Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona deutsch Perserin - NEU!

Ich war für 30 Minuten/100€ bei ihr. Quicky 60 und Stunde für 150 gehen auch.
    location: bekanntes Hotel in Bad Homburg. Ich finde es dort recht gut.

kontakt: über WhatsApp sehr schnell und nett.

optik: ist die Frau auf den Bildern. Leider mit Bauchansatz, der schon zu sehen ist. Ansonsten eine gepflegte gut aussehende Lady die ich auf Anfang 20 schätzen würde. Kommunikation perfekt deutsch, auch sehr nett.

akt: leider keine 100€ wert. Für 70€ hätte ich gesagt, kann man machen. Los geht es mit einer Massage. Kein abtasten oder ähnliches. Dann umdrehen und Blowjob. Den kann sie gut, will aber nach gefühlt 2 Minuten aufhören. Schade! Küssen, auch Zungenküsse sind eher verhalten möglich. Nach Lecken küsst sie nicht mehr. Dies kündigt sie wenigstens an. Beim Lecken zeigt sie, für mich keine gespielte, Reaktion. Das war schon hot. Missionar und Doggy sind ok, aber tiefes eindringen mag sie nicht. Doggy hält sie schon besser dagegen. wie gesagt, zu teuer für den Service. Deswegen bei mir maximal für einen Quicky zur Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.12.2023), keiler111 (18.12.2023), MyLadies (18.12.2023), Move66 (18.12.2023)

Mod-Info:
    Ich habe den Thread etwas aufräumen müssen.
    Ansonsten empfehle ich die Lektüre der Forenregeln.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X