Ich war vor einiger Zeit bei Ellen zu Gast. Ich war einer persönlichen Empfehlung eines anderen Mitlieds gefolgt und habe mein Glück versucht. Leider hatte sich meine Erregung durch einen fast 1 stündigen Konflikt mit meiner Ex Partnerin auf der Hinfahrt erledigt, doch wollte ich den Termin, welcher unproblematisch per Messenger durchgeführt wurde, einhalten. Bei der Location mit ausreichenden Parkmöglichkeiten angekommen, klingelte ich an der Tür. Mir öffnete genau die Person, die auf den Bildern zu sehen ist. Etwas chubby, aber alles sehr in Grenzen und dazu noch sehr nett. Für Freunde des Curvy Bereichs definitiv eine Augenweide (alles fest und dennoch sehr schöne Oberweite (wirklich nur 80 D?) und auch einen strammen Hintern, dafür etwas Bauchansatz. Eben wie auf den Bildern). Nach der Geldübergabe (120/60) zog man sich aus und wollte gemeinsam Spaß haben, doch leider merkte ich, dass mein Penis nicht unbedingt durch den Stress des Alltags und des Vorgeplenkels bereit war. Sie gab sich Mühe mich zu entspannen und so wurde er dennoch halbwegs bereit, jedoch verrannte ich mich leider kurz nach dem aufgummieren wieder in meine Gedanken, sodass kein Sex möglich war. Definitiv nicht ihr Fehler, sondern einfach die faslche Dienstleistung zum falschen Zeitpunkt und absolut nicht ihre Schuld. Ich suchte daraufhin mehr ihre Nähe, unterhielt mich nett und genoß ihre Zärtlichkeiten. Durch Handeinwirkung und ihre wirkliche tolle Oberweite kam ich so doch noch. Die ZK waren allerdings etwas unleidenschaftlich, aber nicht komplett lieblos. Einfach nicht mein Geschmack, der ein wahres GF6 Feeling aufkommen ließ. Dennoch genoß ich ihre Nähe, ihre Art und auch sie hatte mein Verständnis. Ließ sie auch wissen, dass es nicht ihre Schuld sei.
Tatsächlich kam es sogar dazu, dass sie mir ein zweites Mal zum Kommen mit ihrer Hand half, obwohl meine Härte eigentlich etwas anderes sagte. Hatte einfach nach dem Tag etwas anderes im Kopf und konnte mich nicht richtig locker machen.
Fazit:
Das es nicht zum GV kam, lag komplett an mir und den Umständen. Fühle mich normalerweise wenn mir sowas passiert (leider bin ich relativ stress anfällig) schlecht und hab auch schon Spott bekommen. All dies war bei ihr definitiv nicht der Fall, sodass ich eine Wiederholung aufgrund der Umstände nicht ausschließe. Meine erste Wahl (hab normalerweise meine favorisierte SDL in der Nähe) wäre sie aufgrund der Strecke (fast 80 km) allerdings nicht unbedingt. Wenn sie näher zu meinem Ort wäre, dann eventuell sogar schon an den Folgetagen.
Ich weiß, dass der Bericht nicht sehr aussagekräftig ist, aber was soll ich mein Befinden beschönigen XD. Man kann also sagen, dass man eine authentische curvy Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung bekommt, die auch bei schwierigen Lagen Verständnis aufweist und zudem in meinen Augen recht kostengünstig (in ihren Augen nicht mehr möglich) daherkommt.
Wiederholugn 75 %, aktuell wahrscheinlich weniger
Tatsächlich kam es sogar dazu, dass sie mir ein zweites Mal zum Kommen mit ihrer Hand half, obwohl meine Härte eigentlich etwas anderes sagte. Hatte einfach nach dem Tag etwas anderes im Kopf und konnte mich nicht richtig locker machen.
Fazit:
Das es nicht zum GV kam, lag komplett an mir und den Umständen. Fühle mich normalerweise wenn mir sowas passiert (leider bin ich relativ stress anfällig) schlecht und hab auch schon Spott bekommen. All dies war bei ihr definitiv nicht der Fall, sodass ich eine Wiederholung aufgrund der Umstände nicht ausschließe. Meine erste Wahl (hab normalerweise meine favorisierte SDL in der Nähe) wäre sie aufgrund der Strecke (fast 80 km) allerdings nicht unbedingt. Wenn sie näher zu meinem Ort wäre, dann eventuell sogar schon an den Folgetagen.
Ich weiß, dass der Bericht nicht sehr aussagekräftig ist, aber was soll ich mein Befinden beschönigen XD. Man kann also sagen, dass man eine authentische curvy Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung bekommt, die auch bei schwierigen Lagen Verständnis aufweist und zudem in meinen Augen recht kostengünstig (in ihren Augen nicht mehr möglich) daherkommt.
Wiederholugn 75 %, aktuell wahrscheinlich weniger
Kommentar