Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn- Wunderbar

    Hallo Liebe "Kollegen",

    ich war heute bei Evelyn, nachdem ich sie erst kurz zuvor entdeckt hatte. Und was soll ich sagen: Volltreffer.

    Die Lady ist ein Gedicht. Die Kommunikation war unkompliziert und verbindlich. Ich wollte mal klein anfangen und buchte eine halbe Stunde.
    Als sie mir dann die Tür öffnete dachte ich sofort: Das könnte auch länger gehen!

    Sie hat eine Wahnsinnsfigur. Die Brüste sind gemacht, aber sehr gut, die Lippen sind es auch, können aber sehr schön lächeln und überhaupt ist Evelyn von einem freundlichen Wesen.
    Nach kurzen Kuschelkurs gab sie mir einen Blowjob, der mich hören uns sehen vergehen ließ und alles was danach kam, fühlte sich einfach großartig an. Sie geht sehr schön mit und (wer wollte hier schon an echte Orgasmen glauben) macht eine so gekonnte Orgi- Performance, dass man dann eben doch gerne dran glaubt.
    Die Küsse fühlen sich ebenso an. Weich und warm.

    Alles in allem war das perfekter GF6 und wer das sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Bin jedenfalls nach einer sehr gute halben Stunde völlig entspannt wieder davon gegangen.

    Die Preise sind nahezu die üblichen 100430 / 200460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (22.12.2023), Willysy (22.12.2023), A-Tergo (21.12.2023)

    #2
    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein… Ich wollte vor einigen Wochen mal einen Termin bei ihr ausmachen, da war sie schon am Telefon so frech, dass mir hören und sehen verging und ich habe daraufhin von einem Besuch abgesehen
    Sie wechselt übrigens auch die Namen, ist in Bad Vilbel gerne auch als Miss Justyna anzutreffen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (22.12.2023)

      #3
      200 für Bad Vilbel nahezu üblich? Nö.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Nicht wirklich Bad Vilbel. Sie ist in Bergen- Enkheim.

        Und was das telefonieren angeht....die meisten haben nun mal nicht deutsch als Muttersprache. Vermutlich überfordert es demnach auch die meisten, wenn man sie anruft, anstatt per Whatsapp zu kommunizieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Satyr Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich Bad Vilbel. Sie ist in Bergen- Enkheim.

          Und was das telefonieren angeht....die meisten haben nun mal nicht deutsch als Muttersprache. Vermutlich überfordert es demnach auch die meisten, wenn man sie anruft, anstatt per Whatsapp zu kommunizieren.
          Offen gestanden, ist es mir egal, ob Deutsch ihre Muttersprache ist oder nicht. Meine Muttersprache ist Deutsch und sie arbeitet in Deutschland. Also versucht man es erst mal auf Deutsch. Englisch ging gerade so lala. Ich habe nicht mit ihr gehandelt, sondern wollte lediglich einen Termin vereinbaren. Da wurde sie schon frech und war genervt. Das reicht mir dann offen gestanden, und ich habe keinen weiteren Bedarf an der Dame. Sicher stehen jeden Tag genug Dumme auf, die sie besuchen…
          Und wenn sie nicht angerufen werden will, dann soll sie es in ihr Profil schreiben, so wie es andere auch tun.. Tut sie aber nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            helm und trinchen (09.01.2024), Move66 (23.12.2023)
          Lädt...
          X