Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morena Warnung vor dem FAKE

Hallo liebe Mitstecher, heute berichte ich von einem FAKE.
    War im September oder Oktober 23 bei ihr in HG, Kaiser Friedrich Promenade, da war alles gut, sehr nett, geile ZK.
    Nachdem sie neu annonciert hatte, dachte ich mir besuche sie wieder. Kommunikation geht nur und ausschließlich mit SMS in englischer Sprache.
    Sie schreib das sie nun in Oberursel ( annonciert allerdings in HG ) in einem Camper ihre SDL anbietet, im Gewerbegebiet mit dem Hinweis auf eine Firma, die dort ansässig ist. Sie würde davor mit ihrem Camper stehen. Nun am Donnerstag dort hingefahren, es steht tatsächlich ein Camper gegenüber der Firma. Leider hat sie den SMS Kontakt während meine Besuches abgebrochen, mit dem Hinweis, das ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Nun gut, habe für heute wieder ein Date vereinbart. Dort angekommen teilte sie mit das sie in 2 Minuten am Camper sei. Leider keine Aktivitäten an diesem Camper. Auf meine Nachfrage wo sie sei, teilte sie mit ich solle zu einem Camper kommen, der auf dem Dach einen Fußball hätte. In der ganzen Strasse und im gesamten Umfeld ( ich habe alle Straßen im Umkreis von 500m abgefahren ) war kein solcher Camper zu sehen. Auf meine Bitte der Mitteilung der Mitteilung des Strassennamens und der Hausnummer wurde mir mitgeteilt das sie sich nicht verarschenlassenwürde und ich sollte mir eine anderen Dame suchen. Jetzt bin ich an 2 Tagen ca 50km umsonst gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (27.01.2024), hansdampf23 (14.01.2024), mr.big (12.01.2024)

Habe sie auch mal angeschrieben über WA da sie in ihrer Anzeige Maintal als Wirkungsstätte benannte.
    Darauf dann auch Antwort in englisch und Wohnmobil in Oberursel genannt.
    Sie schrieb dann ich könne kommen sie wartet auf mich.
    Was aber genau ist dort dann die Masche? Wird man dann vielleicht dort ausgeraubt?
    Auf meine Anfrage kam nur sie ist nun neu in Oberursel.
    Ich meine die starten doch keine Anzeige und verarschen die Kunden
    indem sie sich dann nicht melden?

Kommentar

Die Dame ist aber schon lange dort im Geschäft. Da wird nichts krummes passieren.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstecher, heute berichte ich von einem FAKE.
        War im September oder Oktober 23 bei ihr...., da war alles gut, sehr nett, geile ZK.
        das magst du jetzt mal bitte erklären! Du warst bei ihr und bezeichnest sie jetzt als Fake?! Verstehe schon so einiges aber dies nicht. Bitte um Aufklärung.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo Bastian, ich habe geschrieben, das ich sie schon einmal im September oder Oktober in HG in einem Apartement besucht habe und das damals alles ok war, wenn ich damals nicht zufrieden gewesen wäre, weshalb sollte ich sie dann ein 2. Mal besuchen? Ich bin nur wütend, das ich an 2 Abenden umsonst 50 km gefahren bin. Ich habe jedenfalls keinen Camper mit einem Fußball auf dem Dach in der Gegend gefunden .

Kommentar

Guten Abend,

dann solltest du es auch so formulieren, Dame nicht angetroffen. Und nicht einen Titel wählen der dann doch irgendwie irreführend ist.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Versuche mal etwas Licht in der Sache zu bringen.

Kann es sein, dass der Ersteller vom Thread meint, dass ggfls. und evtl. jmd. anders die Bilder von der Dame nutzt? Denn er war ja in dem Appartment wo sich damals im Herbst gewerkelt hat bei ihr. Und ihm hat anscheinend die Dame und/oder ihr Service ihm anscheinend gefallen. Denn sonst würde er ja nicht erneut sie in Anspruch nehmen wollen. Oder?

Und jetzt wo die Dame anscheinend die Verrichtungsstätte statt im Zimmer mit einem Bett und Co. in einem Camper / Wohnwagen verlegt hat, bezeichnet er sie als Fake, weil er

1. wie er schreibt den beschriebenen Camper samt einem Fussball auf dem Dach nicht gefunden hat und

2. ich vermute jetzt mal: Er meint verarscht zu werden, von der Dame selber oder jmd. anders - wie oben schon geschrieben -, welcher die Bilder von der Dame nutzt.

Habe ich das ganze Szenario richtig verstanden und interpretiert bzw. vermutet? Oder liege ich keiler111 falsch damit?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                luemmel6982 (28.01.2024)

@ HammerM S
                Ja, alles richtig, wir sollten aber jetzt hier den Dialog beenden und uns auf Neues konzentrieren.
                LG Der Keiler

Kommentar

Lädt...
                X