Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina aus OF

    Liebe Gemeinde,

    kann mir jemand ein paar Infos über Nina aus Offenbach mitteilen?
    Nina inseriert seit geraumer Zeit auf ladies.de; ich wundere mich jedoch, dass ich bisher keinerlei Infos über sie gelesen habe, weil sowohl ihre Fotos toll sind als auch ihre Selbstbeschreibung sehr verlockend klingt.
    Ich habe sie mal am Telefon gehabt. Süße Stimme; Preise 1/2 Std. tabulos inklusive NS (Ja, mag ich), spitting, FO und GV 150 Teuronen. Nun würde ich mich aber sehr freuen, wenn jemand Erfahrungsberichte posten könnte.

    Meiner wird auch folgen; versprochen :-)

    Lieben Gruß von

    spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    #2
    150 halbe stunde --kein schnäpchen sag ich mal !!

    Frohes Eier suchen
    Z4Driver

    Kommentar


      #3
      Hi spit,

      Nina war früher in Heusenstamm und dann eine Weile in F-Höchst tätig. Siehe auch entsprechende Berichte. Zudem ist sie im Forum als "NinaCandy" registriert und stellt sich der Kritik!! Meistens geht es, wie soll es anders sein, um die Preisgestaltung. Guter Geschmack und Top-Service waren eben schon immer etwas teurer.

      Ich habe sie mehrmals während längerer Sessions erlebt und genossen. Nina ist sehr attraktiv gebaut, ideale Proportionen, auch das, was künstlich optimiert wurde, passt hervorragend ins Bild. Sie ist sehr gepflegt, fühlt sich klasse an, riecht und schmeckt sehr gut. Sie bietet einen weitreichenden tabulosen Service, alles eine Frage der Vereinbarung und des Honorars.

      Auf den ersten Eindruck noch unschuldig und total süß, wird sie, wenn man ihre Lust und Leidenschaft geweckt hat, hemmunglos geil. Sie geht voll zur Sache, ihre Orgasmen sind nicht gespielt. Ihr FO ist erstklassig, ihre ZK sind sehr intensiv und leidenschaftlich. Sie hat eine stark bizarre Ader, kleidet sich sehr gerne in LLL und trägt gerne High-Heels/Overknees. Sie ist devot veranlagt und für ausgefallene NS-Spiele zu haben.

      Für mich als Optikfan ist sie nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihrer wirklich sympathischen und natürlichen Art und ihres vielseitigen Services ein absoluter Top-Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X