzw. bei entsprechender Behandlung kanns ziemlich geil werden.

      Tipp: Da helfen nur Häuser mit fester, realer Vermittlung und Mädchen die man dort öfters trifft.
      Und eine entsprechende Körperstatur (klein und zierlich) kann ein Dooropener/Gamechanger sein

      P.S.: ich weiss nicht ob es ein Off-Topic "Fake China / Asia Bilder" o.ä. dazu gibt, da ich so etwas immer wieder lese

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        muchfun999 (08.08.2024), hansdampf23 (07.08.2024), gamelan (07.08.2024), Marc777 (07.08.2024)

        #4

        Danke für diesen differenzierten Beitrag.
        Der normale Foristo kann allerdings leider aus Unkenntnis die Anzeigen und Bildchen nicht richtig einordnen, was Du vielleicht kannst.
        Im Forum gibt es durchaus positive Berichte.
        Allerdings gibt es sehr viele Berichte über dreisten Beschiss, die die ordentlich arbeitenden Asiatinnen leider in eine Ecke stellen, in die sie nicht gehören.
        Zuletzt geändert von frankie; 08.08.2024, 09:23. Grund: Wortauslassung

        Kommentar


          #5
          Gleiche Annonce - anderer Name und nun in Heilbronn....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (08.08.2024)
          Lädt...
          X