Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Ich habe diese Dame per WhatsApp um Preisinfo und einem aktuellen Foto angefragt. Das WA Bild und die aus der Ladies Anzeige passen nicht.

    In WA ist ein Fake Bild, welches ausgiebig in diesem Beitrag behandelt wurde:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1689390-sonya

    Von dieser Person bekam ich auch insgesamt vier Mal das gleiche fake Bild per WA Nachricht gesendet, trotz Aufforderung ein aktuelles, realistisches Bild zu schicken.

    Ihr ahnt es sicher, einen persönlichen Besuch spare ich mir, da in dem Link ein altes, chinesisches Mütterchen auf die Besucher wartete.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (31.12.2023), bueno-cabron (27.12.2023), die Wachtel (27.12.2023)

    #2
    Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Dame per WhatsApp um Preisinfo und einem aktuellen Foto angefragt. Das WA Bild und die aus der Ladies Anzeige passen nicht.

    In WA ist ein Fake Bild, welches ausgiebig in diesem Beitrag behandelt wurde:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1689390-sonya

    Von dieser Person bekam ich auch insgesamt vier Mal das gleiche fake Bild per WA Nachricht gesendet, trotz Aufforderung ein aktuelles, realistisches Bild zu schicken.

    Ihr ahnt es sicher, einen persönlichen Besuch spare ich mir, da in dem Link ein altes, chinesisches Mütterchen auf die Besucher wartete.
    Ich wwar schon mehrmals in Dieburg, Frankfurter Str. dort haben die Bilder immer die Dame gezeigt die ich antraf. Volles Programm 150/60 nähere Angaben hier bei Ladies.de Anzeigen
    mfg senior

    Kommentar


      #3
      Zitat von 64711 Beitrag anzeigen

      Ich wwar schon mehrmals in Dieburg, Frankfurter Str. dort haben die Bilder immer die Dame gezeigt die ich antraf. Volles Programm 150/60 nähere Angaben hier bei Ladies.de Anzeigen
      mfg senior
      Es geht hier nicht um eine Location in Dieburg. Die Dame die hier inseriert, zu diesem Bericht, ist in einem Hotel in Kelsterbach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.12.2023)

        #4
        Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen

        Es geht hier nicht um eine Location in Dieburg. Die Dame die hier inseriert, zu diesem Bericht, ist in einem Hotel in Kelsterbach.
        Ja das habe ich schon verstanden. Aber hier ist doch das Thema passen die Bilder zur Dame vor Ort, was ja bei der China ..../ Japan..... ständig in Foren reklamiert wird. Meine Info zu Dieburg sollte sagen hier passt Bild und Wirklichkeit zusammen mit den kleinen üblichen Abweichungen (zb. Alter).
        Junge schöne Frau gebucht und die Oma mach die Tür auf, wobei nichts gegen ältere Damen.
        Meine älteste Dame war 60 Jahre alt und ( D ), aber sehr gut.
        Mit freundlichen Grüßen.
        senior

        Kommentar


          #5
          Berichte zu verläßlichen Asiaten sind sehr interessant für die Leser hier, daher schlage ich vor , das du dort in Dieburg einen thread erstellst, falls noch nicht geschehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (28.12.2023)

            #6
            Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
            Berichte zu verläßlichen Asiaten sind sehr interessant für die Leser hier, daher schlage ich vor , das du dort in Dieburg einen thread erstellst, falls noch nicht geschehen.
            Thema: Nina aus Japan

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...nina-aus-japan
            Nina aus Japan

            Vom 25.12.2023, 17:19 Forum Süd Hessen
            mfg. senior

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pan1 (28.12.2023)

              #7

              sonya kenne ich auch mit gleichem Bild unter anderem Namen und zwei Standorten gleichzeitig. Und immer nur die gleichen Sprüche oder Bilder. Zweierlei Bilder mit der gleichen Person aber unterschiedliche Telefonnummern. Und von heute auf morgen eine neue Adresse unter dem Service Angebot als Bild. Wenn das alter abweicht, ist das was anderes nur von 20 auf 35 ist das schon Grass. Wenn die Bilder ein paar Jahre alt sind könnte man ja noch sagen…
              Aber wenn alles nur gelogen ist Bilder von anderen Frauen und Altersangaben jenseits der Realität. Aber die können ja machen und keinen stört es. Nur uns! Ich werde in Zukunft sofort gehen wenn ich mich verarscht fühle.

              Kommentar

              Lädt...
              X