Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera - wiederholungswürdig

    Hallo zusammen,

    wenn Ihr Vera (Veronika) unter dieser Handy-Nr googlet, findet ihr Berichte in anderen Foren und auch ältere Bilder. Die alten Bilder entsprechen körperlich ihrem aktuellen Aussehen. Die Haarfarbe ist zur Zeit braun, wie in der aktuellen Anzeige. Den durchtrainierten Körper der aktuellen Anzeige hat sie vielleicht vor dem Weihnachtsessen gehabt. Dennoch ist sie immer noch sehr gut anzusehen und anzufassen: Strammer Po, Beine und Arme.

    Sie ruft 100430 und 150460 sowie weitere 70 für AV auf.

    Ich habe mich für die volle Stunde ohne Extras entschieden. Nach einer kurzen Dusche ging es im Zimmer gleich los und man kann seine Wünsche äußern und sie folgt.
    Dann der übliche BJ und 3-Kampf. Im Doggie sieht ihre Rosette richtig bereit und lecker aus. Beim nächsten Mal nehme ich die 70 extra dafür mit. In der ersten und zweiten Runde hatte ich den Eindruck, sie wäre fast gekommen. Die Illusion ist sehr gut mit ihr. Sie küsst von sich aus viel und oft am Kopf und Körper.
    Für die weite Runde hat sie mir zu beginn einen Handjob angeboten, was mich kurz verwirrt hatte und ich ablehnte.
    Die Pause wurde mit einer netten Massage und Gesprächen überbrückt. Im Smalltalk wurde ich nicht richtig warm mit ihr, werde sie trotzdem ein weiteres Mal besuchen, jedoch wahrscheinlich nur für 30min wegen der fehlenden Gesprächschemie. Körperlich passt es jedoch verdammt gut!

    Viele Grüße
    Merkur
    Zuletzt geändert von Merkur81; 11.01.2024, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), Gast1 (17.01.2024), Angerfist (12.01.2024), Proti007 (12.01.2024), die Wachtel (12.01.2024), DerHesse (12.01.2024)

    #2
    Auch als Anastasia bekannt.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%82%AC-gespart
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Merkur81 (12.01.2024)
    Lädt...
    X