Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina, vers*ute deutsche Sina (22) in Frankfurt

Hallo Kollegen,

nach meinem letzten Rückzug bei Lusi habe ich die Fühler ausgestreckt und ein wenig recherchiert. Dabei ist mir Sina im Suchfilter hängen geblieben. Ich konnte zu der Lady absolut nichts finden. Hatte einer von Euch schon ein Treffen mit Sina?

Soweit ich erfahren konnte, bietet sie Treffen nahe der Messe an und ruft ortsübliche Tarife auf. Ich bin über Hinweise dankbar.

Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffmhengst1997 (28.12.2023), die Wachtel (20.12.2023)

Ich hatte für heute einen Termin. Kurz vor vereinbartem Termin Bescheid gegeben, dass ich dort bin. Nach +10 Minuten und weiteren Nachrichten von mir endlich eine Antwort: Sie brauche noch ein paar Minuten. Auf meine Nachfrage wieviele Minuten kam: ca. 30.
    Habe dann den Abdampf gemacht.

Kommentar

ffmhengst1997 (28.12.2023), Marc777 (27.12.2023), die Wachtel (21.12.2023), gamelan (20.12.2023)

Vor kurzem habe ich Sina in Frankfurt besucht. Ihre Anzeige zeigt eine süße Blondine, Alter 22. Vor Ort überraschte sie mich mit schwarzen, kürzeren Haaren und entgegen ihrer Fotos mit sehr vielen Tattoos.

Aber der Reihe nach:
      Kommunikation einwandfrei mit WA, vereinbart 100430. Im Hotel kurz gewartet und im Zimmer dann von ihr begrüßt worden. Ja, sie ist Deutsche.
      Zum Kennenlernen Standardprogramm ohne Extras ausgemacht. Anschließend bat sie mich aufs Bett. Wie schon erwähnt, ihr Oberkörper glänzt mit vielen Tattoos inkl. ihrer Titten. Sie hat auch BW-Piercings und es dürfte Silikon drin sein, aber dennoch gutes Gefühl beim Anfassen und Bespielen.
      Blasen mit viel Augenkontakt - das machtes sie gut. Anschließend aufgesattelt und wow, sie geht gut mit - kein reines auf und ab. Sie will wechseln, ich schlage Missio vor, also umgedreht. Auch hier tolles Gefühl und sie ist voll bei der Sache, hat sichtlich Spaß dabei. Doggy noch versucht und dann Handjob beendet.

Wer auf eine Dame Mitte/Ende 20 mit vielen Tattoos, Piercing, ... steht, ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben. Sie war nur nicht mein Typ, ihre Fotos dürften einige Jahre alt sein. Aber sie dürfte viele Stammkunden haben, residiert immer in Frankfurt.

Kommentar

gamelan (29.12.2023), ffmhengst1997 (28.12.2023), Marc777 (27.12.2023), Saarlodri (25.12.2023), hansdampf23 (24.12.2023), die Wachtel (22.12.2023)

Hallo zusammen,
        Folgende Frage hätte ich: Ist sie denn Deutsche?

Grüße
        Der Hengst

Kommentar

Habe ich oben geschrieben, ja Deutsche.

Kommentar

hansdampf23 (28.12.2023), Saarlodri (28.12.2023), ffmhengst1997 (28.12.2023)

Voll Blöd, dass sie in ihrer Anzeige:
            - Tattoos nicht zeigt und nicht erwähnt
            - Piercings nicht erwähnt und nicht zeigt
            - keine Angabe zu ihren Silikontitten macht
            Mich schreckt solche Vorspiegelung falscher Tatsachen total ab. Schön dass das hier im Forum richtig gestellt wird, danke dafür.

Kommentar

Lädt...
            X