Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bia 100% - Sorte

Hallo,

letzte Woche war ich wieder mal bei Sorte. Die Adresse ist leicht zu erreichen und relativ zentral in Darmstadt. Der Eingang liegt zu Straße, aber es ist wenig los.

Nach dem Klingen wurde ich von der Empfangsdame begrüßt, die Kommunikation ist etwas schwierig gewesen da die Dame fast nur Spanisch spricht, aber da ich vorher telefonisch (was übrigens gut geklappt hat) einen Termin ausgemacht habe ging das ohne große Probleme und ich wurde sofort ins Zimmer gebracht. Kurz das finanzielle klar gemacht 60/150 und dann sollte es auch gleich losgehen.

Nach circa 5 Minuten kam Bia ins Zimmer und ich war wie immer hin -und weg. von Ihr. (Ich muss dazu sagen das ich schon öfters bei Ihr war) Sie sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern.
    Sie brachte mich zum Duschen nach eigener Aufforderung. Die Dusche und ich glaube 2 Räume sind nach einen Wasserschaden im letzten Jahr neu gemacht und es ist alles sauber.

Nun zu dem Service: Mit Bia habe ich die besten Treffen bis jetzt gehabt. Ich bat Sie Strümpfe an zuziehen
    welches Sie auch ohne großes betteln tat.
    Sie ging super auf meine Wünsche ein und man hat richtig ihren Einsatz gespürt. Küssen tut sie nicht so gerne, Aber sonst hat Sie keine Berührungsängste. Ich konnte jeden Zentimeter ihres Körpers erkunden, und ich kann euch sagen sie ist ein Traum von einer Frau.
    Ihre samt weiche Haut und Ihr wundervoller Busen.
    Nach dem Vorspiel ging es zum Reiten, hier gab sie sich richtig mühe und mit ihren festen Brüsten die ich jederzeit berühren durfte macht es wirklich Bock.
    Das Tempo wurde variiert und bevor das alles zu früh zu Ende ging wechselten wir in den Doggy. Bei so einem Prachthintern ein absolutes Muss.
    Sie hält gut dagegen kreist auch mal mit dem Becken - es ist einfach ein Augenweide. Der Absch(l)uss war dann in der Missio.
    Nachdem ich zum Schluss gekommen bin hat sie mir eine Rückenmassage gegeben.
    Da ich null Spanisch spreche ist die Kommunikation sehr schwierig, aber Dank einer Übersetzter App kommt man hier auch gut klar.
    Es wurde mir noch eine Dusche angeboten und nach insgesamt einer Stunde verließ ich das Sorte mit einer guten Erfahrung mehr.

Also wenn ihr auf eine heiße Spanierin, die sympathisch und einfach mega gut aussieht, Lust habt dann werdet ihr die Zeit mit Bia nicht bereuen.

Mein Fazit:
    Das Etablissement liegt nicht ganz so diskret an einer zum Glück nicht stark befahrenen Straße.
    Bia ist eine sehr gepflegte und wunderhübsche Frau. Es lohnt sich mit ihr von Mal zu Mal, deshalb freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Danke Bia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.12.2023), die Wachtel (27.12.2023), PAUL66 (25.12.2023), hansdampf23 (25.12.2023), Snoopx6 (25.12.2023), Gast1 (25.12.2023)

Darmstadt gehört nach Südhessen.

Kommentar

Lädt...
    X